SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 ich tippe mal: gspurningschiemer - prödl - pogatetz - ulmer hölzl - scharner - pehlivan - korkmaz maierhofer - hoffer in der 2. hz dann arnautovic für korkmaz, beichler für hölzl und säumel für pehlivan. 2:0 - maierhofer (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2009 besonders gespannt bin ich auf das pogatetz interview nach dem spiel. die aufstellung von scr-4-ever wirds wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. April 2009 also die teletext-aufstellung ist lächerlicher als es die dümmsten aufstellungswünsche im asb sind... sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 ergebnistipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 ich tippe auf 1:1 oder 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 1. April 2009 ergebnistipp 1:3 d'accord Mit den vielen Ausfällen haben die Medien wenigsten schon einen schönen Grund, DiCo nach einer eventuellen Niederlage zu schonen. Brückner hätte wohl trotzdem eine auf den Deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. April 2009 also die teletext-aufstellung ist lächerlicher als es die dümmsten aufstellungswünsche im asb sind... sensationell! ich muss mich korrigieren. die spieler sind ja eh okay, nur die anordnung erscheint eigenartig. teletext: maierhofer - hofferulmer - korkmaz - säumel - hölzl scharner - pogatetz - prödl - schiemer gspurnig realistisch: maierhofer - hofferkorkmaz - säumel - scharner - hölzl ulmer - pogatetz - prödl - schiemer gspurnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2009 laut orfsport ist Mutu nicht mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2009 es geht heute nicht um sieg oder niederlage, es geht um das auftreten und die taktische ausrichtung der mannschaft. selbst mit dem best möglichen kader wären wir krasser außenseiter gegen rumänien. aber ich will die taktische ausrichtung vom constantini sehen und ich will den unbedingten willen der mannschaft sehen. wenn trotzdem eine niederlage rausschaut, dann kann ich die verkraften. nach einem 10 tages trainingslager sollte man aber eine handschrift erkennen können. dazu kommen noch die interviews nach dem spiel, ich bin sehr gespannt ob der neue kapitän die dinge direkt anspricht oder auch der öffentlichkeit so entgegentritt wie der ehemalige kapitän. eigenartig empfinde ich allerdings die situation, dass unsere spieler scheinbar einen heimischen trainer benötigen, dessen sprache sie verstehen um überhaupt ansatzweise motiviation aufzubauen. der größte teil der mannschaft ist für mich daher nicht professionell. leider unterstützen die medien diesen umstand. das sind alles indizien dafür, warum es so schlecht bestellt ist um das nationalteam. ich bin sehr gespannt auf heute abend und hoffe auf die glücksgöttin fortuna. vielleicht fallt dem maierhofer irgendwie ein ball im 16er vor die haxen, das wäre ja fein. ein glücklicher spielverlauf wäre meine hoffnung. rein von der qualität betrachtet haben wir genau null chancen, gsd zählt das nicht immer im fußball (siehe sieg gegen fra). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. April 2009 Die Chancen steigen.. Mutu verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 eigenartig empfinde ich allerdings die situation, dass unsere spieler scheinbar einen heimischen trainer benötigen, dessen sprache sie verstehen um überhaupt ansatzweise motiviation aufzubauen. um genau zu sein brauchen sie einen österreichischen trainer und noch extra jede menge kritik. der großteil der Hicke-spiele war ja auch vom einsatz her unter aller kanone und nur dann (vor dem Euro-jahr) als es um seinen kopf ging (jeweils in Innsbruck gegen die Schweiz und Elfenbeinküste) haben sie sich den arsch aufgerissen. unsere trottelmedien tun ihr übriges dazu. wenn ich mir alleine vor augen führe, was für einen feldzug die Kleine Zeitung gegen Brückner geführt hat, weil er halt kein verhaberter war. insofern gäbe es auch bei einer niederlage nicht nur negative aspekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 schaut gut aus für österreich heute. ich finde ohne janko läufts sowieso besser weil der liegt nur am boden und reklamiert das ganze spiel ich tippe auf ein klares 2:1 für österrich mit mít mir als glücksbringer im stadion das mutu verletzt ist macht es uns sicher um einiges leichter. aufjedenfall ist heute pflichtsieg sonst können wirs vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 schaut gut aus für österreich heute. ich finde ohne janko läufts sowieso besser weil der liegt nur am boden und reklamiert das ganze spiel ich tippe auf ein klares 2:1 für österrich mit mít mir als glücksbringer im stadion evtl. bist du ja ein glücksbringer, dein pech ist aber dass du keine ahnung von fußball hast....kann mich nicht erinnern wann janko unberechtigterweise reklamiert hat oder nur am boden gelegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 schaut gut aus für österreich heute. ich finde ohne janko läufts sowieso besser weil der liegt nur am boden und reklamiert das ganze spiel ich tippe auf ein klares 2:1 für österrich mit mít mir als glücksbringer im stadion das mutu verletzt ist macht es uns sicher um einiges leichter. aufjedenfall ist heute pflichtsieg sonst können wirs vergessen der begriff "klar" in bezug auf ein fussballergebnis und "2:1" widersprechen sich auch eklatant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2009 angesichts der postings der letzten zeit frage ich mich obs noch einen sinn macht, im öfb channel zu diskutieren. das niveau wird immer schlechter und die fußballerische kompetenz vermisse ich auch sehr stark in letzter zeit. wenn ich mir so die aufstellungswünsche der user hier anschaue, dann haben gefühlte 60% original null ahnung vom kicken. ich befürchte dass auch dannyos marketingmaßnahmen dafür verantwortlich sind, dass soviele böller gekommen sind. leider gibts keine alternativen, aber aktuell machts nur noch wenig spaß. oft kommen mir die tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts