forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2009 Zwei Suns + ein Acimovic bei Standards, und die Gegner werden sich hüten uns im Umkreis von 30 Metern vor dem Tor zu foulen Nein im Ernst *gg* Wäre natürlich schon extrem cool, Ji UND Xiang Sun bei uns zu haben, aber mal schauen wie wir uns zuerst "unseren" Sun leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. März 2009 wie is die genaue vertragssituation? leihe von shanghai mit oder ohne option?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2009 wie is die genaue vertragssituation? leihe von shanghai mit oder ohne option?? Im Artikel ein paar Posts ober dir steht Leihe mit Option bis 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2009 leihvertrag bis 2010 soweit ich weiß, mit option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2009 also, ich denke du hast einen anderen im auge. xiangs bruder ist ihm definitiv wie aus dem gesicht geschnitten... guckst du: ...eh, am Austria Training Foto halt weniger, siehe Meister Allianz' Fundstück...aus China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März 2009 ...eh, am Austria Training Foto halt weniger, siehe Meister Allianz' Fundstück...aus China Wann wurde dieses Foto gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) ...ein Blick auf die url legt den 28.2.2009 nahe...vielleicht auch nur dann upgeloaded... bearbeitet 13. März 2009 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2009 leihvertrag bis 2010 soweit ich weiß, mit option. leihvertrag bis 09, die option bis 2010 ... soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. März 2009 ...eh, am Austria Training Foto halt weniger, siehe Meister Allianz' Fundstück...aus China Ja stimmt, sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Der eine hat nämlich eine Haube auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2009 Und beide lachen über diesen Mörder-Gag, qed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=11889 da kommt einem selbst auch ein Lächeln aus wenn er es tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=11889 da kommt einem selbst auch ein Lächeln aus wenn er es tut geht mir genauso einfach ein super sympathischer kerl - ich hoffe er kann uns noch einiges an freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 17. März 2009 sehr netter typ der xiang,er liebt die donauinsel in ein paar jahren wird er mit den herren zusammen sitzen video ganz ansehn is zwar schon alt aber a klassiker http://www.youtube.com/watch?v=VS8E5bCWdSg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2009 i hoff der sun missversteht ans ned... xD i kann nimma das video is top xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. April 2009 Da es keinen "Verletzte Spieler" thread gibt frag ich hier. Weiß man schon, wie lange Sun diesmal ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts