SV Ried - SCR Altach 3:2


ExilXi

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Ried spielt leider gegen Zellhofer trainierte Vereine traditionell schwach. Tipp auf Unentschieden oder Altach Sieg, was natürlich doppelt bitter wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Bus würde es sicher werden :finger2:

Gibts doch gar nicht, bei jedem Beitrag kommt entweder irgendein scheiß oder du bist nur am provozieren.

wieso denn jetzt auf einmal edit? Zu spät gewesen :finger:

naja, sei mir nicht böse, aber bekannt dafür dass ihr in massen auftretet seid ihr wirklich nicht, alles was weiter wie innsbruck ist, wird eher gemieden, in salzburg seid ihr wenns gut geht 30-50 leute.

vielleicht gibt euch die ried fahrt ein bisschen aufwind was auswärtsfahren angeht, es gibt eigentlich nix geileres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, sei mir nicht böse, aber bekannt dafür dass ihr in massen auftretet seid ihr wirklich nicht, alles was weiter wie innsbruck ist, wird eher gemieden, in salzburg seid ihr wenns gut geht 30-50 leute.

vielleicht gibt euch die ried fahrt ein bisschen aufwind was auswärtsfahren angeht, es gibt eigentlich nix geileres!

Wenn ich mir anschau was manch "großer" Verein nach Altach karrt, sind unsere 30-50 Mistgabelschwinger in Salzburg eh nicht übel. Rapid füllt den Sektor bei uns auch nur, weil ein nicht unerheblicher Teil der Grünen von den Bauernhöfen der Umgebung ins Stadion kommt.

Tuts halt bitte wieder aufsteigen, dann kann man auch wieder auswärtsfahren, Restösterreich ist einfach zu weit weg. ;)

@topic: Dreistellig wirds mal zumindest.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wenn ich mir anschau was manch "großer" Verein nach Altach karrt, sind unsere 30-50 Mistgabelschwinger in Salzburg eh nicht übel. Rapid füllt den Sektor bei uns auch nur, weil ein nicht unerheblicher Teil der Grünen von den Bauernhöfen der Umgebung ins Stadion kommt.

Tuts halt bitte wieder aufsteigen, dann kann man auch wieder auswärtsfahren, Restösterreich ist einfach zu weit weg. ;)

mehr gibts nicht zu sagen..

möchte nicht wissen, wie viele "fans" rapid hätte, wann sie in vlbg wären und nicht rekordmeister (was sie eig. eh nicht sind) wären..

ried ist zu heimstark - höchstens ein X drin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade ein lustenauer sollte wissen, dass wir im westen ziemlich die lackierten sind, was auswärtsfahrten betrifft...

ganz recht ...

Auswärtsfahren ist schon toll, aber alle 14 Tage so ne Reise auf sich zu nehmen ist nicht ohne. Linzer etc. protzen ja dauernd "wir unterstützen unsere Mannschaft sogar bis ins weiiiiite Vorarlberg" .. Hallo? Linz ist für uns die drittnächste Station ...

Was wir zB nach Innsbruck bringen ist sensationell (und nicht einmalig), schade das dies die einzig halbwegs nahe fahrt ist

Salzburg ist sicher auch ein bisschen Vorarlberger Mentalítá, "des schou i liaber im Fernseh a, kriagan eh a watscha"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, sei mir nicht böse, aber bekannt dafür dass ihr in massen auftretet seid ihr wirklich nicht, alles was weiter wie innsbruck ist, wird eher gemieden, in salzburg seid ihr wenns gut geht 30-50 leute.

vielleicht gibt euch die ried fahrt ein bisschen aufwind was auswärtsfahren angeht, es gibt eigentlich nix geileres!

wir hatten etliche busse in innsbruck an einem mittwoch, wir waren mit ca 100 hanseln in wien an einem sonntag (35. rd. letzte saison), bis auf mattersburg und graz (?) waren wir überall mit mind. einem bus vertreten, wenn man dann noch diesen geilen auswärtsspielplan für uns anschaut, mit ich glaub bisher vier spielen an einem samstag sollten die gründe in dieser saison auf der hand liegen

übrigens hatten wir am donnerstag bereits über 100 anmeldungen für einen fanfahrt nach kapfenberg an einem freitag! ich wage zu bezweifeln, dass beim spiel gegen die wiener austria mehr im ländle waren

nebenbei sind wir immer noch eine junge fanszene und können nicht auf 15 jahre erfahrung zurückschauen, so übel finde ich das dann doch nicht... auch wenn mehr möglich wäre, das streite ich nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, back to topic!

Noch 2 Tage bis zum Spiel. Der Auswärtskartenverkauf läuft ja recht gut, ich hoffe unsere Mantschaft ist dementsprechend gut drauf und kann Punkte/einen Punkt aus Ried entführen.

Wie schaut es mit Rado aus? Ist er wieder fit? Wenn ja, können wir ja in unserer derzeitigen "Bestbesetzung" auflaufen!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hallo Leute! Ich bin nun auch dabei. Wird es eine ASB-Zone im Bus geben? :D

Frag einfach mal vorsichtig bei jemandem nach der aussieht als ob er was zu sagen hat :king: , die wichtigen Leute der Altacher Fanszene sind alle im ASB vertreten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich bin nun auch dabei. Wird es eine ASB-Zone im Bus geben? :D

Na logisch, folge dem Bier!

OÖN

Zellhofers Woche in Pasching

Fast wie früher: Zellhofer trainiert im Waldstadion

Für eine knappe Woche weht durch Pasching wieder Fußball-Bundesligaluft: Georg Zellhofer bereitet seine Altacher Kicker ausgerechnet in seinem „Wohnzimmer“, dem Paschinger Waldstadion, auf die morgige Partie bei der SV Josko Fenster Ried vor.

Und nach dem Duell erspart man sich die weite Heimreise und bleibt bis Mittwoch weiter in Pasching, ehe es zum Nachtragsduell in die Steiermark nach Kapfenberg geht. „Herr Zellhofer hat bei uns angefragt, ob er mit seinem Team bei uns trainieren kann. Ich wäre böse gewesen, wenn er es nicht getan hätte. Er kann sich darauf verlassen, dass unser Rasen in einem extra-guten Zustand ist“, sagt Paschings Präsident Franz Grad.

Er kann gut damit leben, dass die Altacher längst als zweiter FC Pasching bezeichnet werden. Nicht nur deshalb, weil mit Petr Vorisek, Josef Schicklgruber, Dursun Karatay, Markus Kiesenebner, Kai Schoppitsch, Patrick Pircher und Manfred Pamminger gleich sieben Ex-Paschinger in den Reihen der Altacher stehen.

Schließlich wird Grad immer wieder als „geheimer Gönner“ der Vorarlberger gehandelt, ohne den die zahlreichen Neuzugänge im Winter gar nicht möglich gewesen wären. Grad: „Die brauchen mich doch gar nicht. Und wenn ich Altach etwas bezahlen würde, dann würde ich das auch ganz offen sagen.“ Das Altacher Trainingslager in Pasching wird kaum zum Verstummen dieser Gerüchte führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.