bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. April 2009 ist des speil jz eigentlich schon ausverkauft oder gibts noch restkarten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2009 ist des speil jz eigentlich schon ausverkauft oder gibts noch restkarten ? ~150 auf der ost sinds noch, sonst gibts keine karten mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikinnen - Phelivan - Boskovic Hoffer - Jelavic Ich bin richtig, richtig spitz auf dieses Spiel. Die Bussibären knöpfen den Wiaschtln ein unentschieden ab und wir legen am Sonntag nach. 2:1 vor ausverkauftem, nicht ausverschenktem Haus, 3 Punkte Rückstand. Das "h" bei Pehlivan kommt erst nach dem "e" Maierhofer gesperrt, damit könnte Gartler wieder auf der Bank Platz nehmen. Mit den Ergebnissen der anderen Spiele wäre ich natürlich mehr als zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2009 Die Bussibären knöpfen den Wiaschtln ein unentschieden ab und wir legen am Sonntag nach. 2:1 vor ausverkauftem, nicht ausverschenktem Haus, 3 Punkte Rückstand. Ist das jetzt ein Seitenhieb gegen Kärnten oder den Prater (bzgl. RBS-Spiel) Bei zweiterem bezweifle ich, dass man was verschenken müsst um das Happel vollzukriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Maierhofer gesperrt, damit könnte Gartler wieder auf der Bank Platz nehmen. Aus Rapids vorgehensweise bzgl Gartler werd ich überhaupt nicht schlau. Zuerst wird er suspendiert, und zwei Wochen später darf er die ganzen Freundschaftsspiele mit der Kampfmannschaft bestreiten. Kann mir das nur so erklären, dass es ein klärendes Gespräch mit Pacult/Hörtnagl gegeben haben muss, in dem er hoch und heilig versprochen hat professioneller zu arbeiten. bearbeitet 1. April 2009 von snowball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2009 Aus Rapids vorgehensweise bzgl Gartler werd ich überhaupt nicht schlau. Zuerst wird er suspendiert, und zwei Wochen später darf er die ganzen Freundschaftsspiele mit der Kampfmannschaft bestreiten. Kann mir das nur so erklären, dass es ein klärendes Gespräch mit Pacult/Hörtnagl gegeben haben muss, in dem er hoch und heilig versprochen hat professioneller zu arbeiten. Das liegt daran, dass Maierhofer und Hoffer beim Nationalteam sind. Nicht mehr nicht weniger. Und ja danke ich weiss wie man Pehlivan schreibt, war nur zu faul und hab die Formatierung und somit auch manche Namen per copy&paste (dannyo wink amoi) eingefügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2009 du wurdest sicher von frauen dressiert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2009 Das "h" bei Pehlivan kommt erst nach dem "e" bei Problemen mit Pelis Namen am Besten mal einfach den User Giovanni fragen, der hilft sicherlich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2009 3 Punkte müssen her, egal wie, weiß man schon mehr über Hoffers gestrige Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2009 hoffer fällt verletzungsbedingt aus, laut rapid page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. April 2009 Also nach Maierhofer jetz auch noch auf Hoffer verzichten zu müssen wäre nicht ohne. Jelavic wird somit jetz wohl sicher von Anfang an spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2009 hm, das ist natürlich gaarnicht gut. Jetzt wirds intressant, wer am Sonntag im Sturm spielen wird. Obwohl Gartler fleissig auf sich aufmerksam gemacht hat in den Testspielen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser in der Startelf stehen wird. Ist nur die Frage wer dann? vielleicht Trimmel, der mir nur vom Namen was sagt, aber sonst.. naja, bin schon sehr auf die aufstellung gegen die kärntner gespannt. auch ohne hoffer bin ich davon überzeugt, dass wir die kärntner schlagen, weil das werkl derzeit so gut lauft und ich begeistert bin, wie souverän die letzten (garnicht einfachen) spiele gewonnen wurden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 hoffer fällt verletzungsbedingt aus, laut rapid page schas! damit ist die maierhofer-sperre noch ärgerlicher! bin schon sehr gespannt was pacult jetzt vor hat. ein-mann-sturm oder gibt er dem "skandal"-stürmer gartler die chance? ich hoff wir patzen jetzt nicht gegen kärnten, wäre sehr schade wenn die letzten meisterträume zuhause gegen kärnten platzen würden.. ich würde so aufstellen: payerdober - eder - patocka - thonhofer hofmann - pehlivan - heikkinen - boskovic jelavic - gartler bank: hedl, katzer, kavlak, harding, drazan, trimmel, fröschl mein tipp: 1-0 torschütze: gartler (87.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts