Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2009 Ajo, @Junuzovic: es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten um es offiziell zu machen. Zlatko wird 2009/2010 für den FAK kicken. Solange noch "Kleinigkeiten" fehlen finde ich es vermessen zu sagen "Zlatko wird 2009/2010 für die Austria spielen" ! Hier kann immer noch etwas passieren, vor allem nachdem die ganze Welt weiß das wir an Junuzovic drann sind, hier kann immer zB ein Svetits auf die Idee kommen und dem Junuzovic ein Top Angebot machen, und das wars dann. Ich finde es nie gut wenn im Vorfeld von Fix geredet wird solange noch nichts unterschrieben ist, hoffe aber das der Transfer trotzdem noch klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 Afair gabs schon bei der Salzburger Austria-Kopie das "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. März 2009 diabang hat sowieso noch bis 2010 vertrag , kann also noch 2 mal zuhause gegen die salzburger netzen Ah, na umso besser! Hab geglaubt sein Vertrag läuft schon diesen Sommer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 @dosen-fans: gefladerte fangesänge vom feinsten ah, kommt das dale cavese von euch?? ich glaub nicht....und es geht nur ums kopieren innerhalb der liga! ganz ruhig tiger , wie du lesen kannst stand nix von "innerhalb der liga". lächerlich ist es natürlich auf jeden fall von rbs. erinnert mich ein bissl an "Wir sind Ried und wer seid ihr? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) stimmt schon, sehr geistreich ist es aber auch net lieder 1:1 zu kopieren , wir hängen wenigstens irgendwo ein rapid dran wie ist denn der text bei den salzburgern? keine ahnung, habe nur "die leute wollen wissen" raushören können naja, mit einem punkt kann ich zwar leben, aber in zwei wochen wirds auch nicht einfacher in sbg... bearbeitet 22. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 dazu wird es leider sicher nicht kommen. in wals siezenheim knöpfen wir euch auch einen punkt ab, rapid gewinnt daheim gegen kärnten und dann fahren die parasiten wieder bis zum titel......ich könnt ja soviel speiben (vor allem wenn in den medien schon steht "austria hilft rapid im kampf gegen die Bullen") was für ein ergebnis heute, ganz nach meinem geschmack. spielerisch wars leider lange gar net zum anschaun, beide teams ham nix zusammengebracht. was sich der kommentator an dem sulimani gefressen hat, weiß ich auch nicht, der war mMn wieder über weite strecken unter aller sau. aber gut, in dem mittelfeld kannst auch net wirklich positiv auffallen. (acimovic ist hier eine ausnahme, fußballerisch top nur leider ein irrsinniger schauspieler) über 90mins gesehen ist das remis - denke ich - gerecht. auch wenn die austria am schluss noch mal einen tick stärker war und nah am sieg dran war. aber was zählt ist nun mal das ergebnis - ein 1:1 unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Hab geglaubt sein Vertrag läuft schon diesen Sommer aus... Wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 Afair gabs schon bei der Salzburger Austria-Kopie das "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt" kenn das vom dosen-eishockey: "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt , ficken oder was" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. März 2009 Bitte könnte man Blanchard auf die Bank setzen ? Schülerfehler zum 0:1, macht nichts für den Spielaufbau, komplett verzichtbar. Sorry, Hut ab für alles was er für unsere Violetten geleistet hat, wird immer einen Platz in unseren Herzen haben, aber die Zeit ist gekommen, weiterzugehen. Blanchard war heute schlecht, das tor aber eher eine verkettung von fehlern: Sulimani(?) scherzelt einen abschlag vom goalie unmotoviert dem ~Tchoy in den fuß, der flank sofort- Dragovic verfehlt, Blanchard kommt hinter ihm gerade zum ball und köpfelt unkontrolliert Janko vor das visier. ein profikicker darf einen abschlag mMn nie dermaßen mies verarbeiten, wie es Sulimani da getan hat..., unbedrängt! unnötige fehler ausbügeln, gelingt nicht immer. dennoch, Blanchard schwach. ich bleibe aber dabei, dass unser mittelfeldspiel großteils nicht passt. Sun und Sulimani sind viel zu lethargisch, um ihre positionen halbwegs gut auszufüllen. Sulimani startet wenigstens pro spiel ein paar gute einzelaktionen, Sun schießt gefährliche standards. unser spiel kommt aber deshalb nicht in fahrt, ein überdurchschnittlicher 6er wird daran nichts ändern. Zlatko J. schon, das steht ziemlich außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 in wahrheit garnix, das hat man aber im stadion nicht gut gesehen....... dazu wird es leider sicher nicht kommen. in wals siezenheim knöpfen wir euch auch einen punkt ab, rapid gewinnt daheim gegen kärnten und dann fahren die parasiten wieder bis zum titel......ich könnt ja soviel speiben (vor allem wenn in den medien schon steht "austria hilft rapid im kampf gegen die Bullen") ja mir gehts ähnlich. noch ein wort zu drabek: selbst wenn er wie hier mitgeteilt bei den meisten entscheidungen richtiglag, war aus meiner sicht doch eine eindeutige tendenz zu red bull vorhaben. jene schnittsituation von foul bis ecken wurden gegen uns gegeben. das boussaidi, der nach 2 minuten mit rot gehen hätte können (war nichts anderes als das foul vom mattersburger gestern) ohne gelb-rot davonkommt ist schon verwunderlich. desweiteren haben wir im gesamten! spiel keine einzige gute freistosssituation gehabt und ich glaube da waren schon einige fouls dabei, die man gut und gerne auch geben hätte können. aber seisdrum. schuld war er sicher nicht am remis, aber ich wünsche mir auswärts einmal so einen schitzi... das spiel haben wir schon beim anstoss verloren. wie man so blöd sein kann und freiwillig auf den vorteil des windes (der 2 Halbzeit doch deutlich schwächer wurde) verzichtet, würde mich schon interessieren. wen fallen solchen entscheidungen ein :hää?deppat?: versteh nicht warum man nicht gleich den vorteil nutzt und in der ersten halbzeit gleich mal druckmacht. aus meiner sicht die schlechteste entscheidung des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. März 2009 Wäre mir lieber Ich denke man sollte ihm zumindest noch eine Chance geben sich zu beweisen. Sicher is er bis jetzt den Erwartungen überhaupt nicht gerecht geworden aber er hatte auch lange mit Verletzungen und fehlender Fitness zu kämpfen! Wer weiß wie er beinander is wenn er mal die komplette Vorbereitung mitmachen kann und vl. gibt ihm dieses Tor ja auch den nötigen Auftrieb (ok, ich weiß, das haben wir auch schon beim 3-2 im Herbst gedacht.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 Eine erste Enttäuschung bot sich am Sonntagnachmittag beim Blick auf die Tribünen des Horr-Stadions, von "ausverkauft" war man in Favoriten nämlich um zumindest 600 leere Sitze entfernt. orf.at soiche heisln :aaarrrggghhh: solln mal auf die zuschauerzahlen schauen dir wir sonst immer so gengen die bullen hatten bzw. gegen andere gegner - also ich war heute positiv überrascht über die knapp 12000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) komplette oaschpartie, gerechtes unentschieden mehr gibts nicht zu sagen! lustig wie sich die grünen freuen, ihr werdet sowieso nicht meister, denn auch ihr werdet nicht alle partien gewinnen! bearbeitet 22. März 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 Ich denke man sollte ihm zumindest noch eine Chance geben sich zu beweisen. Sicher is er bis jetzt den Erwartungen überhaupt nicht gerecht geworden aber er hatte auch lange mit Verletzungen und fehlender Fitness zu kämpfen! und der Ramadan war ihm aber anscheinend wichtiger. denn dadurch war Momo auch geschwächt. Vielleicht wirds ja noch was bis zum Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) komplette oaschpartie, gerechtes unentschieden mehr gibts nicht zu sagen! lustig wie sich die grünen freuen, ihr werdet sowieso nicht meister, denn auch ihr werdet nicht alle partien gewinnen! bist du dir sicher? die haben wieder einen lauf und werden wohl bis zum ende durchhalten.....dann muss ich aber glaub ich wirklich auf kur fahren....... bearbeitet 22. März 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts