26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg 1:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir gehen auch nicht mit der annahme in die MS dass wir Meister werden und CL spielen im Gegensatz zu rd bull...

kannst du mir verraten, was bitte so schlimm daran ist mit dem Ziel des Titels in eine Meisterschaft zu gehen?

Zawos spielt man denn mit, wenn man sich von Beginn an schon aufgibt?

edit nochmal an VV:

Der Schritt von Österreich nach Europa ist ein sehr großer und das Budget reicht für Europa nicht. ich bin zufrieden mit dem, was herausgeholt wird.

Und nochmal @quali: Das es dem öst. Fußball (und demnach auch der Austria) schadet, wenn RB früh ausscheidet wollen viele hier einfach nicht kapieren. Österreich braucht Red Bull Salzburg, wenn man nicht völlig international versumpfen will

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Adriaanse ist so peinlich... stellt sich doch tatsächlich hin und bestreitet das der Sieg glücklich war weil "die ersten 12 Minuten haben wir sehr gut gespielt"...

Peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
kannst du mir verraten, was bitte so schlimm daran ist mit dem Ziel des Titels in eine Meisterschaft zu gehen?

Zawos spielt man denn mit, wenn man sich von Beginn an schon aufgibt?

Ich hab das im Zusammenhang mit der Austria gesagt.

Peinlich genug, dass Salzburg erst 1 mal den Titel geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

armer verein. armes spiel! salzburg lächerlich! meister werdet ihr niemals!!!!

selten so einen schlechten verein gesehen! nix tun fürs spiel und nur bälle wegschlagen... freu mi schon wenn ihr ins hanappi kommt. da blüht euch was :angry::angry::angry:

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War wirklich nix g`scheites wa die Bullen da heute gezeigt haben. Also euer Werk`l rennt überhaupt nicht rund. International wird es schwer werden für euch wenn ihr euch in Altach soooo schwer tut.

Hoffe trotzdem das ihr Meister werdet weil einen Grünen Meister brauch ich noch weniger als ein Darm-Gschwür. :kotz: Und wir sind einfach zu schwach um euch den Titel wegzuschnappen.

Mir kommt vor das der Adriaanse auch nicht der richtige Trainer für euch ist genausowenig wie es der Trappa Toni war. Was der alte Italiener zu defensiv war ist der Holländer zu offensiv. Ein Mittelding wäre für euch ned schlecht mMn. So einer wie es der Jara war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Österreich braucht Red Bull Salzburg, wenn man nicht völlig international versumpfen will

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Es ging ohne euch auch sehr gut, vorallem wenn man bedenkt dass sich RB noch nie für einen internationalen Bewerb qualifizieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und im Sommer dann wieder rean wenn man in der CL-Quali scheitert. Wundern braucht man sich halt nicht wenn man SO jede Woche auftritt, wiesos dann international ganz dunkel ausschaut..

Als Rapidler kennt man das ja. :feier:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Es ging ohne euch auch sehr gut, vorallem wenn man bedenkt dass sich RB noch nie für einen internationalen Bewerb qualifizieren konnte.

Komisch, dann muss ich das UEFA-Cupspiel geträumt haben, bei dem ich irgendwann mal dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

edit: :lol: 10 minuten an der Cornerfahne. Übertreiben tust eh nicht

edit2: dieser schlechte Verein ist aber nunmal erster in unserer Liga

@ edit:

Genau. 10 Minuten schafft es nur Valencia. :feier:

@ edit2:

Lächerlicher, aus der Emotion geborener Post. Wenngleich es heute wirklich nicht ??eines Meisters??/einer Salzburg würdig war. Dürften ja alles gelernte Maurer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

und mit dir simma dann komplett @ seanton

magst ma dann bitte erklären warum red bull heuer eigentlich im uefa cup gspielt hat wenn sie sich ja deiner meinung nach noch nie für einen bewerb qualifiziert haben ? haben sie sich reingekauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.