Linzer ASK - Kapfenberger SV


PaulJungmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Positiv: Der kampf hat schon gepasst. Zaglmair hat wiedermal öfters gut gehalten. Wisio schaltet sich oft gut in die Offensive ein, bei Hoheneder sehe ich auch shcon wieder ein bisschen den Willen. Majabvi's Leistung hat auch wieder gepasst.

Negativ: Wie immer die erschreckende Abschlußschwäche. Klein bringt zur Zeit überhaupt nichts auf die Reihe, genau wie Gansterer und Salmutter bei den Eckbällen. So flach und kur, was soll das?!

Stimmung: Ganz am Anfang und am schluß wars gestern wiedermal ganz gut, nur der obligate durchhänger zwischendurch muss noch rausgebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

da hat sich ja alles bewahrheitet was ich dir in der pause am WC vorhergesagt habe:

-das ASB wird wieder bluten fuer den miesen kick und iceman wird das sicher schreiben :augenbrauen:

-wir schaffen noch irgendwie ein untentschieden :clap:

mann bin ich gut :super:

aber im grund stimmt ja dein posting ws das gestrige spiel betraf daher is es eher traurig. freu mich aber mal über den punkt.

kann ich nur bestätigen ... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ohne krankl mit regen wärns wrsl 4000 gewesen, wenn überhaupt

blödsinn, weniger als 5000 kommen nie, gerade bei so nem schönen wetter. ich hätte mir gestern trotzdem über 10000 gewünscht, aber gut, kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl!

Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt!

dann lies mal die heutige kronenzeitung, und leblhuber sorgt auch bei dir dafür dass dir alles hochkommt! immerhin schreibt er darüber, wie mies der besuch gestern wiedermal war, und vergleicht das erste spiel unter krankl mit dem debüt vom ivo im sommer 2005 (auch gegen kapfenberg), als auch "nur" 8.000 oben waren (war ja auch "nur" redzac 1.liga, und im jahr nach dem fast-abstieg, aber naja...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ohne krankl mit regen wärns wrsl 4000 gewesen, wenn überhaupt

blödsinn, weniger als 5000 kommen nie, gerade bei so nem schönen wetter. ich hätte mir gestern trotzdem über 10000 gewünscht, aber gut, kann ja noch werden.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja... habs auch schon gemerkt... war aber zu faul und zu müde, um zu editieren! ^^

trotz allem, die leute, die irgendwas von unter 5000 zuschauern bei einem heimspiel schreiben, haben keine ahnung vom LASK.

in diesem sinne gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja... habs auch schon gemerkt... war aber zu faul und zu müde, um zu editieren! ^^

trotz allem, die leute, die irgendwas von unter 5000 zuschauern bei einem heimspiel schreiben, haben keine ahnung vom LASK.

in diesem sinne gute nacht!

gegen kärnten waren 4900...und da wurden wohl auch der ein oder andere gezählt der nicht auf der gugl war.

aber ist doch sowas von egal wie viele leute wann und wo sind oder waren. fakt ist, nach so einer negativserie kommen bei jedem anderen verein in der bundesliga auch nicht mehr leute (rapid mal ausgenommen, aber auch dort würde sich die leistung auf die zuseherzahl ordentlich auswirken).

also ich verstehe nicht ganz auf was ihr hinauswollt.

die edit meint noch: der leblhuber soll sagen was er mag. dass er ein kasperl ist, ist uns ja eh allen bekannt.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

krankl sagte heute in TuT dass der gansterer für ihn der RV ist. Trotz des Fehlers glaubt er an den buam. er hat die letzte zeit nicht gespielt und hat einen spielrückstand......es wird jetzt jede woche ein spiel gegen einen landesligisten geben um das spielen wieder zu lernen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

krankl sagte heute in TuT dass der gansterer für ihn der RV ist. Trotz des Fehlers glaubt er an den buam. er hat die letzte zeit nicht gespielt und hat einen spielrückstand......es wird jetzt jede woche ein spiel gegen einen landesligisten geben um das spielen wieder zu lernen.....

finde ich gut, dass er einem jungen spieler nach einem schwachen spiel demonstrativ den rücken stärkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

SPAST!! 5 bis 6 k san imma obn auf da gugl

SPAST??? :respekt:

ach hör auf 5-6 k :augenbrauen: , deswegen hob i a recht, wenn i sog das ohnen krankl und dem supa wetter aundas ausgschaut hätt.

so ehrlich därfst scho zu dir sei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.