Derni V.I.P. Geschrieben 20. März 2009 noch immer besser als Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 meine die verletzung nicht die nachnominierung denn die ist nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) aus der heutigen telefonfragestunde mit DiCo: Warum ist Ekrem Dag nicht im Nationalteam? Zuletzt hat er für Besiktas Istanbul wieder getroffen.Alexander Reisinger, Graz CONSTANTINI: Ich habe ihn noch nie gesehen. Aber nach dem Länderspiel gegen Rumänien werden wir sofort nach Istanbul fliegen und ihn beobachten. klingt für mich fast so, als wusste man bisher wirklich nicht von ihm... bearbeitet 20. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 jenseits... das kann doch bitte wohl nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ich bin auch recht ernüchtert. seit wann diskutieren wir nun über dag? ich denke seit etwa 2007. dazu gibts ja bei diversen interportalen wöchentliche legionärschecks. und dennoch hat der verband offenbar von ihm überhaupt nichts gewusst... absolut amateurhaft... bearbeitet 20. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 der constantini wär auch schon lang genug im geschäft um den dag noch aus sturm graz zeiten zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) gerade die 10 tage wären eine ideale möglichkeit gewesen ihn zu beobachten! bearbeitet 20. März 2009 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2009 ja verstehe das mit Dag auch nicht. hier ein interview mit Didi aus der Kleinen Zeitung Steiermark, wo er auch über Dag kurz spricht, leider hört sich das an, als hätte der ÖFB erst vor kurzem von Dag erfahren.... http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1858796/index.do Warum ist Ekrem Dag nicht im Nationalteam? Zuletzt hat er für Besiktas Istanbul wieder getroffen. Alexander Reisinger, Graz CONSTANTINI: Ich habe ihn noch nie gesehen. Aber nach dem Länderspiel gegen Rumänien werden wir sofort nach Istanbul fliegen und ihn beobachten. das wäre in 10 Tagen trainingslager auch gegangen....schade schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 21. März 2009 find auch dass es die richtige entscheidung war. aber ist gut das der da mal was umkrämpelt, de solln wissen dass sie nur dabei sind wenn sie leistung bringen und nicht auf der ersatzbank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2009 sowieso die richtige entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankieboy73 Anfänger Geschrieben 21. März 2009 Ich finde die Entscheidungen von Didi sehr gut Mir ist es zehnmal lieber, es spielen die Spieler, die jede Woche in der österr. Liga ihre Leistung zeigen (egal von welchem Verein), als die Möchtegernstars die in den ausländischen Ligen nur auf der Bank sitzen. Schlimmer kanns eh nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Ich hab mich ja lang für ein Experiment ohne Ivanschitz ausgesprochen, aber ihn garnicht mitzunehmen halte ich für unklug. Er ist der Einzige von dem man weiß, welche Leistung man sich erwarten kann. Wenn jetzt sein Backup nicht leistet, kann man ihn nichtmal von der Bank bringen. Stranzl empfinde ich allerdings nicht als so wichtig. bearbeitet 21. März 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. März 2009 Weber wurde von Didi für den erkrankten Leitgeb nachnominiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2009 dass die österreicher für populistische maßnahmen anfällig sind, wissen wir ja. wunderbar mittlerweile wird nach dem willen des volkes der kader einberufen. naja weit wird man damit nicht kommen, constantini wird sich 2010 wieder um seine camps kümmern, da bin ich mir fast sicher. Ich wollte nicht gegen Ivanschitz im österreichischen Nationalteam argumentieren; mMn ist er einer der besseren Spieler, die das Land zu bieten hat und sticht auch bei seinen Einsätzen in der Nationalelf recht positiv heraus. Außerdem halte auch ich die Kaderauswahl von Constantini für ein bisserl arg volksnahe, argumentieren kann er sie sicher nicht wasserdicht. Allerdings finde ich, dass du immer wieder anderen Beurteilungsunfähigkeit von Ivanschitz vorwirfst - einen Vorwurf, den man dir aber ebenso machen kann, wenn auch du den Spieler besser oder für Pana wichtiger machst, als er es ist. In meinen Augen sollte er sich sehr wohl um einen anderen Verein umsehen, wobei - und damit hast du recht - keiner wissen kann, wie zufrieden oder unzufrieden Ivanschitz in Athen ist. Kann sein, dass er fieberhaft nach einer Lösung sucht, kann aber auch sein, dass er nicht viel dagegen hat, einen Vierjahresvertrag (überspitzt formuliert) auszusitzen. Bottomline ist, dass er sich im Moment ganz bestimmt nicht in dem Maße weiterentwickelt, wie man sich das vielleicht wünschen würde, weil er einfach nicht zum Stammpersonal zählt. Das kann sich natürlich ändern, aber mMn verliert er wertvolle Zeit. wo habe ich ivanschitz wichtiger für pana gemacht als er ist? ich habe nur die infos von griechischen freunden wiedergegeben. nicht mehr und nicht weniger. natürlich würde er sich besser entwickeln wenn er woche für woche 90 minuten am platz stehen würde, das ist fakt. ich bezweifle aber stark ob irgendwelche jungspunde die klasse und erfahrung eines 49 fachen teamspielers kompensieren können. wenns nicht klappt, wirds kritik hageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts