Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

ich denke,dann wirds wohl wirklich pehlivan werden. wäre seine position.

wäre natürlich super wenn der zum zug kommt :)

mein traum wäre sowiso: bis zu 80 min stehts 0:0 dann kommt der pehlivan rein und schiesst in der 93 so ein traumtor wie gegen kapfenberg, österreich gewinnt somit 1:0 und er ist nationalheld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre natürlich super wenn der zum zug kommt :)

mein traum wäre sowiso: bis zu 80 min stehts 0:0 dann kommt der pehlivan rein und schiesst in der 93 so ein traumtor wie gegen kapfenberg, österreich gewinnt somit 1:0 und er ist nationalheld :D

1 6er-Hüttn steht :king:

Und zu den Verletzungen :nein:

Pehlivan wird also nicht in der 80min reinkommen, er wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Beginn an spielen.

Ich hoff, es ist keine zu große Bürde für ihn.

Mittlerweile mein Tipp:

2:3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

diese mimoserl...

... und am wochenende werden's alle wieder auflaufen...

naja, haben wir wenigsten die ausrede schon wieder parat. was beim ösv funktioniert, kann beim öfb nicht schief gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maierhofer: hoffer und ich können jede abwehr in europa zerlegen! es darf gelacht werden das kommt ausgerechnet von einem mann der in der 2. deutschen liga nur auf der bank sitzen durfte und seine tore nur gegen die 4 letzten in der tabelle macht und international absolut nichts vorzuweisen hat! :lol::lol::lol:

vielleicht sollte dem maierhofer jemand sagen das wir heute abend nicht gegen altach spielen! :super:

sicher darf gelacht werden....aber im fußball ist nichts unmöglich, und dein vergleich mit der 2. deutschen bundesliga ist sehr weit hergeholt. wenn du es nicht mitbekommen hast, aber maierhofer hat sich seit der 2. dtsch. liga tatsächlich bei rapid weiterentwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nichts gegen Pehlivan, aber einen Spieler der genau 5 Bundesligapartien vorweißen kann möchte ich eigentlich nicht in der Stammformation haben.

Gspurning

Schiemer - Prödl - Pogerl - Ulmer

Scharner

Hölzl - Arnautovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer ( :glubsch: )

Ich weiß nicht genau ob Arnautovic als Spielmacher was bringen könnte, in dieser Formation sollte er wohl mehr der Freigeist sein....mir gefällt diese Aufstellung selbst überhaupt nicht aber Beichler/Pehlivan in der Startelf kommt mir genauso falsch vor.... :(

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

oft kommen mir die tränen.

Um deine Qualen zu lindern möchte ich dir mitteilen, dass das letzte Match der U15-Auswahl von Trainer Valderama mit einem glorreichen Sieg seiner Burschen endete. Er ließ seine Truppe mit einem defensiven Grundkonzept aufs Feld, da sie leichte Aussenseiter waren - und sie gewannen die Partie mit 4-2 (die Gegentore fielen erst in den letzten beiden Minuten). Sie hielten die Taktik sehr brav durch, auch wenn der linke Verteidiger kaum zu bremsen war und einmal beim rechten Cornerfahndel des Gegners auftauchte...

Trainergott Valderama?

Zu heute: ich bin mehr als skeptisch. Natürlich wiegen die Ausfälle schwerstens. Aber es wird wohl wieder so sein, dass dies als Grund für die Niederlage herangezogen wird. Mitgrund: ja. Hauptgrund: nein. Aber noch ist das Spiel nicht verloren und ich werden - wie jedesmal - mit einem alternden Herz herumpumpern und Bier in die Kehle fließen lassen. Ich werde die Burschen somit moralisch bestmöglichst unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

maierhofer: hoffer und ich können jede abwehr in europa zerlegen! es darf gelacht werden das kommt ausgerechnet von einem mann der in der 2. deutschen liga nur auf der bank sitzen durfte und seine tore nur gegen die 4 letzten in der tabelle macht und international absolut nichts vorzuweisen hat! :lol::lol::lol:

vielleicht sollte dem maierhofer jemand sagen das wir heute abend nicht gegen altach spielen! :super:

naja ich würd mal sagen, maierhofer hat gegen famagusta 2 tore mehr gemacht, als der weltklassemann ibrahimovic, der auch zwei versuche dafür bekam und du weißt sehr wohl, dass er auch gegen austria, sturm, salzburg und konsorten bereits mehrmals getroffen hat - ist es dir nicht selbst schon zu langweilig, hier ständig lügen zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab gerade mit einen mittelgroßen betrag auf Rumänien gesetzt, so gewinne ich auf alle fälle.

man sollte beim nächsten mal wirklich die mannschaft erst einen tag vor dem match zusammenziehen, dann können sich nicht dermaßen viele lute verletzen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

auch wenn man im nachhinein eh immer gscheider ist..ein bisserl fahrlässig wars dann trotzdem das man schon bei der junuzovic verletzung vor knapp einer woche oder so auf eine nachberufung verzichtet hat..da stellt sich dann auch die frage nach der sinnhaftigkeit einer "auf abruf" liste wenn dann bei hunderten verletzten grad mal einer nachkommt (und der dann auch w.o. geben muss)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab gerade mit einen mittelgroßen betrag auf Rumänien gesetzt, so gewinne ich auf alle fälle.

man sollte beim nächsten mal wirklich die mannschaft erst einen tag vor dem match zusammenziehen, dann können sich nicht dermaßen viele lute verletzen :glubsch:

wieviele stellen hat so ein mittelgroßer betrag? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer - Prödl - Pogerl - Ulmer

Scharner

Hölzl - Arnautovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer ( :glubsch: )

[/center]

Ich weiß nicht genau ob Arnautovic als Spielmacher was bringen könnte, in dieser Formation sollte er wohl mehr der Freigeist sein....mir gefällt diese Aufstellung selbst überhaupt nicht aber Beichler/Pehlivan in der Startelf kommt mir genauso falsch vor.... :(

und du meinst scharner schafft die defensivaufgaben alleine im dm?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht spielen wir ja so:

...........gspurning

dober-prödl-pogerl-ulmer

...hölzl-scharner-korkmaz

arnautovic.........hoffer

.........maierhofer

ist zwar etwas offensiv, aber viele möglichkeiten bleiben wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab schon vor einer woche geschrieben, dass man jemanden nachnominieren sollte - jetzt stehen wir wieder vor einem scherbenhaufen.

schon allein die tatsache, dass man eine aufstellung der verletzten einerufenen machen kann, ist zum heulen.

Statt Säumel Pehlivan im DM, vorne mit Hoffer und Maierhofer beginnen.

Statt Fuchs sollte Pogatetz nach links rücken, zentral Prödl und Schiemer, rechts Dober.

Da Korkmaz noch nicht Luft für 90 Minuten hat, sollte, wenn Ümit reinkommt, Pogatetz in die Mitte rücken, Schiemer nach rechts, Dober raus.

Dann Ulmer als LV und Korkmaz davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag