unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted March 23, 2009 So spannend war es in den letzten Jahren wohl schon lange nicht mehr bzw. haben schon länger nicht mehr so viele Vereine um die Meisterschaft mitgespielt. Aufgrund der Rückrundenform ist mein Favorit leider Wolfsburg. Bayern wird Zweiter werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Posted March 23, 2009 Selbstverständlich schaffens die Bayern - die Hertha wird auf Rang vier zurückfallen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted March 23, 2009 bayern by a country mile. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted March 23, 2009 meister wird Wolfsburg und die Hertha fliegt sogar noch aus den UEFA-Cup-rängen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted March 23, 2009 Meister wird Wolfsburg 2. Bayern 3. HSV 4. Hertha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Posted March 23, 2009 Am Ende gewinnen sowieso immer die Bayern... Lieber wär mir da schon die Hertha oder der HSV, aber die BuLi ist kein Wunschkonzert. Dafür aber auch so spannend wie schon lange nicht mehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted March 23, 2009 bayern münchen, who else? 2. wolfsburg 3. hamburg 4. berlin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted March 23, 2009 Bayern natürlich, daran werden weder die Hertha noch Wolfsburg etwas ändern können. Schlake schafft nicht mal die UEFA Cup Plätze und Hoffenheim wirds wohl auch noch raushauen. Auf Platz 2 seh ich trotz allem noch den HSV, dritter wird Wolfsburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted March 23, 2009 Ich will den HSV als Meister der Rest ist mir Blunzn, vielleicht Stuttgart noch in die CL-Plätze, haben immer ein super Finish. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Posted March 23, 2009 [x] bayern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted March 23, 2009 Meister wird Wolfsburg 2. Bayern 3. HSV 4. Hertha So hätte auch meine Endtabelle ausgesehen, allerdings unter der Vorraussetzung, dass wir nicht wieder eine Serie starten, wie zum Ende der Hinrunde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted March 23, 2009 Meister wird Wolfsburg 2. Bayern 3. HSV 4. Hertha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted March 23, 2009 wolfsburg hat halt keine doppelbelastung das ist schon ein ziemlicher vorteil. bin mal gespannt auf das topduell in 2 wochen, die extrem heimstarken wolfsburger empfangen bayern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Posted March 23, 2009 Ich bin der erste der für Hertha stimmt? Wundert mich sehr. Was ich gesehen habe, spielen die einen sehr effizienten Fußball und mit der Euphorie im Rücken + dem Tabellenstand sind sie mMn ziemlich eindeutig Favorit auf den Titel. Zumindest wenn man die Bayern ausklammert, denen ichs einfach nicht gönne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted March 24, 2009 Wenn Wolfsburg in knapp zwei Wochen gegen die Bayern nicht verliert, dann werden sie heuer Meister. Am geilsten wäre ja Bayern nicht unter den TOP 3, sprich keine CL für kommende Saison. Mein Tipp: (Wunsch) 1. Wolfsburg 2. HSV 3. Hertha 4. Bayern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts