Recommended Posts

fino alla fine

du kannst nicht österreich mit portugal oder spanien oder italien vergleichen :lol:

Puh, das ist mir schon klar, doch trotzdem bleib ich dabei, das man endlich einmal einen richtigen Stamm von 25-30 Spielern finden muss. Es müssen wieder Zweiten kommen, in denen man nicht mit 4 Bundesligaspielen Nationlspieler wird. Keine Frage, zum jetzigen Zeitpunkt ist das vollkommen in Ordnung, und Didi hat meine vollste Unterstützung, doch man muss einmal aufhören Leute zu nomminieren, bei denen man eh schon von vornherein weiß, das die niemals eine Stütze fürs Nationalteam sein werden, z.B., Ertl, Patocka, Kienzl, Salmutter, Saurer, Kienast oder Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das ist mir schon klar, doch trotzdem bleib ich dabei, das man endlich einmal einen richtigen Stamm von 25-30 Spielern finden muss. Es müssen wieder Zweiten kommen, in denen man nicht mit 4 Bundesligaspielen Nationlspieler wird. Keine Frage, zum jetzigen Zeitpunkt ist das vollkommen in Ordnung, und Didi hat meine vollste Unterstützung, doch man muss einmal aufhören Leute zu nomminieren, bei denen man eh schon von vornherein weiß, das die niemals eine Stütze fürs Nationalteam sein werden, z.B., Ertl, Patocka, Kienzl, Salmutter, Saurer, Kienast oder Stankovic.

ich finde es ist wichtiger dass man einen stamm für die startformation findet. diesen stamm haben wir ja eigtl. mit ivanschitz, stranzl, prödl, pogatetz, scharner, fuchs, garics und manninger mit der ausnahme dass stranzl und ivanschitz für dieses match nicht nominiert worden sind und manninger und garics verletzt sind. als alternativspieler ist es doch in ordnung wenn man leute wie pehlivan etc. nominiert da sie in der aktuellen form am besten helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ivanschitz im Kurier:

naja...

Ich bin langsam der Meinung, dass Ivanschitz seine Können und seine Situation bei den Griechen falsch einschätzt. Sein Talent ist unbestritten, aber langsam bekommt man das Gefühl, dass ihm der Wille fehlt. Von außen habe ich den Eindruck, er findet sich zu leicht mit seiner Situation ab.

Er kann neben einem Spieler der die Verantwortung übernimmt (wie Hofmann) sehr gut zur Geltung kommen. Er braucht die entstehen Freiräume. Man darf aber nicht erwarten, dass er die Spielmacherrolle übernimmt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin langsam der Meinung, dass Ivanschitz seine Können und seine Situation bei den Griechen falsch einschätzt. Sein Talent ist unbestritten, aber langsam bekommt man das Gefühl, dass ihm der Wille fehlt. Von außen habe ich den Eindruck, er findet sich zu leicht mit seiner Situation ab.

Er kann neben einem Spieler der die Verantwortung übernimmt (wie Hofmann) sehr gut zur Geltung kommen. Er braucht die entstehen Freiräume. Man darf aber nicht erwarten, dass er die Spielmacherrolle übernimmt.

das problem bei ivanschitz ist dass er medial am anfang hochgelobt wurde und zusätzlich hatte er viele schulterklopfer. jetzt wo es nicht läuft wird er von den medien und fans zerissen und er steht alleine da und muss mit der situation alleine fertig werden. ich gebe den glauben nicht auf an ihm und glaube auch nicht dass ihm der wille fehlt sondern er muss einfach wieder seinen faden finden dann gehts wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die einen glauben ivanschitz standing im verein besser als er selber einschätzen zu können, die anderen glauben einschätzen zu können, wie zufrieden er ist. manchmal greif ich mir schon aufs hirn.

Man hat ja auch einen Ivanschitz nicht nach einem schlechten Spiel rausgeworfen, sondern ihn noch einige schlechte machen lassen.

in denen er aber noch immer einer der besten österreicher war, konsequenterweise hätte man dann die gesamte mannschaft rauswerfen müssen, um deine worte zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

die einen glauben ivanschitz standing im verein besser als er selber einschätzen zu können, die anderen glauben einschätzen zu können, wie zufrieden er ist. manchmal greif ich mir schon aufs hirn.

wenn man mit griechen redet, dann bekommt man erst richtig mit welchen stellenwert ivanschitz in griechenland hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

und? ich hoffe du hast soviel hirn den unterschied zu erkennen

kannst du nicht zumindest zugeben, dass ivanschitz' aussagen nicht mit den tatsachen übereinstimmen?

ivanschitz: der verein zählt auf mich.

tatsache: er sitzt oft auf der tribüne.

das hat nix mit hellseherischen fähigkeiten zu tun.

und trotzdem hätt ich mir gewünscht, dass er im kader ist, weil er einfach immer einer der besten war, auch wenn die öffentlichkeit mehr von ihm verlangt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du nicht zumindest zugeben, dass ivanschitz' aussagen nicht mit den tatsachen übereinstimmen?

und trotzdem hätt ich mir gewünscht, dass er im kader ist, weil er einfach immer einer der besten war, auch wenn die öffentlichkeit mehr von ihm verlangt.

ivanschitz war die letzten zwei partien aus gesundheiltichen gründen nicht im kader, und davor stand er zwei mal in der startformation. wo liegt das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist ja nicht so dass ivanschitz nie gespielt hätte und es ist ja nicht so dss wir die kaderplanungen von panathinaikos kennen. daher finde ich ein urteil anmaßend. wie gesagt, zuletzt hat er 3 von 4 spiele gespielt, wenn auch nicht durchgehend und scheinbar gegen nachzügler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ivanschitz war die letzten zwei partien aus gesundheiltichen gründen nicht im kader, und davor stand er zwei mal in der startformation. wo liegt das problem?

na dann. wenn er eh zwei mal in der startformation war, dann lässt sich ja leicht behaupten, dass der verein weiter auf ihn zählt.

es ist ja nicht so dass ivanschitz nie gespielt hätte und es ist ja nicht so dss wir die kaderplanungen von panathinaikos kennen. daher finde ich ein urteil anmaßend. wie gesagt, zuletzt hat er 3 von 4 spiele gespielt, wenn auch nicht durchgehend und scheinbar gegen nachzügler.

deine ständige kritik, wenn man nur die kleinsten zweifel an ivanschitz äußert, impliziert allerdings, dass eh alles super ist. das ist genauso eine anmaßung die nicht zulässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na dann. wenn er eh zwei mal in der startformation war, dann lässt sich ja leicht behaupten, dass der verein weiter auf ihn zählt.

leichter als wir außenstehenden. wir wissen ja nicht wie der verein plant. abgesehen davon hat er meines wissens nach um die 16 einsätze in der meisterschaft und noch einige im cup bzw in internationalen bewerben.

deine ständige kritik, wenn man nur die kleinsten zweifel an ivanschitz äußert, impliziert allerdings, dass eh alles super ist. das ist genauso eine anmaßung die nicht zulässig ist.

wenn du das glaubst, dann ist das dein problem und ich empfinde das ebenso anmaßend mir das zu unterstellen. es gibt mehr als nur schwarz weiß in meinem leben, wenns bei dir anders ist kann ich nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag