ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Weiter gehts in Wirtshaus City mit gutem Bier und feiner Wurst im Gästesektor, falls er diesmal offen hat. Für unseren Trainer wahrscheinlich ein besonders spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 [x] dabei i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 [x] dabeii gfrei mi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 +3 wird sehr schwer gegen die Innviertler. Hoffe auf einen Punkt doch tippen tu ich eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Hoffe auf einen Punkt doch tippen tu ich eine Niederlage. ich auch ^^ +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 +5 Ja das wird ein ziemlich schweres Spiel. Ried ist zuhause sehr stark. Ich denke aber trotzdem, wenn alles passt, dass ein Unentschieden möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 spinnand ihr jetzt völlig!? mir trieband d mannschaft scho zum sieg! bald fülla ma da 3. bus!! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. März 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Aufeinmal fahren alle auswärts mit, mich würde die Zahl der Auswärtsfahrer ohne Sponsoring des Vereines interessieren Ein Bus würde es sicher werden Gibts doch gar nicht, bei jedem Beitrag kommt entweder irgendein scheiß oder du bist nur am provozieren. wieso denn jetzt auf einmal edit? Zu spät gewesen bearbeitet 16. März 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) also "auf einmal fahren alle mit" kann man sicher nicht sagen, vor allem da die ersparnis gegenüber dem "regulären" preis minimal ist. ried ist eines der wenigen samstag auswärtsspiele heuer und außerdem das zweitnächste (bitte wacker steig wieder auf) von der entfernung her. ajo: +6 bearbeitet 16. März 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 war ja klar das irgendeine lusche wieder was zu motzen hat. obs jetzt 19,29 euro oder 25 euro kostet macht den braten nicht fett. 2 buse wären so oder so zusammen gekommen. aber was red ich, wenn die austria in innsbruck spielt fahren immer 999 buse raus, und zig mit dem privatauto. und das obwohl die fahrt 100 euro kostet (damit man das handgeld für den oliveira zusammenkriegt....)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 oh gott manch lustenauer muß wirklich einen kurzen penis haben, daß er keine anderen beschäftigungen findet. wenn es so nicht klappt, kauft euch einen fernseher und leiht euch brauchbare dvd´s aus, wenn ihr so nicht zum schuß kommt. dann auch noch so feig und den beitrag löschen....ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Jo echt ! I tipp uf a unentschieda ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 ...ist ja sehr verwerflich, wenn man vom verein im jubiläumsjahr bei einer auswärtsfahrt unterstützt wird gerade ein lustenauer sollte wissen, dass wir im westen ziemlich die lackierten sind, was auswärtsfahrten betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts