Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Beiträge zuvor sind uninteressant und nutzlos wie ein Kropf, also spart Euch dass!

Mein Tip zum Spiel:

1:3 für den SKV

2x Schönberger, Zela

1000 Zuschauer

Lasst uns wie vor zwei Jahren eine geile Stimmung erzeugen, und das eine oder andere Bengali abbrennen! :D

Come on your Boys in Red!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt melde ich mich auch wieder mal zu wort!

Habe mir das jetzt alles mal so angesehen was so geschieben wurde und bin draufgekommen das es auch noch ordendliche leute in diesem forum gibt! :super:

Danke für die Info von Nettingsdorf105 ,sechzger!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Keine Ursache, aber wie gesagt: Suchmaschinen benützen schützt vor dummen Antworten! Such Dir den Routenplaner aus der für Dich am besten zu bedienen erscheint oder installiere Dir Goggle Earth, hab ich auch.

Ich find das Programm sowieso Urgeil und die Möglichkeiten sich die ganze Welt mal etwas etwas näher anzusehen sind für uns normal streblichen ein Wahnsinn, ich war dieses Jahr schon 2 mal auf Sibierensafari :augenbrauen: Paris, Londen, New York sowieso.

Oder nimm für Away einfach den Fanbus, hat eigentlich nur Vorteile, kommst meist pünktlich an, kannst Dich bei der Anfahrt schon etwas einstimmen, kannst ein Bierchen oder auch zwei zwitschern und kostet sicher nicht mehr als eine Solofahrt.

So! Und jetzt bereiten wir uns seelisch und moralisch auf heute Abend vor, ölen schonmal die Stimmbänder, singen sie warm und üben mit dem rechten Arm das reissen in der 0,5 Literklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lasst uns wie vor zwei Jahren eine geile Stimmung erzeugen, und das eine oder andere Bengali abbrennen! :D

auf dauer kostet das seh viel!

Hast du welche für heute?

AN ALLE USER, BEVOR ICH ES VERGESSE...

auch wenn es den einen oder anderen nicht so gefählt, die Mehrheit ist eindeutich dafür.

Allso BITE jeder einzelne solte sich heute umbedingt einen Schal mitnehemen!

Es ist nur zu seinen eigenen Schutz um somit keine ungewünschten Rauchgase der angezündeten sehr rauchvollen Zigaretteten seines danebenstehenden Nachbarns einzuatmen :augenbrauen:

GANZ WICHTIG LIEBE FREUNDE :ears:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

der E24 spieler ist heute angeblich der herr gogic! sollte das wirklich so sein, hut ab! hätt mir nach dem salzburgmatch nicht vorstellen können das er im frühjahr überhaupt noch spielt!

übrigens haben wir fast auf den tag genau, vor einem jahr,zum letzten mal ein meisterschaftsspiel punktelos beendet!

29.03.08 skv - vorort 0-1!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es geht nicht jetzt um die weg beschreibung sonder allgemein das dass verhalten im forum sehr nachlässt! :support::support:

...sagt jemand der seit heissen 3 Wochen hier im Forum angemeldet ist...

Ich darf dir sagen, daß die Umgangsformen hier im Forum eigentlich sehr ordentlich und korrekt sind - was nicht zuletzt auf die gute Moderation zurückzuführen ist.

Wer allerdings ein Mimoserl ist und einen Scherz gleich in den falschen Hals kriegt darf natürlich auch sofort beleidigt sein... es sei dir und dem Experten gegönnt.

....übrigens haben wir fast auf den tag genau, vor einem jahr,zum letzten mal ein meisterschaftsspiel punktelos beendet!

29.03.08 skv - vorort 0-1!

Oh nein - erinnere mich bloss nicht daran. An dem Tag hat es zwar so ausgesehen als ob dieses Ergebnis nicht wirklich wichtig sein wird weil der Aufstieg sowieso unerreichbar schien, aber zum Schluß hat uns der "schicksalshafteste Torauswurf der Saison" die Meisterschaft gekostet. *schauder*

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Oh nein - erinnere mich bloss nicht daran. An dem Tag hat es zwar so ausgesehen als ob dieses Ergebnis nicht wirklich wichtig sein wird weil der Aufstieg sowieso unerreichbar schien, aber zum Schluß hat uns der "schicksalshafteste Torauswurf der Saison" die Meisterschaft gekostet. *schauder*

das ist richtig! zu dem zeitpunkt hat keiner mehr daran geglaubt, das wir noch irgendetwas mit der meisterschaft zu tun haben würden!

ich wollte mit diesem kleinen satzerl aber eher darauf hinweisen, das sollten wir heute nicht verlieren, wir dann seit über einen jahr ungeschlagen sind! das wäre was zu feiern!! immerhin hats zeiten gegeben da war der letzte sieg ein jahr her!

ich für mich hoffe halt das ich morgen nach der nachtschicht (die leiwanderweise heute um 18.30 beginnt) ein ergebniss erfahre das mich ein ein-jahr-ohne-niederlage-extrabier trinken lässt!

ich wünsche allen das sie an diesem herrlichen tagerl, den wirklich wunderschönen platz an der donau finden, ein schönes spiel sehen werden und mit drei punkten nach hause fahren!

ein herzliches "glück auf" aus kaprun!

und hoffentlich wieder so eine stimmung wie beim letzten mal in ottensheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Freue mich schon sehr auf dieses hoffentlich geile Away heute.

Ein Sieg wäre insofern ganz wichtig, denn heute handelt es sich ja doch um ein direktes Duell und bei einem Vorwärts Sieg würde der Vorsprung auf Ottensheim schon 9 Punkte betragen.

Dann wäre wohl neben Perg schon der nächste Mitfavorit aus dem Rennen und wir bräuchten uns wohl nur mehr um Katsdorf und Galli kümmern.

Auf jeden Fall erwarte ich mir eine klare Steigerung zum letzten Samstag.

Hoffe auf ein schönes Spiel mit passendem Ausgang und eine geile Stimmung mit vielen Steyrern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ursache, aber wie gesagt: Suchmaschinen benützen schützt vor dummen Antworten! Such Dir den Routenplaner aus der für Dich am besten zu bedienen erscheint oder installiere Dir Goggle Earth, hab ich auch.

Ich find das Programm sowieso Urgeil und die Möglichkeiten sich die ganze Welt mal etwas etwas näher anzusehen sind für uns normal streblichen ein Wahnsinn, ich war dieses Jahr schon 2 mal auf Sibierensafari :augenbrauen: Paris, Londen, New York sowieso.

Oder nimm für Away einfach den Fanbus, hat eigentlich nur Vorteile, kommst meist pünktlich an, kannst Dich bei der Anfahrt schon etwas einstimmen, kannst ein Bierchen oder auch zwei zwitschern und kostet sicher nicht mehr als eine Solofahrt.

So! Und jetzt bereiten wir uns seelisch und moralisch auf heute Abend vor, ölen schonmal die Stimmbänder, singen sie warm und üben mit dem rechten Arm das reissen in der 0,5 Literklasse

Hab mir jetzt das Goggle Earth auch installiert is ein tolles programm!

Danke noch mal für den super Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auweeeee jetzt werd i doch ned dabei sein :(

Ich hoffe diesesmal bin ich nicht der einzige :ratlos:

INFORMIERT mich bitte wer noch vorm PC sitzen wird oder dergleichen.........*heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wollt ihr Verlängerung??? NEIN!!!!

Wollt ihr Elfmeterschiessen???? NEIN!!!!!!

WAS WOLLT IHR DENN???????

EINEN LIVE-TICKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag