Meisterumfrage

Meisterumfrage  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

So spannend war es in den letzten Jahren wohl schon lange nicht mehr bzw. haben schon länger nicht mehr so viele Vereine um die Meisterschaft mitgespielt.

Aufgrund der Rückrundenform ist mein Favorit leider Wolfsburg. Bayern wird Zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Bayern natürlich, daran werden weder die Hertha noch Wolfsburg etwas ändern können. Schlake schafft nicht mal die UEFA Cup Plätze und Hoffenheim wirds wohl auch noch raushauen. Auf Platz 2 seh ich trotz allem noch den HSV, dritter wird Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Meister wird Wolfsburg

2. Bayern

3. HSV

4. Hertha

So hätte auch meine Endtabelle ausgesehen, allerdings unter der Vorraussetzung, dass wir nicht wieder eine Serie starten, wie zum Ende der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wolfsburg hat halt keine doppelbelastung das ist schon ein ziemlicher vorteil. bin mal gespannt auf das topduell in 2 wochen, die extrem heimstarken wolfsburger empfangen bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich bin der erste der für Hertha stimmt?

Wundert mich sehr. Was ich gesehen habe, spielen die einen sehr effizienten Fußball und mit der Euphorie im Rücken + dem Tabellenstand sind sie mMn ziemlich eindeutig Favorit auf den Titel.

Zumindest wenn man die Bayern ausklammert, denen ichs einfach nicht gönne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wenn Wolfsburg in knapp zwei Wochen gegen die Bayern nicht verliert, dann werden sie heuer Meister.

Am geilsten wäre ja Bayern nicht unter den TOP 3, sprich keine CL für kommende Saison. :clap:

Mein Tipp: (Wunsch)

1. Wolfsburg

2. HSV

3. Hertha

4. Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag