26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2009 Manch so einer unterschätzt Kärnten gewaltig. Überhaupt nach diesen Ausfällen wird es sicherlich kein Spaziergang für uns. Trotzdem sind wir sicherlich der Favorit, überhaupt im Hanappi, aber wenn man Kärnten nicht ernst nimmt, dann kann es eine böse Überraschung geben... Was ich natürlich nicht hoffe. Die große Frage wird sein wer neben Jelavic jetzt Stürmen wird. Lassen wir uns ganz einfach Überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 Manch so einer unterschätzt Kärnten gewaltig. Überhaupt nach diesen Ausfällen wird es sicherlich kein Spaziergang für uns. Trotzdem sind wir sicherlich der Favorit, überhaupt im Hanappi, aber wenn man Kärnten nicht ernst nimmt, dann kann es eine böse Überraschung geben... Was ich natürlich nicht hoffe. Die große Frage wird sein wer neben Jelavic jetzt Stürmen wird. Lassen wir uns ganz einfach Überraschen Ich wüsste nicht, wer Kärnten von uns so gewaltig unterschätzt. Fast alle reden von einem schwierigen Spiel, aber nicht zuletzt aufgrund unserer "Serie" von einem Sieg für unsere Rapid. Und das hat nichts mit Unterschätzung zu tun, sondern damit, dass es ein Heimspiel vor ausverkaufter Kathedrale des aktuell 2. gegen den aktuell 5. ist. Punktum. Achja, und die Chancen für Gartler stehen sehr hoch, denk´ ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 bin schon ganz spitz auf morgen. für mich ist das spiel sportlich eine absolute spitzenpartie. wer glaubt, dass sich dieses spiel in eine reihe mit denen gegen kapfenberg oder altach einreihen lässt, der wird sich schön wundern. die kärntner werden es uns alles andere als leicht machen und unsere drei ausfälle schmerzen doch gewaltig. zudem könnten wir morgen schon ganz schön unter druck stehen, wenn die dosen heute gewinnen (wovon ich stark ausgehe). ein punkteverlust wäre dann wahrscheinlich schon die vorentscheidung in der meisterschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 4. April 2009 das sind aber nur 10 spieler. ich bin schon dafür, dass ma 11 leute aufstellen uups dann mein ich natürlich, dass kavlak/drazan links mitte spielen und bosko ins zentrum rückt. ich persönlich würde gerne mal was von ketelaer sehen, da ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. In der vorbereitung hat er doch so überragend gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2009 30.9.2004 - 1. Runde - UEFA-Cup - Rapid Wien vs. Sporting Lissabon RAPID: Macho - Feldhofer, Martin Hiden, Adamski (55. Lawaree), Katzer (76. Sturm) - Garics (42. Korsos), Martinez, Hlinka, Hofmann, Ivanschitz - Dosek okay, du hast das einzige spiel gefunden, allerdings spielen wir morgen uefa cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2009 okay, du hast das einzige spiel gefunden, allerdings spielen wir morgen uefa cup? Außerdem waren ja Lawaree und Kincl verletzt. Und dann spiel ich lieber mit einem 5er Mittelfeld als mit Kienast zum damaligen Zeitpunkt. Aber wird wieder ein bisschen OT. Ich weiss nicht wieso, aber ich war selten zuvor so zuversichtlich auf ein Match eingestellt. Sowohl nach der Hoffer als auch nach der Heikkinen Info hab ich mich nicht sonderlich geärgert, denn es scheint für mich klar dass wir diese 3 Punkte einfahren. Und wenn wir mit der U17 einlaufen, auch egal. Im Hanappi wirds nix zu holen gegen für die Kärntner, da bin ich mir einfach sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. April 2009 okay, du hast das einzige spiel gefunden, allerdings spielen wir morgen uefa cup? Eh nicht, hatt ja auch niemand gesagt. Du hast nur gesagt, dass du dich nicht mehr erinnern kannst, mehr wars nicht. Und glaub mir, wäre mir dieses Spiel nicht so genau in Erinnerung geblieben, ich hätts nicht extra gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. April 2009 Fast alle reden von einem schwierigen Spiel, aber nicht zuletzt aufgrund unserer "Serie" von einem Sieg für unsere Rapid. Also das mit der Serie ist so eine Sache, die letzte Serie wurde nach Unterbrechung auch mit einem 1:1 gegen Ried fortgesetzt. Aber gut, ich will hier nicht schwarzmalen, bin ja auch eher optimistisch. Vor allem weil ich mir denke, dass zwei fähige Stürmer aus der zweiten Reihe hoch motiviert sein müssten und sicher alles geben werden. Auch Pehlivan wird mit breiter Brust auftreten. Außerdem haben ja nicht nur wir Ausfälle zu beklagen, sonder auch Kärnten vermisst einige sehr wichtige Spieler. Lass ma uns überraschen, da Peda wird uns schon elf hungrige Löwen auf den Platz jagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) okay, du hast das einzige spiel gefunden, allerdings spielen wir morgen uefa cup? 26. RundeRapid - GAK 1:0 (0:0) 19. 3. 2005 Hanappi-Stadion, 10.600 Zuschauer, Schiedsrichter Nobs (SUI) Tor: 1:0 (82.) Lawaree RAPID: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Hofmann (72. Kincl), Korsos (87. Garics), St. Kulovits, Ivanschitz, Hlinka - Lawaree (90. Dosek) GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis (84. Skoro), Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann (88. Plassnegger) Gelb: Ehmann Zumindest an dieses kann ich mich erinnern, gab damals Diskussionen innerhalb meiner Stadionpartie. Eigentlich erstaunlich wie defensiv diese Aufstellung war, gerade einmal drei Vollblut-Offensivspieler. Aber sie hat sich offenbar ausgezahlt... bearbeitet 4. April 2009 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Zumindest an dieses kann ich mich erinnern, gab damals Diskussionen innerhalb meiner Stadionpartie. Eigentlich erstaunlich wie defensiv diese Aufstellung war, gerade einmal drei Vollblut-Offensivspieler. Aber sie hat sich offenbar ausgezahlt... verdamt noch mal, jetzt packt das jockerluader noch ein spiel aus. schön langsam werde ich unglaubwürdig. wahnsinn, ich habe ganz vergessen was für eine mördertruppe der gak damals hatte und mich verwunderts das damals noch der markus hiden bei uns gespielt hat. ich dachte das ist viel länger her. bearbeitet 4. April 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2009 Bei den Amas heute nicht dabei: Gartler, Trimmel Einer der beiden wird also neben Jelavic stürmen. Fröschl spielt von Anfang an bei den Amas. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. April 2009 burschi, wie is eigentlich dein gefühl so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2009 am mittwoch hatte ich noch ein gar nicht so schlechtes die ausfälle werden uns mMn schwerer treffen als viele glauben, daher denke ich dass ein X das höchste der gefühle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2009 verdamt noch mal, jetzt packt das jockerluader noch ein spiel aus. schön langsam werde ich unglaubwürdig. wahnsinn, ich habe ganz vergessen was für eine mördertruppe der gak damals hatte und mich verwunderts das damals noch der markus hiden bei uns gespielt hat. ich dachte das ist viel länger her. markus hiden war sogar noch unter zellhofer bei uns - ein grauen was die beiden hiden buam damals im happel stadion fabriziert haben - martin war damals ärgstens im eck und markus mit jeglichen fußballerischen anforderungen wahrlich überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 4. April 2009 also ich glaube auch an ein schweres spiel und dass unsere ausfälle nicht leicht zu verkraften sein werden, vor allem auch, weil schon eine gewöhnliche länderspielpause für uns meistens den fluss zerstört hat und jetzt ohne 08, 09 und 21... gespannt auf jela und gartler! trimmel wird wohl ersatz sein (wobei mich zumindest im cup spiel gg die grauslichen fröschls kampfgeist sehr fasziniert hat, dazu gabs auch einige nette technische einlagen ... und trimmel in tests und bei diesem spiel eher lahm und nicht überdrüber motiviert wirkte...fand ich jedenfalls... aber pepa wirds besser wissen, hoffentlich). weiß eigentlich jemand, wer bei den kärntnern jetzt wirklich morgen ausfällt und wer wieder spielt? die frage ist auch, ob man neben pehli(der ja beizeiten sehr offensiv für einen dm agiert, was mir zwar sehr gefällt, weshalb er aber auch immer wieder weit vorne is und dann zurück sprinten muss, was er aber immerhin auch wirklich brav macht) den guten schurl als zweiten dm reinhauen sollte (zur absicherung für solche und andere fälle), oder besser bosko in die mitte und dafür veli/drazan/kete links raus (also offensiver ausgerichtet sein... man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass solche fragen wurscht sind, solange wir mit dem kampfgeist und dem frühen stören ins spiel gehen (wie zuletzt gegen die mannen aus kapfenzwerg) gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts