Mobiles Internet


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab mich jetzt ein bisschen durch den Tarifjungel durchgekämpft und bin verwirrter als zuvor. Kann wer mobiles Internet für's Ausland (Oma bräuchte es für Fuerteventura) empfehlen? Hab bisher nur von Orange den Mördertarif mit gigantischen 250 MB im Ausland für geschmeidige € 50 gefunden.

Für wie lange? 2 Wochen Urlaub oder so sollte man ja ohne Inetz auskommen bzw. Internetcafe, wenns länger dort is, hams in Spanien keine Prepaidangebote bei den Anbietern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für wie lange? 2 Wochen Urlaub oder so sollte man ja ohne Inetz auskommen bzw. Internetcafe, wenns länger dort is, hams in Spanien keine Prepaidangebote bei den Anbietern?

Sie ist den ganzen Winter dort in ihrem Haus und malt. :betrunken:

An so Prepaiddinger habe ich auch schon gedacht, aber da kann ich ihr defacto gar nicht helfen. No hablo espanol :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

wenn Du mal nicht zahlen kannst

264 Euro hätte mich normalerweise Willi in zwei Jahren kosten sollen. 850,11 Euro wurden mir bis dato verrechnet!

Wie oft konntest du da die 12€ im Monat den nicht zahlen? 10 mal oder was?

Im übrigen stimme ich Pompfi sowie zerenato zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:support: Warnung vor Telering ! Ihre Vertrags- und allgemeinen Geschäftsbedingungen sind pure Abzocke. Und :aaarrrggghhh: kein Entgegenkommen : wenn Du mal nicht zahlen kannst, gehen sie auf Teilzahlungsvorschlag nicht ein, sondern belasten 60 Euro "Blockierungskosten". Die Monatsgebühr zahlst Du weiterhin bis zum Vertragsablauf! 24 mal 12 Euro = 264 Euro hätte mich normalerweise Willi in zwei Jahren kosten sollen. 850,11 Euro wurden mir bis dato verrechnet! :angry:

Wer von T-Mobile/Telering weg will kommt bis einschließlich Freitag aus jedem Handy/Datenvertrag ungeachtet der Mindestvertragsdauer sofern man den Vertrag vor Juni 2010 abgeschlossen hat. :)

Schon mal an die Rtr gewandt oder wie oft hast nicht gezahlt.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das Organ vom Sektor 19

Weil ich bald einen neuen Vertrag brauche (mit meinem 24-monatigen Vertrag mit Orange bin ich bald fertig) hol ich mal den Thread hoch.

Ich schwanke zwischen dem "19GB für 15€" Tarif von 3 und dem "19GB für 19€ "Tarif von A1. Habt ihr Erfahrungen mit einen von den beiden Netzen gemacht (wenn ich der ersten Seite vom Thread glauben kann dann sind das eh die beiden besten)?? Im Moment tendier ich eher zu 3...

Und hat irgendwer den Kaspersky Internet Security 2010 Virenschutz den es für 3€ Aufpreis bei 3 gibt, kann der was? http://drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0020&snId=C33282&preselected=ATO0482

EDIT: Orange kommt für mich nicht in Frage weil ich in meinem Elternhaus (in einem 1800 Einwohner Kaff in der Nähe von Wels) von Orange nur das GPRS und nicht das UMTS oder HSDPA-Netz empfange. :facepalm: Es ist zwar halb so wild weil ich dort eh den WLAN-Anschluss von den Eltern hab und nur während der Ferien dort bin, aber es is trotzdem lästig. In Innsbruck (mein Studienort) gibts diese Probleme zum Glück nicht :augenbrauen:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
V.I.P.

So, ich hol das wieder raus:

T-Mobile bietet verschiedene unlimitierte Mobilconnections an - nur der Speed variiert zwischen den Preisen. Hat da irgendjemand Einblick, was da wieviel bringt? Auf den ersten Blick würde ich mich da nicht drüber trauen - die Speedangaben sind ja meistens Blödsinn.

A1 Excite - hat man da automatisch eine Bindung?

Sollte man ein Netbook um 0 Euro dazunehmen, wenn man es nicht braucht?

Danke für etwaige Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

bin seit ~ 6 Jahren zufriedener T-mobile Kunde (mobiles Internet)

Hab meinen Vertrag erst vor wenigen Wochen verlängert, und bin dabei auf den All Inclusive Internet 4G Tarif gewechselt. Wenn du viel Datenvolumen hast, wäre der Tarif mMn. durchaus empfehlenswert. Kommt natürlich auch darauf an, wie der Netzausbau bei dir vor Ort genau aussieht.

Da bietet aber eh jeder Anbieter eine Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da bietet aber eh jeder Anbieter eine Übersicht.

auf die ist aber auch nicht 100% verlass. bei einer freundin von mir, habens beim 3 schalter auch gesagt, dass alles passt und bei ihr daheim war das internet extrem langsam und die verbindung hat sich nicht immer aufbauen lassen. glaub eine woche kannst es eh testen und den vertrag wieder auflösen. halb so schlimm, trotzdem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin seit ~ 6 Jahren zufriedener T-mobile Kunde (mobiles Internet)

Hab meinen Vertrag erst vor wenigen Wochen verlängert, und bin dabei auf den All Inclusive Internet 4G Tarif gewechselt. Wenn du viel Datenvolumen hast, wäre der Tarif mMn. durchaus empfehlenswert. Kommt natürlich auch darauf an, wie der Netzausbau bei dir vor Ort genau aussieht.

Da bietet aber eh jeder Anbieter eine Übersicht.

Es gibt ja da verschiedene Speedmöglichkeiten - 100 Mbit ist ja wohl unrealistisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Es gibt ja da verschiedene Speedmöglichkeiten - 100 Mbit ist ja wohl unrealistisch, oder?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt nur eine Handvoll Orte, wo die 100Mbit in der Theorie (!!!) erreicht werden können.

Ich bin mit meinem 10 Mbit Paket (€15/Monat) aber vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe seit Jahren einen Drei-Datenstick, wisst ihr zuffällig wann es endlich das neue schnellere 4G-Netz in Wien geben wird, bzw. muss ich mir da wieder ein neues Modem kaufen oder wird das automatisch schneller!? Die Mitarbeiterin der Hotline hat mir meine Frage nicht beantworten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.