Recommended Posts

Leistungsträger

Und was hat das Ganze mit Rumänien zu tun?

Wie du schon richtig bemerkt hast, ist sowas bei Spielen gegen Serbien und die Türkei passiert!!!

Also nicht gleich so negativ sein :)

das liegt bestimmt auch an dem - sagen wir mal- temperamentvollen nationalstolz vieler serben und türken. die österreicher mit serbischen bzw. türkischen hintergrund bekommen das leider oft anerzogen, obwohl das eigentlich in ihr neues heimatland noch weniger passt als in ihr altes.

soll aber auch österreicher geben, die das wort patriotismus ein wenig offensiver auslegen als die meisten anderen. nicht nur bei fussballspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist anscheinend ein rumäne

:eek:

hoffe natürlich auf einen doppelsturm arnautovic - okotie, wird aber wohl eher arnautovic - hoffer, falls überhaupt mit 2 stürmern gespielt wird.

tipp: 1:3 für rumänien

eiertor von .... ja wem eigentlich? glaub unsere gesamte mannschaft hat höchstens 2 länderspiel tore :glubsch:

0:3

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me
Didi Constantini kehrt beim ÖFB-Teamcamp in Velden zurück zum Doppelzimmer für Teamspieler. Nur Manuel Weber, der an einer Grippe laboriert, und Jürgen Macho, der als 23. Spieler keinen Partner hat, schlafen in Einzelzimmern.

Ein Zimmer teilen sich unter anderem Andreas Dober und Jimmy Hoffer, Yasin Pehlivan und Ümit Korkmaz oder die Goalgetter Marko Arnautovic und Stefan Maierhofer.

Paul Scharner schläft mit Manuel Ortlechner, Rubin Okotie kann mit Emanuel Pogatetz Zweikampf üben.

laola1.at

der letzte satz is ja der :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

laola1.at

der letzte satz is ja der :hammer:

da gibts wohl eine die nicht zählen können!

23-weber=22 und somit durch 2 teilbar! wenn macho auch allein ist bleiben 21 und somit gibts i.wo nen flotten 3er

Janko sagt ab, hatte mein leben noch keine grippe in der ich mich nicht innerhalb 1 1/2 wochn vollständig erholt hatte (Antibiotika)

weichei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
das ist fußball, das muss man trennen können, das sind emotionen, natürlich oft übertrieben aber die normalen leut können nach dem spiel diesen "schalter" eh wieder umlegen. sowas darf man einfach nicht persönlich nehmen, für 90 minuten gibts halt ka freundschaft, natürlich gibts idioten die das zu ernst nehmen und sachen unter der gürtellinie machen aber die gibts ÜBERALL. egal welcher verein, nationalmannschaft...jeder hat fans die sich so aufführen und solang ma im rahmen bleibt find ich nichts schlimmes daran. und hör auf mit dieser dankbarkeit...für was?! wenns österreich schlecht gehen würd, würden die leute genauso in andere länder flüchten wos besser ist. flucht macht man ja nicht aus spass, faulheit oder freiwillig...glaub mir, die wenigsten verlassen ihre heimat gerne. das wars schon bzgl offtopic...

du nimmst mir die worte aus dem mund, allerdings schöner formuliert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mag sein dass ich jetzt bald als Rassist dastehe und der eine oder andere das in den falschen Hals bekommt aber was du als super Stimmung bezeichnest empfinde ich als eine Respektlosigkeit.

Bei den Ländermatches gegen die Türkei und Serbien haben die Fans der gegnerischen Mannschaft die Österreichische Mannschaft ausgepfiffen. Und das obwohl das sicher zu einem großteil ebenfalls Österreicher waren, sicher viele davon sogar hier geboren.

Das ist der Dank dafür dass man Wirtschafts oder Kriegsflüchtlinge hier aufnimmt ihnen all die Ansprüche und sozialen Dienste zur Verfügung stellt wie den gebürtigen Österreichern.

Mag sein dass das für viele einfach nur ein sportlicher Kavaliersdelikt sein mag, aber da für mich Fußball inbesondere die Nationalmannschaft wesentlich mehr bedeutet als nur Sport empfinde ich es als eine Frechheit das Land in dem man aufgenommen wurde nachdem man geflohen ist, auszupfeiffen.

Kann ich nur beipflichten.

Paul Scharner schläft mit Manuel Ortlechner

Genialer kann man es ja nicht mehr formuliern. Dabei kennen sich die beiden doch erst seit kurzem. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hoffer

Korkmaz ----------------- Arnautovic

Fuchs - Scharner - Säumel

Pogatetz - Prödl - Schiemer - Ibertsberger

Gspurnig

das wirds nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junuzovic fällt aus. seitenbandeinriss

orf.at

ist ja unglaublich, jetzt er auch noch. :aaarrrggghhh: unsere chancen gegen rumänien waren ja schon von anfang an schlecht. aber nun kann man wohl nur mehr hoffen dass es kein debakel gibt. wären alle fit hätte ich so gespielt:

-----------manninger--------

garics---prödl---pogal---ibi (fuchs)

------leitgeb---scharner-----

korkmaz---ivanschitz---arnautovic

------------janko-------------

ist mmn. unsere beste elf. davon sind jetzt gerade einmal 4-5 vollkommen fit (+ korkmaz der zumindest halbwegs fit ist). junuzovic wäre nach dem verzicht von ivanschitz u dem ausfall von leitgeb sehr wichitg gewesen. also, ich muss zugeben dass ich noch nie vor einem ländermatch so ein schlechtes gefühl gehabt habe. sollte man mit einer knappen niederlage davon kommen wäre ich mehr als nur zufrieden, fast schon erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

langsam reichts dann aber....wenns so weitergeht, werden Gspurning, Pogatetz und Arnautovic auch nicht mehr fit :glubsch:

du und orodreth, ihr seids zwei echte vögel...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird eine Kanterniederlage .... ich spürs jetzt schon ... zumindest die Medien werden endlich mit ihrem ewig dummen "letzte WM-chance"-Gesudere aufhören :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag