Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. März 2009 Och, ich bin ob meines Langzeitgedächtnisses beeindruckt. Hr. Teamchef, werden bei ihnen auch Spieler im NT spielen, welche in ihrem Verein derzeit keinen Stammplatz haben? Können Spieler ohne Matchpraxis dem Team überhaupt helfen? Ich meine mit dieser Frage speziell Stranzl und in Ansätzen auch Prödl und Ivanschitz. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) S.g. Hr. Constantini, Werden Sie in naher Zukunft junge Spieler, die bis jetzt ohne NT Einsatz sind, einberufen? Wenn ja, auf welche Spieler haben sie ein Auge geworfen? Werden Sie weiterhin Legionäre ohne Spielpraxis einberufen? Werden Sie die Taktik eher Defensiv oder Offensiv anlegen? bearbeitet 14. März 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2009 Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich gibt es in Holland bis zur U16 keine Tabellen. Ob es stimmt oder nicht ist auch im Grunde egal, die Idee find ich sehr gut, da damit der Druck des Gewinnens nachlässt und so vielleicht die Kreativität der einzelnen Spieler besser gefördert werden könnte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2009 Och, ich bin ob meines Langzeitgedächtnisses beeindruckt. Hr. Teamchef, werden bei ihnen auch Spieler im NT spielen, welche in ihrem Verein derzeit keinen Stammplatz haben? Können Spieler ohne Matchpraxis dem Team überhaupt helfen? Ich meine mit dieser Frage speziell Stranzl und in Ansätzen auch Prödl und Ivanschitz. In diesem Sinne was ist mit säumel, was ist mit länger verletzten spielern wie zb korkmaz? darf der erst einberufen werden, wenn er mindestens 5 spiele am stück abgeliefert hat? was ist mit spielern, die gerade eine pause (zb winterpause hinter sich haben)? das ist definitiv eine schwierige frage. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich gibt es in Holland bis zur U16 keine Tabellen. Ob es stimmt oder nicht ist auch im Grunde egal, die Idee find ich sehr gut, da damit der Druck des Gewinnens nachlässt und so vielleicht die Kreativität der einzelnen Spieler besser gefördert werden könnte?! den versuch gabs mal in österreich - ich glaub in der steiermark wars. gescheitert ist das experiment am aufstand der spielereltern... ich glaub kronjäger hat das experiment durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. März 2009 Hallo, sehen Sie auch (wie Krankl) die Verbindung zwischen Nationalteam und den Wiener Klubs so stark? (Also: starke Rapid + starke Veilchen = starke Nationalmannschaft) Demnach müssten wir die Quali für die WM ja noch schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 14. März 2009 noch eine frage: durch die degadierung rene gartlers zu den rapid amateuren, sind hitzige diskussionen über "die schwierigen typen" entbrannt. einerseits wünschen sich viele wieder spieler, die sich auf dem platz respekt verschaffen können, andererseits erwartet man sich schon von 19 jährigen jungprofis, ein öffentlichkeitsverhalten eines 35 jährigen routiniers. was ist ihre meinung dazu? Fehlen Österreich ein paar Kühbauers? Sollte man in der Jugendarbeit verstärkt pädagogische maßnahmen setzen, um fälle, wie den von gartler zu verhindern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2009 Ok, um der Diskussion ein Ende zu machen und wieder zu Fragen an Constantini zu kommen, die sieben Länderspiele des Bozo Kovacevic: - Weißrussland - Österreich (0:2, 89 Minuten) - Österreich - Griechenland (2:2, 6 Minuten) - Tschechien - Österreich (4:0, eingewechselt in Minute 53, ausgeschlossen in Minute 56) - Österreich - Luxemburg (4:1, 11 Minuten) - Österreich - Russland (0:0, 90 Minuten) - Lettland - Österreich (1:1, 90 Minuten) - Österreich - Venezuela (0:1, 28 Minuten) der hat wirklich noch im sommer 2006 im team gespielt? erstaunlich, was man alles verdrängen kann und beängstigend zugleich (dass er gespielt hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2009 Also wegen Dag sollte man den Teamchef unbedingt fragen. Beobachten und mal testen bei Teamtrainings kann ja nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Also wegen Dag sollte man den Teamchef unbedingt fragen. Beobachten und mal testen bei Teamtrainings kann ja nicht schaden. Vorallem im Hinblick darauf das Ekrem Dag bereits vom Türkischen Verband beobachtet wird, könnte sein, das er bald weg ist, edit: Sehr geehrter Herr Constantini, mich würde intressieren wie sie gedenken die im Nationalteam absolut verkante Position des Spielmachers, des OM, besetzten? mMn fehlt es an dem Bindeglied zwischen den beiden zerstörern im DM Scharner und Säumel und den Stürmern vorne, darum bringen wir im Mittelfeld auch keinen Druck zusammen, glauben sie, dass sie dieses Problem lösen können??? bearbeitet 15. März 2009 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) @Fem_Fan: Ich glaube der Letzte, der als Zweitligist einberufen wurde, war Roland Linz als er noch in Leoben spielte. Nicht Hieblinger? Bilde mir ein Hieblinger kam ebenfalls noch zu Team-Ehren, als er mit Kärnten bereits in Liga 2 unterwegs war ... Edit: Wiki ist meiner Meinung. Dollinger war früher ... bearbeitet 15. März 2009 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2009 Aus aktuellem Anlass: Wie wäre die Vorgangsweise, wenn Arnautovic wegen rassistischer Äußerungen in Holland gesperrt würde? Würden Sie ihn trotzdem einberufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2009 Aus aktuellem Anlass: Wie wäre die Vorgangsweise, wenn Arnautovic wegen rassistischer Äußerungen in Holland gesperrt würde? Würden Sie ihn trotzdem einberufen? sehr gute frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. März 2009 @Fem_Fan: Ich glaube der Letzte, der als Zweitligist einberufen wurde, war Roland Linz als er noch in Leoben spielte. dürfte es nicht eher Ivica Vastic sein, als er 2005 beim LASK in Liga 2 spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Hab auch mal ne Frage: Sehr geehrter Herr Constantini. Als Kärntner möchte ich gerne wissen, wie die Chancen stehen, dass evtl ein Zlatko Junuzovic bzw Manuel Weber in der Nationalmannschaft spielt. Edit. ach ja, großes Kompliment an den Chefe. Wirklich beeindruckend wen du alles aus deinem Hut hervorzauberst ;-) btw: könnte man einen Schinkels auch mal fragen? bearbeitet 16. März 2009 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2009 Hab auch mal ne Frage: Sehr geehrter Herr Constantini. Als Kärntner möchte ich gerne wissen, wie die Chancen stehen, dass evtl ein Zlatko Junuzovic bzw Manuel Weber in der Nationalmannschaft spielt. willst ihn nicht um die aufstellung fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts