Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann überhaupt gespielt werden? :nervoes:

owa jo, im 10er hieb ists a bissl weiß, aber am sonntag solls ja besser sein. solange es net gefriert steht das spiel, und das wird net passieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hab eh geschreiben maximal 4 Punkte. realistisch ist eher Punkteteilung. Fakt ist einfach dass wir uns gegen starke Gegner wie Dosen, Rapid, Graz leichter tun als gegen Altach oder Kapfenberg. Schon allein deswegen traue ich uns auswärts sogar ein knappes Unentschieden zu.

Hauptsache das Horr wird am Sonntag voll und gewinnen.

na hoffentlich wird's ein klares Unentschieden, bei den knappen muß ich mich immer so aufregen... :):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich finde, die paranoia was die pösen grünen medien betrifft ist doch va bei austria fans übertrieben.

der beste beweis das manche paranoiden vorurteile gegen krone und kurier doch nicht so aus der luft gegriffen sind, war wohl die hetzjagd auf didulica wo von mordversuch und dergleichen in den beiden schmierblattln gestanden is... das hab ich sicher noch nicht vergessen ( und das hat auch nichts mit der saudummen schalaktion danach zutun,...) andererseits geb ich dir vollkommen recht, eine gewisse überempfindlichkeit einiger oder auch aller austrianer gegenüber medien ist uns nicht abzustreiten... wobei ich sagen muss, dass die "jungen wilden österreicher" die letzten zwei saisonen ja in graz waren lt. zeitungen... und ned bei rabid oder austria :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wobei ich sagen muss, dass die "jungen wilden österreicher" die letzten zwei saisonen ja in graz waren lt. zeitungen... und ned bei rabid oder austria :nein:

Naja ich denke es wurde deswegen die letzten 2 Saisonen über Graz´s jungen Wilden geschrieben, weil sie zwecks Konkurs und der gschichtln nicht anders konnten als mit vielen jungen zu spielen. Wenn das dann auch aufgeht ist das für die Mediale Landschaft Österreich wie ein gefundenes Fressen, denn das ist ja herausragend was Sturm gemacht hat. Es wurd dabei lediglich vergessen das sehrwohl beide Wiener Vereine sehr gute Nachwuscharbeit betrieben haben, diese jedoch sich anders orientiert als die von Sturm. Die Austria hat die Amateure in der RedZac und Rapid hat seine Amas in der RLO, ausserdem werden bei beiden 1er Mannschaften andere Ansprüche gestellt, auch seitens der Öffentlichkeit (Fans usw...) wird anderes verlangt als von Sturm Graz. Schau dir nur an was jetzt passiert, jedes Jahr schaffen es 3-4 Leute bei beiden Vereinen den Sprung in die erste, mMn genügt das vollkommen denn es muss ja auch selektiert werden, welche Spieler im gesamten das Zeug für Tipp3 Buli haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der beste beweis das manche paranoiden vorurteile gegen krone und kurier doch nicht so aus der luft gegriffen sind, war wohl die hetzjagd auf didulica wo von mordversuch und dergleichen in den beiden schmierblattln gestanden is... das hab ich sicher noch nicht vergessen ( und das hat auch nichts mit der saudummen schalaktion danach zutun,...) andererseits geb ich dir vollkommen recht, eine gewisse überempfindlichkeit einiger oder auch aller austrianer gegenüber medien ist uns nicht abzustreiten... wobei ich sagen muss, dass die "jungen wilden österreicher" die letzten zwei saisonen ja in graz waren lt. zeitungen... und ned bei rabid oder austria :nein:

Gestern bei den ORF Sportnachrichten wurde Dragovic ignoriert,während es Lobeshymnen auf Pehlivan gab :lol:

Bin ich paranoid,wenn auf der ORF Online Seite " Frisches Blut gegen Rumänien " "Neulinge mit Riesenpotenzial" groß draufsteht, Dragovic als einziger jedoch nicht auf dem Bild ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der beste beweis das manche paranoiden vorurteile gegen krone und kurier doch nicht so aus der luft gegriffen sind, war wohl die hetzjagd auf didulica wo von mordversuch und dergleichen in den beiden schmierblattln gestanden is... das hab ich sicher noch nicht vergessen ( und das hat auch nichts mit der saudummen schalaktion danach zutun,...) andererseits geb ich dir vollkommen recht, eine gewisse überempfindlichkeit einiger oder auch aller austrianer gegenüber medien ist uns nicht abzustreiten... wobei ich sagen muss, dass die "jungen wilden österreicher" die letzten zwei saisonen ja in graz waren lt. zeitungen... und ned bei rapid oder austria :nein:

es ist verzwickt. es gibt leute, die sich aufregen, wenn ein dragovic nicht auf einem foto erscheint, oder wenn im orf ein bericht über das 6:0 von rapid über ksv besser dargestellt wird als ein glücklich ernudeltes 1:1 der austria gegen paschingfurt. mir würd das zb garnciht auffallen, wenn der pehlivan auf einem foto fehlt, oder wenns mir auffallen würde wärs mir wurscht. :ratlos:

ich erinnere in diesem zusammenhang an die letzte saison, als gefühlte 40 live spiele der austria im angeblichen offiziellen rapid fernsehen gebracht wurden.

mir ists ja wurscht.

der vorteil, den die austria hat in bezug auf die vll verminerte psoitive präsenz ist eine ebenfalls verminderte negative präsenz.

ich erinnere an das zerlegen des paschinger stadions zum meistertitel, oder die bengalen würfe auf payer, die böller attacke gg koch, die regelmäßig zerstörte ost im hanappi, das eindringen in den bvb sektor beim freundschaftsspiel (!), oder die regelmäßigen schlägereien unter den eigenen leuten...

die resonanz der medien ist vergleichsweise gering bis nicht vorhanden.

wenn diverse wahnsinnige in grün so etwas anstellen, sind über tage die zeitungen voll, artikel werd mit fotos von ausschreitungen in italien/griechenland garniert und vor jedem spiel/derby werden wieder alte geschichten ausgegraben und horrorszenarien über die brandschatzenden + mordenden grünen horden ausgemalt. häuslmedien bleiben eben häuslmedien. :madmax:

ad junge wilde: die schmieblattln haben ja recht, feldhofer, shashiashvili , hlinka, muratovic und haas sind wirklich junge wilde. :=

sorry 4 offtopic, das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Hat eigentlich jemand beim Gewinnspiel Karten für das Spiel gewonnen?

oder, falls nicht, weiß wer wie lange es dauert, bis die Gewinner verständigt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auf ein grandioses spiel und einen sieg. wenn das eintrifft, ist der auswärtssektor am 4.4. in siezenheim bull voll. es fahren jetzt schon 5 busse, bei einem sieg am sonntag is der sektor voll.

AUSTRIA WIEN, SONST NIX !

mehr als 2000 veilchen in salzburg? kann ich mir net vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

900 gibts noch für west

mehr als 2000 veilchen in salzburg? kann ich mir net vorstellen :ratlos:

Bei einem Sieg unserer violetten Götter am Sonntag werdens wohl 1500 veilchen in Salzburg werden. Von euch kommen grad mal 200 ins Horr Stadion, find ich echt schwach......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im herbst warens in sbg 400-500 stück, nur wegen dem kleinen erfolgslauf 1000 mehr?

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

im herbst warens in sbg 400-500 stück, nur wegen dem kleinen erfolgslauf 1000 mehr?

Im Herbst war das Spiel an einem Freitag und es ging nicht um die Meisterschaft. Diesmal ist es Samstag, wahrscheinlich schönes Wetter und (bei einem Sieg 2 Wochen davor im Horr) die Chance den Meistertitel in absolut greifbare Nähe zu bringen ;)

Und warum bei euch am Sonntag nur 200 Leute mitkommen werd ich auch nie verstehen. Daheim habt ihr immer super Zuschauerzahlen, aber auswärts fährt keiner mit......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selbst wenn nur 50 Fans nach Salzburg reisen würden, würden wir euch Dosenfans wegsingen.

Und DeusAustria hats schon gesagt, warum diesmal mehr Fans mitfahren. Zum einen der Erfolgslauf und zum anderen ist es ein Samstag-Abend-Termin, der perfekt ist zum Auswärtsfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten