Linzer ASK - Kapfenberger SV


PaulJungmann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

krankl sagte heute in TuT dass der gansterer für ihn der RV ist. Trotz des Fehlers glaubt er an den buam. er hat die letzte zeit nicht gespielt und hat einen spielrückstand......es wird jetzt jede woche ein spiel gegen einen landesligisten geben um das spielen wieder zu lernen.....

noch was von TuT.

Haanse will zuhause und auch auswärts mit 3 stürmern spielen....wenn geht am liebsten mit 4 ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl!

Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt!

Volle Zustimmung!

Die Erwartungen einiger waren weit zu hoch angesetzt. Dass es fast 10000 geworden sind, ist meiner Meinung nach wirklich gut. Irgendwie ist es ja echt witzig. Statt sich über die schöne Zahl zu freuen wird jetzt diskutiert, wie wenig es unter Umständen nur gewesen wären, wenn ..... :lol::lol:

Der Leblhuber hat scheinbar wieder einmal eine unkontrollierbaren Beißreflex. Lese ja das A****blattl praktisch nicht mehr. Aber heute hat er sich wieder einmal selbst unterboten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Respekt trotzdem für die Zuschauerzahl!

Ist ja nicht alltäglich das ein Verein der auf Rang 8 liegt 9000 Besucher lockt!

wir hatten in liga zwei oft mehr oder anähnernd so viel leute wie euer retorten scheiss haus das es ja mittlerweile eh nimmer richtig gibt.

sorry fuer off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten in liga zwei oft mehr oder anähnernd so viel leute wie euer retorten scheiss haus das es ja mittlerweile eh nimmer richtig gibt.

sorry fuer off topic

jetzt seits halt net so gemein zu dem buam...können ja auch nix dafür das da grad dort was zu sagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne dass ich jetzt irgendetwas oder jemanden in Frage stellen möchte, aber zumindest aus Berichten aus den Medien, (sicher nicht die KronenZeitung) :augenbrauen: habe ich das Ganze so interpretiert, als ob Krankl auch schon gegen den KSV am Samstag mit drei Spitzen agieren hätte wollen. Darum glaube ich trotz dieser positiven Vorstellung nicht wirklich an ein 4-3-3, das System wird wohl beim Alten bleiben. Spielt man das Spielchen bis zum Schluss durch, kommt man so und so zum Schluss, dass der LASK zumindest nicht drei Stürmer aufbieten kann, da man im Grunde nur über 3einhalb verfügt.

Nach all den Jahren würde ich es mir zwar sehnlichst wünschen, dass der ASK ein so offensiv ausgerichtetes Spiel praktiziert, ich kann mirs aber nicht wirklich vorstellen. Unter Daxbacher mit nur einer nominellen Stoßspitze hat ja in guten Partien das Ziehamonikasystem auch ganz gut gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich jetzt irgendetwas oder jemanden in Frage stellen möchte, aber zumindest aus Berichten aus den Medien, (sicher nicht die KronenZeitung) :augenbrauen: habe ich das Ganze so interpretiert, als ob Krankl auch schon gegen den KSV am Samstag mit drei Spitzen agieren hätte wollen. Darum glaube ich trotz dieser positiven Vorstellung nicht wirklich an ein 4-3-3, das System wird wohl beim Alten bleiben. Spielt man das Spielchen bis zum Schluss durch, kommt man so und so zum Schluss, dass der LASK zumindest nicht drei Stürmer aufbieten kann, da man im Grunde nur über 3einhalb verfügt.

Nach all den Jahren würde ich es mir zwar sehnlichst wünschen, dass der ASK ein so offensiv ausgerichtetes Spiel praktiziert, ich kann mirs aber nicht wirklich vorstellen. Unter Daxbacher mit nur einer nominellen Stoßspitze hat ja in guten Partien das Ziehamonikasystem auch ganz gut gegriffen.

Zagi

Gansterer-Baur-Hohen-Wisio

Klein-Prager-Saurer

Wallner-Vastic-Mayrleb

Vastic ein bisschen hängend und passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.