bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2009 @ bei den BV war so ein etwas sagen wir mal Festerer mit BV Regenjacke und weißer BV Mütze. Hat ja alle Leute im Block gekannt und sich zum Schluß des Spiels trotz mehrmaliger Aufforderung aller Umstehenden es zu unterlassen sich ausgezogen. Schreibt der hier im ASB auch? Nö, keine Ahnung wen du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. März 2009 Nö, keine Ahnung wen du meinst mir würd da schon noch ein 2er "etwas festerer" größerer einfallen bei euch aber der hat wohl keine BV sachen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2009 Nö, keine Ahnung wen du meinst Jetzt fehlts nurmehr das sich das "schlanke" Reis zu dir stellt und sich nackig macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 11. März 2009 sun stadionverbot für paros weil es ja so viele hier posten. wer ist paros u warum hat er stadionverbot? das ergebniss freut mich sehr da ich hoffe dass am ende viola vor grün-weiß steht u allen klar ist wer die wahre nummer 1 in wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Jetzt fehlts nurmehr das sich das "schlanke" Reis zu dir stellt und sich nackig macht ... Dann noch der Lerphat, der User "kaos" und Weiviertla und die Welt ist in Ordnung bearbeitet 11. März 2009 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. März 2009 Na dann simma froh das ihr jetzt unten stehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. März 2009 weil es ja so viele hier posten. wer ist paros u warum hat er stadionverbot? Paros hat kein Stadionverbot. Paros war einfach nur die letzten beiden Spiele nicht im Horr und die Endergebnisse sind ja bekannt. Deswegen wollen ihn einige immer draußen sehen, eben wegen der Erfolgswelle der Mannschaft! Mir ist es sowieso noch immer ein Rätsel, warum sich (fast) alle Fanklubs für den 2.Rang entschieden haben. Jaja, ich weiss, bei diversten internationalen Mannschaften ist das an der Tagesordnung das der Fanblock oben ist. Trotzdem find ich es schade, weil eben wie schon erwähnt wurde, die Akkustik darunter leidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2009 weil es ja so viele hier posten. wer ist paros u warum hat er stadionverbot? ein User hier im ASB. Und immer wenn er nicht im Stadion anwesend ist gewinnen wir. Also ein ironisches Stadionverbot Paros hat kein Stadionverbot. Paros war einfach nur die letzten beiden Spiele nicht im Horr und die Endergebnisse sind ja bekannt. Deswegen wollen ihn einige immer draußen sehen, eben wegen der Erfolgswelle der Mannschaft! Mir ist es sowieso noch immer ein Rätsel, warum sich (fast) alle Fanklubs für den 2.Rang entschieden haben. Jaja, ich weiss, bei diversten internationalen Mannschaften ist das an der Tagesordnung das der Fanblock oben ist. Trotzdem find ich es schade, weil eben wie schon erwähnt wurde, die Akkustik darunter leidet! ein Freund von mir hat mich letztens nach dem Lask Match gefragt als er den Bericht im Fernsehen gesehen hat, warum keine Leute hinterm Tor auf der neuen Tribüne stehen. Schaut echt scheisse aus oft im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 11. März 2009 Paros hat kein Stadionverbot. Paros war einfach nur die letzten beiden Spiele nicht im Horr und die Endergebnisse sind ja bekannt. Deswegen wollen ihn einige immer draußen sehen, eben wegen der Erfolgswelle der Mannschaft! der arme tut mir jetzt schon leid wenn er wieder ins stadion geht u ausgerechnet dann das spiel verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 ----> Bruce Lee kicks ASSES!!! <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. März 2009 ein Freund von mir hat mich letztens nach dem Lask Match gefragt als er den Bericht im Fernsehen gesehen hat, warum keine Leute hinterm Tor auf der neuen Tribüne stehen. Schaut echt scheisse aus oft im TV Das stimmt ja auch leider! Gut, manche stellen sich vielleicht in den 2.Rang, weil sie dort zb von Regen geschützt sind, aber das betrifft ja auch nicht die Fanklubs, denen ist es ja herzlich egal, wie das Wetter ist. Natürlich wäre es besser, wenn beide Ränge voll sind, aber dieses Potenzial haben wir grad mal gegen Rapid, Red Bull oder vielleicht irgendwann mal im Europapokal. Gegen Sturm, war die West auch immer gesteckt voll, aber die Ost hat eben andere Dimensionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2009 Das stimmt ja auch leider! Gut, manche stellen sich vielleicht in den 2.Rang, weil sie dort zb von Regen geschützt sind, aber das betrifft ja auch nicht die Fanklubs, denen ist es ja herzlich egal, wie das Wetter ist. Natürlich wäre es besser, wenn beide Ränge voll sind, aber dieses Potenzial haben wir grad mal gegen Rapid, Red Bull oder vielleicht irgendwann mal im Europapokal. Gegen Sturm, war die West auch immer gesteckt voll, aber die Ost hat eben andere Dimensionen! Abwarten, unsere Ost hat viel mehr Zuschauerpotential als jetzt. Darum müssen wir GEMEINSAM daran arbeiten, dass die Tribüne voll ist, und zwar jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. März 2009 Man hat auch gegen die grünen gesehen dass der erste rang auf den seiten leer war weil alle sich nach oben gedrängt haben. Gegen den BVB war alles schön voll es liegt also auch an der Aufteilung Aber schon klar dass gegen Sturm jetzt die ost nicht voll war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. März 2009 Abwarten, unsere Ost hat viel mehr Zuschauerpotential als jetzt. Darum müssen wir GEMEINSAM daran arbeiten, dass die Tribüne voll ist, und zwar jedes Spiel. Natürlich hat sie mehr Potential, keine Frage. Kann ja wirklich nicht so schwer sein, genug Fans auf die Tribüne zu bekommen. Nur sieht man das Problem schon seit Jahren und es wurde immer schon gesagt, abwarten, abwarten. Natürlich sind die Zuschauerzahlen nicht mit meinen Anfängen im Stadion zu vergleichen, als wir meistens vor 3000 Zuschauern gespielt haben, dennoch sind wir noch lang nicht dort, wo wir uns gerne sehen würden und wo es einer Austria würdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. März 2009 gegen red bull MUSS die ost aber ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts