Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2009 Ich freu mich auf 4-6 Punkte ;D Träumer!!! Hast wohl unsere letzten leistungen nicht wirklich gesehen und schon gar ned die gestrige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2009 Und euch zum Meister verhelfen? haha @ b3n0$ Denkts doch zumindest 1 mal auch an euch selbst ...es sei denn der durchschnittliche Austrianer hat wirklich ständig nur Rapid im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2009 Denkts doch zumindest 1 mal auch an euch selbst ...es sei denn der durchschnittliche Austrianer hat wirklich ständig nur Rapid im Kopf Der Austrianer is durchschnittlich, der Rapidler unterdurchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2009 Träumer!!! Hast wohl unsere letzten leistungen nicht wirklich gesehen und schon gar ned die gestrige. schau mal seine signatur an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 Ich kann mich leider an kein einziges Spiel gegen Red Bull Salzburg im Horr-Stadion erinnern, das ausverkauft war. Mit 10.000 Zuschauern wäre ich schon zufrieden. Hätten wir gestern in Kärnten gewonnen, wäre einiges möglich gewesen, aber so wird leider kein Run auf die Karten entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2009 Ich kann mich leider an kein einziges Spiel gegen Red Bull Salzburg im Horr-Stadion erinnern, das ausverkauft war. 6.Runde dieser Saison, 8.334 Zuschauer gegen RedBull, damit ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2009 Mah, würd das aber schon gern live sehen. Ich überlegs mir! Kannst ruhig hingehen Wenn alles normal läuft sind wir chancenlos gegen die Dosen. Im schlimmsten Fall droht sogar ein Debakel Hmmm...der Ball ist Rund, bleib lieber doch fern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2009 6.Runde dieser Saison, 8.334 Zuschauer gegen RedBull, damit ausverkauft mogst di net moi über de häuser haun, ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. März 2009 Der Austrianer is durchschnittlich, der Rapidler unterdurchschnittlich Und die Salzburger überdurchschnittlich! Sodala hätten wir das auch geklärt Ich hoffe auf ein gutes Spiel und würd mich über 3 Punkte freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. März 2009 ...es sei denn der durchschnittliche Austrianer hat wirklich ständig nur Rapid im Kopf so oft wie du hier im austria channel bist solltest dich selber fragen wer komplexe hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2009 Ich kann mich leider an kein einziges Spiel gegen Red Bull Salzburg im Horr-Stadion erinnern, das ausverkauft war. Mit 10.000 Zuschauern wäre ich schon zufrieden. Hätten wir gestern in Kärnten gewonnen, wäre einiges möglich gewesen, aber so wird leider kein Run auf die Karten entstehen. Bei uns waren Spiele (außer Derbys) schon aus dem Grund nicht ausverkauft, weil niemand freiwillig auf die alte Ost wollte. Grade mal gegen Innsbruck als wir zum letzten Mal Meister wurden war auch die mit Veilchen besetzt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2009 Habe ein Problem. Bei mir funz der Online Ticketingf Shop nicht. Diese Meldung erscheint immer,wenn ich versuche mich anzumelden: "Verbindung zum JTPGateway konnte nicht hergestellt werden" Bitte um Hilfe. Man dankt im Voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2009 Ja die dürften da grad ein Problem haben, sollte morgen wieder funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2009 Am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) gastieren die Salzburger Bullen im Franz-Horr-Stadion, der Karten-Vorverkauf für diesen Schlager läuft ausgezeichnet. Auf www.fk-austria.at haben wir für die Austria-Familie noch einmal alle Ticketing-Infos zusammen gefasst: Für welche Tribünen sind noch Karten erhältlich? - die SÜD-Tribüne ist praktisch ausverkauft - nur mehr Restkarten erhältlich - auf der NORD-Tribüne sind ebenso nur mehr Restkarten zu haben - für die OST-Tribüne sind noch rund 1.300 Tickets zu bekommen - die WEST-Tribüne wird aufgrund der großen Sitzplatz-Nachfrage auch für die Austria-Familie geöffnet. Rund 1.200 Veilchen-Plätze werden extra mit Stühlen ausgestattet schaut gut aus mit einem ausverkauften haus.....erstmals wird auch die west für veilchen geöffnet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. März 2009 Wenn man die Leistungen beider Teams in letzter Zeit heranzieht, dann könnte das eine spannende Sache werden - vielleicht sogar zu spannend... Entscheidend könnte wohl sein wer weniger schlecht drauf ist... Wenn ordentlich Zuschauer kommen - und danach siehts aus - dann kann man vielleicht sogar mal wieder von einem Heimvorteil sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts