MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 najo dem ÖFBritis Patienten vergönn ich die 41 aber eher als dem Hansibua. na weil: 1. da hansibua sich meines wissens nie in anton ehmann manier von einem länderspiel gedrückt hat und 2. da hansibua wenigstens no lustig is. der janko is einfach nur eine traurige gestalt. da haben selbst das lange elend aus hütteldorf und der sonderschüler aus baden mehr charisma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. April 2009 mhm.. zugegebenermaßen kann man deine Argumentation nicht ganz von der Hand weisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) wieso stoßen sich eigentlich so viele daran, dass er sich vor dem länderspiel "gedrückt" hat? bearbeitet 3. April 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2009 wieso stoßen sich eigentlich so viele daran, dass er sich vor dem länderspiel "gedrückt" hat? naja herr relii, stellens sich ihnen vor, das würde ein jeder so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 wieso stoßen sich eigentlich so viele daran, dass er sich vor dem länderspiel "gedrückt" hat? wegen der ganzen show drum herum. der gute ist ja laut eigenen aussagen knapp dem tod entgangen. und das ist einfach lächerlich. vor allem, wenns so schlimm gewesen wäre, dann hätt er ja auch auf die spiele gegen altach und austria verzichten können. jeder vernünftige arzt hätt ihm bei dem krankheitsbild wohl nicht auflaufen lassen in beiden fällen. zudem hatte er 10 tage zeit bis zum spiel. da ist gesundheitstechnisch vieles möglich. aber er wusste ja gleich nach dem austria match, dass es nicht gehen wird. das i-tüpfelchen war dann der auftritt bei den teamkollegen mit dem mobilen ekg gerät. peinlicher gehts dann nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. April 2009 Das war echt eine richtige Scheißaktion von ihm. Hat er jemals dazu Stellung genommen, wieso er trotz seinem Scheintod gegen die Austria gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2009 okotie topic(bazina) sulimani hattenberger/bazina blanchard Krammer suttner dragovic metz standfest safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. April 2009 wieso stoßen sich eigentlich so viele daran, dass er sich vor dem länderspiel "gedrückt" hat? Ich find das auch absolut letztklassig. Wenn er sich schonen will für seinen dämlichen Torrekord / wenn er sich zu gut ist / einfach nicht Teil einer (vorher von den meisten prognostizierten) Niederlage sein wollte... -> sollte er's auch sagen... ... diese Inszenierung ist eine Farce sondergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2009 Na Hawidere, warum gerade der Acimovic So würd ich spielen lassen: Okotie - Topic Sulimani - Bazina - Krammer Hattenberger (Blanchard) Suttner - Blanchard (Hattenberger) - Metz (Schiemer) - Standfest Safar 3:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Okotie - B. Sulimani Sulimani -----------------Bazina Hattenberger Blanchard Suttner - MM - Schiemer - Standfest Safar Vielleicht geht was.?! bearbeitet 3. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 Okotie - BazinaSulimani - Hattenberger - Blanchard - KrammerSuttner - Dragovic - Metz - StandfestSafar tippen tu ich lieber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2009 Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April 2009 Metz statt Acimovic, MM statt Schiemer, Hattenberger statt Bak, so würde ich die Ausfälle ergänzen. Janko ist auch nicht voll fit, die Bullen haben technisch gesehen die gleichen Ausfälle, daher erwarte ich ein offenes Match. Und fürchte ein Unentschieden, mit dem nur die Grünen eine Freude haben. Obwohl, die müssen auch erst einmal Kärnten besiegen. Spannend wird es auf jeden Fall, die Meisterschaft ist vollkommen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. April 2009 Metz statt Acimovic, MM statt Schiemer, Hattenberger statt Bak, so würde ich die Ausfälle ergänzen. Janko ist auch nicht voll fit, die Bullen haben technisch gesehen die gleichen Ausfälle, daher erwarte ich ein offenes Match. Und fürchte ein Unentschieden, mit dem nur die Grünen eine Freude haben. Obwohl, die müssen auch erst einmal Kärnten besiegen. Spannend wird es auf jeden Fall, die Meisterschaft ist vollkommen offen. nur haben sie halt reichlich Alternativen. Arzberger - Bodnar, Sekagya, Opdam, Gercaliu - Vonlanthen, Pitak, Tchoyi, Ulmer - Nelisse/Janko, Zickler offenes Match? ist hoffentlich nicht dein ernst. also ich rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. und ist auch realistischer als ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April 2009 nur haben sie halt reichlich Alternativen. Arzberger - Bodnar, Sekagya, Opdam, Gercaliu - Vonlanthen, Pitak, Tchoyi, Ulmer - Nelisse/Janko, Zickler offenes Match? ist hoffentlich nicht dein ernst. also ich rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. und ist auch realistischer als ein X. Die Bullen haben heuer im Frühjahr, vom ersten Match gegen die Grünen abgesehen, einfach nicht überzeugend gespielt. Ich sehe nur Namen, aber kein Team. Man darf nur keine Angst haben, defensiv gut stehen und mit Konzentration kontern. Ähnlich wie Kapfenberg, z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts