rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 ich denk die richtige aufstellung werden wir auf orf2 19:50 erfahren hoffe ich zuindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2009 Ich glaub unterm Strich lässt sich sagen dass alle Medien eine Aufstellung er-spekulieren wollen. Aber keine davon kannst für voll nehmen. Didi´s Aussagen zufolge erfahren es auch die Spieler erst kurz vor Spiel beginn und mediales Heislpapier wie die Österreich wollen sie immer schon Tage vorher wissen. in 1 Stunde sind wir schlauer. lg thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2009 die aufstellung muss eine gewisse zeit vor anpfiff bekannt gegeben werden. bin mir nicht sicher aber ich glaube eine stunde vor spielbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Aufstellungen in den medien sind sowieso nur unbrauchbare "Platzhalter". Da werfe ich nicht mal einen Blick drauf. 1. kann man es eh nicht ändern und 2. wird man die richtige shcon noch bald genug erfahren. Aber ohne dass ich jetzt gesteinigt werde, diskutieren kann man darüber natürlich. bearbeitet 1. April 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 ist ein klassisches 442 mit vermutlich schiemer im def. mittelfeld neben scharner. QFT! Gefallen tut mir die Aufstellung mit zwei Innenverteidigern im Mittelfeld aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. April 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) frisch reinkommen scheint keine schlechte variante zu sein! btw jetzt orf2 schauen da kommt die aufstellung! bearbeitet 1. April 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 Beichler, Pehlivan, Ortlechner und Arnautovic spielen o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. April 2009 na bumm: Gspurning, SChiemer, Prödl, Pogatetzt, Ortlechner, Arnautovic, Pehlivan, Scharner, Beichler, Hoffer, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. April 2009 Aufstellung a bissal überraschend weil ohne Korki u Ulmer, dennoch finde ich diese Variante ganz gut und bin von der Mannschaft überzeugt... SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Gspurning Schiemer, Prödl, Pogatetz, Ortlechner Scharner,Pehlivan Arnautovic-------Beichler Maierhofer,Hoffer gefällt mir 4-4-2 hätte ulmer statt Ortlechner, ansonsten find ichs geil bearbeitet 1. April 2009 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) gspurnig schiemer - prödl - pogal - ortlechner arnautovic - scharner - pehlivan - beichler maier-hoffer ümit für beichler und ulmer für ortlechner vermutlich irgendwann dan warad auch ich zfrieden bearbeitet 1. April 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 auf die aufstellung hättest wetten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2009 Bin wahnsinnig überrascht und sehr gespannt, wie sich diese junge und unerfahrene Mannschaft präsentieren wird. Auf gehts Burschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 Aufstellung a bissal überraschend weil ohne Korki u Ulmer, dennoch finde ich diese Variante ganz gut und bin von der Mannschaft überzeugt... SIEG Ich denke der Didi traut dem Ümit noch nicht die 90 min zu, daher wird er wohl erst ab der 60 min oder so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts