Linzer ASK - Kapfenberger SV


PaulJungmann

Recommended Posts

Postinho

Endlii nach LINDE - tippe an kloaren Sieg für de Hanseee un en LASK!

Macht's dir was aus, wenn DU nichts mehr schreibst bei UNS?

Du bist ja ein Wendehals der Sonderklasse. Auf deine tiefen Anfeindungen gegen den LASK bin ich sowieso nicht neugierig, also brauche ich auch deine "Sieg-Wünsche" nicht.

Bitte vielmals um Entschuldigung - aber - EINMAL LASKLER - IMMER LASKLER!!!!!!!!

oder eben NICHT :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erwarten tu ich mir nix, aber immerhin hab ich das erste mal in dieser saison ein halbwegs gutes gefühl, dass wir gewinnen könnten ... eigentlich eh ein wahnsinn, wenn man jetzt schon vor kapfenberg "zittern" muss, da muss normal sowas von drübergfahren werden ...

ich denke mal, dass es ein knappes 2:1 vor 7000 zuschauern wird! 8)

:support: SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cavlina - Gansterer, Baur, Hoheneder, Wisio - Prager, Majabvi, Vastic, Salmutter - Mayrleb, Wallner

die Aufstellung vom Testspiel gegen Hellmonsödt gefällt mir schon ganz gut, ist sicher auch für das KSV-Match denkbar...

mein Tipp:

kein schönes Spiel, aber endlich wieder mal ein Sieg (2:1 für uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir müssen die Schmach von Kapfenberg wieder ausbügeln"

LASK-Cheftrainer Hans Krankl fordert bei seinem Debüt "Herz, Kampf, Wille und Leidenschaft." Fragezeichen noch auf der Tormannposition.

Linz - Langsam wird es ernst: Am Samstagabend feiert Hans Krankl mit dem Heimspiel gegen Kapfenberg sein Debüt auf der LASK-Trainerbank. Und der ehemalige Teamchef brennt auf sein erstes Pflichtspiel: "Ob das Feuer in mir lodert? Das ist kein Feuer, sondern ein Flächenbrand."

Vor exakt zehn Tagen wurde Johann K. als Trainer präsentiert, seine bisherigen Eindrücke? "Die Spieler geben beim Training 100 Prozent, ziehen alle voll mit. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir am Samstag gewinnen. Training und Spiel, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe", erklärt Krankl.

Seine Anfangsformation hat er bereits weitgehend im Kopf, verraten will der 56-Jährige aber noch nichts: "Ich kenne keinen Trainer, der seine Aufstellung zwei Tage vor dem Spiel den Journalisten bekannt gibt. Das würde ich nie machen."

Torwartfrage noch ungeklärt

Etwas Kopfzerbrechen bereitet dem Wiener noch die Torwartfrage. "Auf dieser Position habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich werde mich noch mit dem Tormanntrainer und meinem Assistenz-Trainer Heinrich Strasser beraten. Zudem habe ich auch schon ein paar Spieler nach ihrer Meinung befragt. Die Entscheidung werde aber letztendlich ich treffen."

Und falls seine Nummer eins am Samstag patzen würde, gibt es dann wieder sofort einen Wechsel wie zuletzt unter Klaus Lindenberger. "Der Tormann, der am Samstag spielt, wird die restlichen Saisonspiele im Tor bleiben", stellt der "Goleador" klar.

"Ganz wichtig wäre in Führung zu gehen"

Nach dem perfekten Einstand für Didi Constantini als Teamchef, erhofft man sich auch beim LASK ein erfolgreiches Trainerdebüt.

"Ganz wichtig wäre in Führung zu gehen, das würde den Spielern etwas Selbstvertrauen geben. Grundvoraussetzung sind Herz, Kampf, Wille und Leidenschaft", sagt Krankl, der in Kapfenberg vor allem einen sehr kampfstarken Gegner sieht.

Letztes Match noch einmal auf DVD angeschaut

"Da müssen wir unbedingt dagegenhalten. Wir haben ja auch etwas gutzumachen. Die Schmach von Kapfenberg (Anmerkung der Redaktion: 1:4) müssen wir wieder ausbügeln. Das sind die Spieler ihren Fans und auch Klaus Lindenberger schuldig", sagt der neue Cheftrainer der Schwarz-Weißen, der sich diese Woche das letzte Match nochmals auf DVD angeschaut hat.

"Das ist schon pervers, wenn man sich das nochmals antut. Unglaublich, welche Fehler wir da gemacht haben", erinnert sich der Wiener mit Schrecken zurück. Bleibt nur zu hoffen, dass auch beim LASK wie beim Nationalteam der Trainereffekt gleich voll einschlägt. (red)

Quelle: www.rundschau.co.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab gestern wieder mal meinen FM09 ausgepackt und neu angefangen... das Auswärtsspiel gegen den KSV hab ich mit 3:1 verloren, dafür hab ich dann die Runde darauf zu Hause mit 4:0 gewonnen.

Das ist ein Zeichen !!!! :yes:

:support: FORZAAAA

Is da fad oda was :feier:

Tippe auf ein 3:1 und einen jubelnden Hansi K :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

hoffen wir das der trainerefekt kreift.... weiters sollten zum 1 johann K spiel mehr als 10.000 leute auf die gugl pilgern.

ich erwarte mir morgen eigentlich nichts, einzig das unser LASK endlich mal kaempf und laeuft. ein sieg muss aber trotzdem her, 2:0... 2x wallner :clap:

also lieber johann K, alles gute fuer morgen, und lass uns wieder stolz auf unseren LASK sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab noch eine makellose Heimbilanz gegen die Krapfenberger, ich hoffe doch dass das auch heute so bleibt, Wetter fantastisch momentan, auch wenn es unrealistisch ist hoffe ich zuschauermäßig heute auf eine 5stellige Zahl und einen geschlossenen Block, wenn die Mannschaft sich steigern soll müssen auch wir uns steigern!

Tipp: 2:0 :king:

PS: Wenn ein LASKler aus VB oder Gmundener Gegend gegen geringe Spritbeteiligung noch eine Mitfahrtsgelegenheit braucht, bis 15 Uhr gerne per PM ( 3 Plätze wärens).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.