26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg 1:2 (0:1)


Recommended Posts

This performance is unbearable
stimmt weil immer wenn der acimovic seine ballett übungen am horr acker macht kommen ganz viele balerinas, die sich seine technik abschaun wollen. da kommt natürlich eine wunderbare stimmung zusammen.

Was soll der Satz?

Glaubst du du bist lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kannst du mir verraten, was bitte so schlimm daran ist mit dem Ziel des Titels in eine Meisterschaft zu gehen?

Zawos spielt man denn mit, wenn man sich von Beginn an schon aufgibt?

edit nochmal an VV:

Der Schritt von Österreich nach Europa ist ein sehr großer und das Budget reicht für Europa nicht. ich bin zufrieden mit dem, was herausgeholt wird.

Und nochmal @quali: Das es dem öst. Fußball (und demnach auch der Austria) schadet, wenn RB früh ausscheidet wollen viele hier einfach nicht kapieren. Österreich braucht Red Bull Salzburg, wenn man nicht völlig international versumpfen will

Sieht man an den tollen Ergebnissen.

Österreichs Liga ist einfach zu schlecht als das hier Verein spielen kann der auch international was erreicht. Euch, wie auch den anderen "Spitzenmannschaften" der Buli fehlt einfach die Übung bzw. Klasse um gegen Gegner wie Sevilla auch nur ansatzweise eine Chance zu haben. Selbst gegen Belgier (Brügge, Anderlecht) ist mehr als ein knappes aussscheiden nicht drin, ganz einfach weil die Liga dort ein höheres Niveau hat.

Also werden euch Onkel Didis Millionen international nicht weil weiterhelfen. Auch wenn ich zugeben muss das der Weg in die CL heuer dank neuem Modus einfacher zu bewältigen ist, weil die Hammerlose wegfallen. Allerdings macht "Kleinvieh" auch Mist, wie wir schmerzhaft erfahren mussten. :greenoops:

Gegessen ist aber noch nichts. Mein masterplan sieht vor das wir 2 x Kärnten schlagen, während ihr gegen die Austria 2 x remisiert. Somit beträgt der Rückstand nur noch 3 Punkte, ihr kommat nach Hütteldorf und werdet auseinander genommen. Am ende entscheidet das Torverhältnis und da werden wir vorne bleiben.

Trifft das ein, besteige ich nackt das Matterhorn. :feier::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das ist aber auch eine sehr undifferenzierte Sichtweise.

Und du meinst, dass der Typ jetzt mit dem Wort etwas anfangen kann?

Gegen welche Mannschaften ist Red Bull denn bisher ausgeschieden?

Valencia, Sevilla und Donezk.

Edit: Blackburn hätte ich fast vergessen.

War da nicht auch noch AEK Athen mit einem katastrophalen Auswärtsspiel?

Ich versuch das auch immer zu verdrängen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht man an den tollen Ergebnissen.

Österreichs Liga ist einfach zu schlecht als das hier Verein spielen kann der auch international was erreicht. Euch, wie auch den anderen "Spitzenmannschaften" der Buli fehlt einfach die Übung bzw. Klasse um gegen Gegner wie Sevilla auch nur ansatzweise eine Chance zu haben. Selbst gegen Belgier (Brügge, Anderlecht) ist mehr als ein knappes aussscheiden nicht drin, ganz einfach weil die Liga dort ein höheres Niveau hat.

Also werden euch Onkel Didis Millionen international nicht weil weiterhelfen. Auch wenn ich zugeben muss das der Weg in die CL heuer dank neuem Modus einfacher zu bewältigen ist, weil die Hammerlose wegfallen. Allerdings macht "Kleinvieh" auch Mist, wie wir schmerzhaft erfahren mussten. :greenoops:

Gegessen ist aber noch nichts. Mein masterplan sieht vor das wir 2 x Kärnten schlagen, während ihr gegen die Austria 2 x remisiert. Somit beträgt der Rückstand nur noch 3 Punkte, ihr kommat nach Hütteldorf und werdet auseinander genommen. Am ende entscheidet das Torverhältnis und da werden wir vorne bleiben.

Trifft das ein, besteige ich nackt das Matterhorn. :feier::v:

inkl. video auf youtube bitte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt denk einmal scharf drüber nach. :lol::lol:

stimmt weil immer wenn der acimovic seine ballett übungen am horr acker macht kommen ganz viele balerinas, die sich seine technik abschaun wollen. da kommt natürlich eine wunderbare stimmung zusammen.

tu dir einfach einen gefallen und stell deine primitiv-provokanten äußerungen ein, du schädigst damit nicht nur dein ansehen, sondern auch dass der anderen austria-anhänger.

Bitte lass erm in Ruhe, bringt ja eh nix. Er hat sich in eine Disskusion verzettelt und reitet sich immer tiefer rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Realitätssinn is schon was schönes.

jeder "reat" wenn win öst. team die CL verpasst und als Rapidler dürft ma in der Hinsicht schonmal gar nicht kritisieren.

und Salzburg tritt nicht jede Woche so auf, wie heute, aber da du ja sicher jedes Spiel verfolgst, weißt du es sicher besser.

Im Gegensatz zu dir seh ich die Spiele also - Ja

Hab im Frühjahr noch kein Spiel von RB gesehen indem man Internationales Niveau gezeigt hat.

Und ich darf kritisieren was ich will, wenn meine Rapid mal jedes Jahr 40 Millionen für Spieler ausgibt, dann reg ich mich auch auf wenns so einen Topfen spielen, is halt zzt. nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

armer verein. armes spiel! salzburg lächerlich! meister werdet ihr niemals!!!!

genau so ist es!!

Habt ihr nochmal glück gehabt, das ihr 3 punkte entfüren kontet :clever:

So war gerade live im stadion. Miese leistung der Dosen, Altach hätte sich einen sieg oder ein unentschieden mehr als nur verdient. Zu den mitgereisten bullen fällt mir nur eins ein "PEINLICH" der auftritt.

Des hab i mir auch gedacht :lol::lol:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Gegensatz zu dir seh ich die Spiele also - Ja

Hab im Frühjahr noch kein Spiel von RB gesehen indem man Internationales Niveau gezeigt hat.

Und ich darf kritisieren was ich will, wenn meine Rapid mal jedes Jahr 40 Millionen für Spieler ausgibt, dann reg ich mich auch auf wenns so einen Topfen spielen, is halt zzt. nicht so.

offensiv durchauß mmn. gegen rapid und sturm, war das niveau gut. 40 (kolportierte) mille sind garnix im vergleich zu den mannschaften, die uns aus den int. bewerben geschossen haben. tatsache ist einfach dass nicht mehr drinnen ist mit so einem budget, als alle 5 jahre mal ein achtungserfolg...........

zum spiel gegen altach: gut wars net, aber deswegen jetzt auf die qualität der mannschaft zu schließen ist lächerlich. da haben schon größere mannschaften gegen kleinere noch viel schlechter ausgesehen, man braucht sich nur den CL run vom famagusta ansehen.

und wir haben die pflicht erfüllt, 3 punkte geholt. das ist nicht so einfach im ländle, wenn man an die austria vor einigen wochen denkt. ich glaube auch rapid wird sich dort sehr schwertun bei ihrer partie...

Und jetzt zum Abschluss, wenn du meinst dass ich für alle austrianer red, dann denkst falsch.

da können die anderen austrianer aber froh sein :finger:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.