SV Ried - SCR Altach 3:2


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

schade, bis zur 40. min eine traumhafte auswärtsfahrt...

der support war alles andere als schlecht und man hat auch gut gespielt, der ausschluss hat uns einfach das genick gebrochen!

aber trotzdem recht gelungene fahrt.

langsam wäre ein dreier aber wieder beruhigend für die nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

kein schlechter awaysupport!!!!

qft

schade, bis zur 40. min eine traumhafte auswärtsfahrt...

der support war alles andere als schlecht und man hat auch gut gespielt, der ausschluss hat uns einfach das genick gebrochen!

aber trotzdem recht gelungene fahrt.

langsam wäre ein dreier aber wieder beruhigend für die nerven!

gegen 11 Altacher hätte Ried mMn dieses Mal nicht gewonnen - im "Rückspiel" in 2 Wochen gewinnt ihr wenn sich Ried ned steigert (ich persönlich hoffe natürlich auf diese nötige Steigerung ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade, wieder einmal wäre mehr drin gewesen.

Sonko darf in so kurzer Zeit nicht 2 mal so attackieren. Klar ist das seine Spielweise aber da hätte er 1 mal zurückziehen müssen, vorallem weil der Ball wahrscheinlich ins aus gegangen wäre. Aber man kann nicht sauer auf ihn sein, er wird sicherlich dazu lernen ansonsten ist er ja ein super Spieler.

Super Auswärtssupport. :super: leider konnte ich diesmal nicht dabei sein.

Langsam müssen wir aber anfangen zu Punkten, in den nächsten 2 Spielen müssen schon 4 Punkte unser ziel sein. Mattersburg hat gestern schön gemauert und wieder mal die alte "tretma alles kaputt" Taktik angewandt. Elfer wars zwar keiner aber das war wichtig für uns.

Am Mittwoch gegen Kapfenberg punkten und dann nach vorne blicken. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schon gesagt, der Support war ned so schlecht.

Zum Spiel: 1 HZ hat man sehr gut gespielt und auch das wichtige 1 Tor gemacht. Die Rieder kamen in dieser Phase kaum zu Chancen. Dann aber die dumme dumme Gelb-Rote Karte von Sonko :madmax:

Bringt sich selbst um den Lohn seiner Klasse Leistung...

2. HZ spielt man mit einer 5er Kette?! War ja wie Powerplay im Eishockey, leider fallen dann immer die Tore :sleepy:

Vllt hätte man versuchen sollen, das Spiel nicht ganz aus der Hand zu geben, aber naja, später ist man immer schlauer!

Jetzt müssen eben in Kapfenberg die nötigen Punkte her :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: 1 HZ hat man sehr gut gespielt und auch das wichtige 1 Tor gemacht. Die Rieder kamen in dieser Phase kaum zu Chancen. Dann aber die dumme dumme Gelb-Rote Karte von Sonko :madmax:

Bis zu der Szene war ich mir sogar sicher mindestens einen Punkt mitzunehmen...

Bis auf das Resultat war es eigentlich ein ganz netter Abend, mal abgesehen davon, dass ca. 3 Leute in den Genuß einer warmen Wurst kamen, der Rest ging leer aus :verbot: Auch nicht das erste Mal in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eine feine Auswärtsfahrt :super:

Unglaublich, ich glaub ich hab unsere Mannschaft auswärts noch nie so stark gesehen wie in den ersten 40 Minuten gestern .. Sonko ist ein super Typ, aber die Aktion gestern war mehr als unnötig und hat uns am Ende auch die Punkte gekostet... wie kann man dort draußen an der Linie so dermaßen einsteigen wenn man gelb gefährdet ist? :raunz:

Ab der Roten wars wirklich nur mehr ein Powerplay von Ried, man hat sich leider viel, viel zu viel hinten reindrängen lassn mit 10 Mann, logische Folge waren halt die Gegentore :ratlos:

Nebenbei bemerkt:

Tomás Jun :love:

Bis auf das Resultat war es eigentlich ein ganz netter Abend, mal abgesehen davon, dass ca. 3 Leute in den Genuß einer warmen Wurst kamen, der Rest ging leer aus :verbot: Auch nicht das erste Mal in Ried.

Hab vor dem Match noch schnell eine eingeworfen, Glück gehabt :p ... Nett sind sie ja hinter dem Tresen (ausser das sie uns für Burgenländer hielten :finger: ), gutes Bier gibt's auch... aber wie kann man nur ~10 Würste macheb bei sovielen Leuten?^^

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine feine Auswärtsfahrt :super:

QFT. War echt nett^^.

Sonko ist ein super Typ, aber die Aktion gestern war mehr als unnötig und hat uns am Ende auch die Punkte gekostet... wie kann man dort draußen an der Linie so dermaßen einsteigen wenn man gelb gefährdet ist? :raunz:

muss dich schon wieder zitieren^^. Ist halt echt schade, zu 11 hätten wir sicher einen Punkt mitheimnehmen können! Wenn wir jetzt in den nächsten Spielen so weitermachen+ mal ein bisschen Glück haben, bin ich ich mir sicher dass wir nicht absteigen werden!

Achja, ausser Mimm fand ich jetzt die Leistung unserer Spieler nicht schlecht.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.