forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 Mit Mantel oder reicht ein Pulli? zieh dir einen mantel an... der wind ist echt grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 Hmmm, bin schon gespannt ob der Paros heut im Stadion is! ich hoffe nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 Und ist er nicht willig, so braucht es Gewalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 22. März 2009 tippe auf ein 2:1 (2x Blanchard) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Losing is not an option. Heute steht wohl erstmals wirklich ganz Wien hinter euch. bearbeitet 22. März 2009 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Losing is not an option. Heute steht wohl erstmals wirklich ganz Wien hinter euch. eure zuneigung kotzt uns an! bearbeitet 22. März 2009 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2009 eure zuneigung kotzt uns an! werdets eh verlieren und damit wiedermal beweisen, dass ihr zu nichts zu gebrauchen seid. so besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. März 2009 werdets eh verlieren und damit wiedermal beweisen, dass ihr zu nichts zu gebrauchen seid. so besser? jaaaaa! viel besser! und jetzt wieder husch,husch in deinen channel du mieser grüner wicht... die faktische ambivalenz des heutigen nachmittags, bedarf zumindest eindeutige aussagen auf der symbolischen ebene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) eure zuneigung kotzt uns an! Deshalb ist dieses Dilemma auf Grund der Tabelle noch irgendwie auszuhalten. bearbeitet 22. März 2009 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 freu mich schon auf ein gutes spitzenspiel mit dem richtigen gewinner aber mit 1 punkt in favoriten könnt ich eh zufrieden sein, solange der violette ausgleich nicht in der 94. minute fällt und das rückspiel gewonnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 Gegen Red Bull gab es noch nie soviele Zuschauer im Horr-Stadion. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel. Angeblich soll es heute im Fanshop eine besondere Rabattaktion geben, aber ich habe davon nichts mitbekommen (-19,11%)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 Angeblich soll es heute im Fanshop eine besondere Rabattaktion geben, aber ich habe davon nichts mitbekommen (-19,11%)? -19,11 % aufs trikot - war schon bei der shop-eröffnung und beim sturmspiel so meines wissens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) @Hujilu und Relii: Wo findet man euch auf ost? Würd mich heute vielleicht mal gern dazugesellen wenn das geht. bearbeitet 22. März 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) -19,11 % aufs trikot Immer noch zu viel für den Fetzn Aber die Trikots sind überall so teuer, bei uns kostens auch schon 70€ .... bearbeitet 22. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2009 So, Abmarsch ins Stadion! Und hoffentlich mit drei Punkten wieder heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts