Jump to content
Gainfarner

SK Sturm 1 - 1 SV Ried

32 posts in this topic

Recommended Posts

Wahnsinn!

Der Punkt ist einfach zu wenig, da war viel mehr drinnen. Eigentlich hat mir das Spiel heute sehr gut gefallen, aber die Chancenauswertung...

Einwaller mal wieder eine Frechheit. Haas wegen Abseits zurückgepfiffen, obwohl ein Rieder Verteidiger 4 Meter weiter hinten gestanden ist. Gelb-Rot für Mader auch ein Witz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenns nur ein punkt gegen den sieggaranten Ried war... für mich ist es fast wie ein moralischer sieg, denn ich will nicht wissen, was los wäre, wenn wir auch dieses match verloren hätten...

partie ist eigentlich genau so gelaufen wie erwartet. schwer ins spiel gekommen, dann vor der pause verbessert und irgendwann dann doch das gegentor. hab zu meinem vater noch in der halbzeit gesagt, Ried macht sicher das 1:0. und dann dieses anrennen, hochkaräter um hochkaräter wird vergeben und dann doch noch der ausgleich. ich hab nicht mehr dran geglaubt. wahrscheinlich hätten wir wenns noch fünf minuten länger gegangen wäre sogar gewonnen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache dieses anrennen auf ein tor wurde belohnt, das hätte bei einer niederlage denk ich schwere moralische schäden bedeutet.

Einwaller wieer eine farce, kann der trottel kein spiel richtig leiten? Mader für irgendwas ausgschlossen, aber die höhe war die abseitsentscheidung der kreatur auf der seitenlinie, das waren minestens (!) 4 meter. wie unfähig kann man sein, nach so einer fehlentscheidung kann man doch nicht zur tagesordnung übergehen, dieser mann gehört wochen gesperrt.

zu den becherwerfern sag ich lieber gar nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oida des... maaaaaaaaaaaaaaaa!!

gibts des im herbst wären das 10 tore gewesen :nein:

was uist mit der chancenauswertung? die betteln das ganze spiel um eine klatsche und wir verteilen geschenke!

der punkt ist sehr glücklich für die rieder!

Foda hat wohl was falsch verstanden: Sonnleitner raus! nicht Shashi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vor der Halbzeit, fand ich die Sakndierungen der Sturm Fans "Wie wollen Sturm sehen" mehr als entbehrlich. Diese junge Mannschaft hatte schon so genug druck und dann machen auch die eigenen Fans druck. Das vestehe ich nicht, ich mein was wollen den die sturmfans? Diese ich erwähns nochmal junge unerfahrene Mannschaft hat einen überragenden Herbst gespielt, für das sollte man noch immer dankbar sein und respekt zollen, nicht zusätzlichen Druck ausüben.

Zu den Euroliga Plätzen, ich vermute ja das die Austria den Cup holt, Sturm auf Platz 4 dann noch in die Euroliga rutscht. Somit wären wenigstens Österreichs stärkste mannschaften in der Euroliga dabei. Wenn man über den Tellerrand blickt würde mich das durchhaus positiv stimmen.

Was natürlich nicht heißt, dass ich mich über einen Austria Cup Sieg freuen würde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vor der Halbzeit, fand ich die Sakndierungen der Sturm Fans "Wie wollen Sturm sehen" mehr als entbehrlich. Diese junge Mannschaft hatte schon so genug druck und dann machen auch die eigenen Fans druck. Das vestehe ich nicht, ich mein was wollen den die sturmfans? Diese ich erwähns nochmal junge unerfahrene Mannschaft hat einen überragenden Herbst gespielt, für das sollte man noch immer dankbar sein und respekt zollen, nicht zusätzlichen Druck ausüben.

Zu den Euroliga Plätzen, ich vermute ja das die Austria den Cup holt, Sturm auf Platz 4 dann noch in die Euroliga rutscht. Somit wären wenigstens Österreichs stärkste mannschaften in der Euroliga dabei. Wenn man über den Tellerrand blickt würde mich das durchhaus positiv stimmen.

