Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: kommt drauf an ob du im himmel willst. Ich will immer und überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) er ist wieder da bearbeitet 18. April 2019 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. April 2019 Die Frage ist, was haben @teamjoker53und @Steve McManamanda verloren? Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2019 tschuldigung . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2019 sorry, wollte das Spiel und Mazuntes Lauf nicht stören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 https://wien.orf.at/news/stories/2977393/ Zitat Die Beamten verständigten die Feuerwehr, diese fand ein nahe gelegenes Abflussrohr, „das direkt mit dem Unfallort verbunden war“. Vorsichtig wurde Wasser in die Rohre geleitet, die Kücken „hinausgespült“ und vorsichtig aufgefangen. Deren Mutter blieb die gesamte Zeit am Ort des Geschehens und überwachte den Einsatz. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. April 2019 Blackie75 schrieb am 22.4.2019 um 11:27 : https://wien.orf.at/news/stories/2977393/ Fake. Das ist kein Polizist, sondern ein krimineller Tintling, der vermutlich das arme Küken (shame on you ORF) fressen will ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Flana schrieb vor 22 Stunden: Fake. Das ist kein Polizist, sondern ein krimineller Tintling, der vermutlich das arme Küken (shame on you ORF) fressen will ... das ist die neue sa (straßenaufsicht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. April 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: das ist die neue sa (straßenaufsicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2019 Die Nationalratsabgeordnete Martha Bißmann brach sich den Fuß und wurde vom Bundespräsidenten ins Krankenhaus eingeliefert, der zufälligerweise an dem Tag das Rote Kreuz begleitete. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Devil Jin schrieb vor 44 Minuten: Die Nationalratsabgeordnete Martha Bißmann brach sich den Fuß und wurde vom Bundespräsidenten ins Krankenhaus eingeliefert, der zufälligerweise an dem Tag das Rote Kreuz begleitete. Das kann man in dem Monat wohl nicht mehr toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Die Nationalratsabgeordnete Martha Bißmann brach sich den Fuß und wurde vom Bundespräsidenten ins Krankenhaus eingeliefert, der zufälligerweise an dem Tag das Rote Kreuz begleitete. hat jemand Pizza geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. April 2019 Das heutige Bild des Tages wurde leider nie gemacht, ich war aber live dabei und somit gibts auf Zweikanal Ton Audio eine Beschreibung. Extrem blade Bettlerin sitzt am Bahnhof herum, ich denk ma, gibst halt was her, freut sich sicher. Ich geh hin will was rein schmeißen, seh ich ein Schild vor ihr. "Hilfe ich hab Hunger", neben ihr ein Mäci Sackerl. Hab dann das doppelte hergegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2019 Aha ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts