Jump to content
unnerum

26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg 1:2 (0:1)

129 posts in this topic

Recommended Posts

armer verein. armes spiel! salzburg lächerlich! meister werdet ihr niemals!!!!

selten so einen schlechten verein gesehen! nix tun fürs spiel und nur bälle wegschlagen... freu mi schon wenn ihr ins hanappi kommt. da blüht euch was :angry::angry::angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, schön wars nicht, aber es sind 3 Punkte und somit 7 auf den ersten Verfolger Rapid.

Nelisse hat wieder mal seine Klasse zeigen können, Janko ist eher blass geblieben.

Altach wird in dieser Form wenig mit dem Abstieg zu tun haben.

edit: :lol: 10 minuten an der Cornerfahne. Übertreiben tust eh nicht

edit2: dieser schlechte Verein ist aber nunmal erster in unserer Liga

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

das waren mindestens 70 minuten gruselfussball vom allerfeinsten seitens der Salzburger.

aber unterm strich bleiben drei punkte. drei punkte, die in Altach Rapid und Sturm noch lange nicht gemacht haben und wie die Austria vor drei wochen gezeigt hat, alles andere als selbstverständlich sind. deshalb wäre ich da auch etwas vorsichtiger als MArtin Konrad, dass die partie nächste woche im Horr für Salzburg schwerer wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

größten respekt vor Altach, die sind um welten besser als Mattersburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 punkte geholt,ziel erreicht!

gut ist das rapid und austria die runden ausgehen,7 pkte vorn, bleiben den beiden "nur" mehr 8 runden zeit, wir haben noch 5 heimspiele, schaut also gut aus :augenbrauen:

Edited by swie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für einen CL Anwärter ist die Leistung lächerlich!

Vergesst die 3 Punkte auch wenn ihr Meister werdet so wird das international nix da hilft alles geld nix!

Altach is motiviert und genau das fehlt euch...

Woher denn auch?

Das Geld fließt so und so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mimm ist ab nun mein Lieblingsspieler! :lol:

Vergesst die 3 Punkte auch wenn ihr Meister werdet so wird das international nix da hilft alles geld nix!

Jetzt musst aber schon das Schweinderl füttern, gell!

Und als Austrianer würde ich beim Thema "Schönes Spiel" bzw. "Motivation" auch einwenig kürzer treten.

Weiters wird International nicht auf so einem Untergrund gespielt

Edited by ellobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für einen CL Anwärter ist die Leistung lächerlich!

Vergesst die 3 Punkte auch wenn ihr Meister werdet so wird das international nix da hilft alles geld nix!

Altach is motiviert und genau das fehlt euch...

Woher denn auch?

Das Geld fließt so und so

du, deine mannschaft hat sich vor drei wochen in Altach noch schlechter als Salzburg präsentiert, denn da waren nicht einmal 10 minuten guter fussball zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und im Sommer dann wieder rean wenn man in der CL-Quali scheitert. Wundern braucht man sich halt nicht wenn man SO jede Woche auftritt, wiesos dann international ganz dunkel ausschaut..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gehen auch nicht mit der annahme in die MS dass wir Meister werden und CL spielen im Gegensatz zu rd bull...

@ OoK_PS

Edited by VorstadtVeilchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und im Sommer dann wieder rean wenn man in der CL-Quali scheitert. Wundern braucht man sich halt nicht wenn man SO jede Woche auftritt, wiesos dann international ganz dunkel ausschaut..

Realitätssinn is schon was schönes.

jeder "reat" wenn win öst. team die CL verpasst und als Rapidler dürft ma in der Hinsicht schonmal gar nicht kritisieren.

und Salzburg tritt nicht jede Woche so auf, wie heute, aber da du ja sicher jedes Spiel verfolgst, weißt du es sicher besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gehen auch nicht mit der annahme in die MS dass wir Meister werden und CL spielen im Gegensatz zu rd bull...

@ OoK_PS

hehe stimmt keiner macht das ausser red bull

Share this post


Link to post
Share on other sites

du, deine mannschaft hat sich vor drei wochen in Altach noch schlechter als Salzburg präsentiert, denn da waren nicht einmal 10 minuten guter fussball zu sehen.

mit Sicherheit nicht. heute war Altach 70minüberlegen, was gegen uns nicht der Fall war. nichtsdesto trotz würd ich gern tauschen.

Altach hat in 3 Partien absolut überzeugt. gegen die werden sich noch mehr schwer tun. absolut gute Transfers im Winter. muss man ihnen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...