Was natürlich nicht heißt, dass ich mich über einen Austria Cup Sieg freuen würde. ;)

Schon mal auf die Tabelle geschaut ?

Ihr habt im Herbst den schönsten Fussball in Österreich gespielt :yes: , aber am Schluss zählen die Punkte .

Den Europacup würde ich euch allerdings schon wünschen .

Edith meint dass ich euch nicht den Europacup wünsche (den hätt ich dann doch lieber bei uns) aber zumindest die Teilnahme ;-)

Edited by BusZero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vor der Halbzeit, fand ich die Sakndierungen der Sturm Fans "Wie wollen Sturm sehen" mehr als entbehrlich. Diese junge Mannschaft hatte schon so genug druck und dann machen auch die eigenen Fans druck. Das vestehe ich nicht, ich mein was wollen den die sturmfans? Diese ich erwähns nochmal junge unerfahrene Mannschaft hat einen überragenden Herbst gespielt, für das sollte man noch immer dankbar sein und respekt zollen, nicht zusätzlichen Druck ausüben.

das ist fußball. die spieler werden es schon aushalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das vestehe ich nicht, ich mein was wollen den die sturmfans?

Die Sturmfans wollen unabhängig vom Durchschnittsalter des Teams eine Mannschaft die kämpft und sich den Allerwertesten aufreißt. Das war in den letzten Spielen (2.Hälfte des heutigen Spiels mal ausgenommen) definitiv nicht der Fall.

Da gibts das schöne Rosa Luxemburg Zitat: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts das schöne Rosa Luxemburg Zitat: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

sehr schön.

ad gestern:

- hochverdienter Ausgleich, auch wenn ich schon daran nicht mehr geglaubt habe

- nett, dass auch das Fehlen von Muratovic nicht so drastisch war wie ich befürchtet habe

- viel besser wird er nimmer, der Sonnleitner :D

- unglaubliche Abseitsentscheidung bei Haas :aaarrrggghhh: (so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen)

- Gratulation an die Becherwerfer, euch gebührt ein lebenslanges Stadionverbot.

In diesem Sinne

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss fairer weise sagen, dass ried schon in den ersten minuten in führung gehen hätte können. danach war nix von seiten der rieder, aber auch nicht viel von sturm. außer abspielfehler. in der 2. halbzeit wurde es dann besser und mit glück hätten drei punkte für sturm rausschauen können. irgendwie ist aber der wurm drinnen in der mannschaft. mir kommt alles ein wenig krampfig vor im spielaufbau.

negativ möchte ich sonnleitner hervorheben - der steht zur zeit neben sich.

aja,

gegenständewerfer - raus aus dem stadion!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Florian Mader (ausgeschlossener Ried-Spieler): "Haas tritt mir in die Ferse, und ich bleibe verletzt liegen. Einwaller kommt zu mir und gibt mir wegen Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte. Das war eine krasse Fehlentscheidung.

grazer mafia! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Florian Mader (ausgeschlossener Ried-Spieler): "Haas tritt mir in die Ferse, und ich bleibe verletzt liegen. Einwaller kommt zu mir und gibt mir wegen Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte. Das war eine krasse Fehlentscheidung.

grazer mafia! :winke:

Werd nicht lächerlich! Diese Bauerntruppe ist gestern mehrmals durch unsportliches Verhalten aufgefallen. Sei es das permanente Liegenbleiben oder die anderen Verzögerungen (Gebauer bekommt den Ball, tauscht ihn aber bei einem anderen Ballbuben wieder aus usw.). Hat schon einmal gepasst, dass ein Schiedsrichter gegen diese Unart vorgeht. Den eigenen Angriff nicht abbrechen, weil er ja soooo verletzt ist, aber im Gegenzug reklamieren...

Ried beweißt jedes mal aufs Neue, dass sie in der Sympathiewertung auf eine Stufe mit Mattersburg zu stellen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...