SK Sturm 1 - 1 SV Ried


Gainfarner

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

!!!!!111

Wir beweißen dieß wircklich immer wieter, mein kleiner puscheliger Freund.

Solltest du in deiner Stellung im ASB nicht ein dementsprechendes Niveau mitbringen? Eher peinlich, wenn man nichts zu sagen hat, dass man sich auf einen marginalen Tippfehler stüzt.

Es hat schon seine Gründe, dass das "Kühe"-Lied nur gegen euch durchs Oval hallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

zur gelbroten: man kann schon wegen zeitschinden die gelbe geben. und nichts anderes war das. genau so wie die aktion davor, als die rettungsleut reinmussten, nur damit ein rieder dann nach der outlinie runterspringen kann und gleich wieder ins spiel kommt. und dann hat mader das gleiche versucht. bei wiederholtem zeitschinden kann man durchaus die gelbe zeigen!

zum spiel: ausgenommen der start war es gar kein schlechtes spiel von sturm. duie chancen müssten halt reingehaut werden, zumal der gebauer wirklich große schwächen bei flanken zeigte.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schon mal auf die Tabelle geschaut ?

Ihr habt im Herbst den schönsten Fussball in Österreich gespielt :yes: , aber am Schluss zählen die Punkte .

Den Europacup würde ich euch allerdings schon wünschen .

Edith meint dass ich euch nicht den Europacup wünsche (den hätt ich dann doch lieber bei uns) aber zumindest die Teilnahme ;-)

Was genau willst du mir damit sagen? Wenn ihr den Cup gewinnt rutscht Sturm als 4. (vorrausgesetzt ihr werdet mind. 3.) ebenfalls noch in die Euroliga. Oder sehe ich da was falsch?

das ist fußball. die spieler werden es schon aushalten.

Aushalten müssen sie es wohl, ob es förderlich ist auch noch von den rängen druck aufzubauen glaube ich eher kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was genau willst du mir damit sagen? Wenn ihr den Cup gewinnt rutscht Sturm als 4. (vorrausgesetzt ihr werdet mind. 3.) ebenfalls noch in die Euroliga. Oder sehe ich da was falsch?

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Verliere vom Finale dann im Cup, wenn sich der Cupsieger über die Liga qualifiziert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Verliere vom Finale dann im Cup, wenn sich der Cupsieger über die Liga qualifiziert hat!

is nur der fall, wenn er sich für die championsleague qualifiziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

is nur der fall, wenn er sich für die championsleague qualifiziert...

Ist ja irgendwie unlogisch, oder?

Wenn er sich für die CL qualifiziert, darf der "Verlierer" vom Finale in den UEFA Cup spielen.

Wenn er nur in der Liga nur auf nen UEFA Cup Platz liegt, qualifiziert er sich über den Pokal für den UEFA Cup und der Verlierer geht leer aus. Dafür wird in der Liga wird noch ein Platz frei.

...

Wird nicht logischer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist ja irgendwie unlogisch, oder?

Wenn er sich für die CL qualifiziert, darf der "Verlierer" vom Finale in den UEFA Cup spielen.

Wenn er nur in der Liga nur auf nen UEFA Cup Platz liegt, qualifiziert er sich über den Pokal für den UEFA Cup und der Verlierer geht leer aus. Dafür wird in der Liga wird noch ein Platz frei.

...

Wird nicht logischer ...

ist aber so:

The losing finalist for the domestic cup competition will still be entitled to be entered for the UEFA Europa League should the domestic cup winners qualify for the UEFA Champions League.

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=788365.html

ich finds auch logisch:

über den cup wird nur ein startplatz vergeben. spielt der gewinner nicht CL, nimmt er den UEFA-Cupplatz aus dem Cup und verzichtet quasi auf den aus der meisterschaft (cupsieger steigt meistens eine runde später ein als der 2. und 3.) und dieser wird an den 4. weitergereicht. und wenn er CL spielt, muss ja trotzdem ein platz via cup vergeben werden und der wird dann halt vom unterlegenen übernommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich finds auch logisch:

über den cup wird nur ein startplatz vergeben. spielt der gewinner nicht CL, nimmt er den UEFA-Cupplatz aus dem Cup und verzichtet quasi auf den aus der meisterschaft (cupsieger steigt meistens eine runde später ein als der 2. und 3.) und dieser wird an den 4. weitergereicht. und wenn er CL spielt, muss ja trotzdem ein platz via cup vergeben werden und der wird dann halt vom unterlegenen übernommen.

Vielen Dank für die Erklärung! Also drück ma mal (Sicherheitshalber) der Austria die Daumen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst net versuchn mich hochzuziehn, dass am SK Sturm was net stimmt, merkts doch einjeder!!!!

dann kannst ja froh sein, dass du der erste warst!

zum freitag noch: scheiss foul an kujabi und die pfiffe als er mit der trage abtransportiert wird :hää?deppat?:

werfen aufs spielfeld :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann kannst ja froh sein, dass du der erste warst!

zum freitag noch: scheiss foul an kujabi und die pfiffe als er mit der trage abtransportiert wird :hää?deppat?:

werfen aufs spielfeld :nein:

Die Pfiffe gehen ja noch, viel schlimmer die einzelnen Aussagen wie "Schleich di du scheiss Neger" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.