Kommende Lizenzprobleme?


Recommended Posts

ASB-Legende
:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen: seit der Kurier unser Sponsor ist lässt er allerdings keine Gelegenheit für Schmutzwäsche aus, dummerweise ists im Normalfall unsre Schmutzwäsche, wir regen uns schon seit Jahren auf wie man uns als Sponsor immer so schlecht machen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann kann man gleichzeitig fragen, warum 62mal seit Dezember gebetet wurde, wie gut es uns finanziell gehe und das man mit Überschuss abschließen werde...

Der Rapid-Edlinger bringt es fertig, in einem Satz zu erklären, dass

- das Spieljahr mit einem Gewinn abgeschlossen werde, und das

- mit Ende März das Geld ausgeht.

Wo liegt der Unterschied zu obigen Statements?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Rapid-Edlinger bringt es fertig, in einem Satz zu erklären, dass

- das Spieljahr mit einem Gewinn abgeschlossen werde, und das

- mit Ende März das Geld ausgeht.

Wo liegt der Unterschied zu obigen Statements?

hehe, das ist für außenstehende natürlich schwierig zu verstehen. rapid bekomm aber jedes jahr einen sponsorenvorschuss im märz. das hat nichts mit dem budget zu tun. sprich die sponsorengelder fließen nicht im sommer sondern im frühjahr. unterm strich hat rapid in einem jahr nicht mehr sponsorenmittel verbraucht als vorgesehen (weil ein teil bereits letzte bzw vorletzte bzw vorvorletzte usw saison verbraten wurde). dh es wurde einnahmeseitig genau die summe mit der kalkuliert wurde, eingenommen und deshalb kann auch ein gewinn unterm strich stehen. verstanden?

für au0enstehende ist das sehr schwierig nachzuvollziehen, intern wurde dieses thema bei der letzten MV geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

hehe, das ist für außenstehende natürlich schwierig zu verstehen. rapid bekomm aber jedes jahr einen sponsorenvorschuss im märz. das hat nichts mit dem budget zu tun. sprich die sponsorengelder fließen nicht im sommer sondern im frühjahr. unterm strich hat rapid in einem jahr nicht mehr sponsorenmittel verbraucht als vorgesehen (weil ein teil bereits letzte bzw vorletzte bzw vorvorletzte usw saison verbraten wurde). dh es wurde einnahmeseitig genau die summe mit der kalkuliert wurde, eingenommen und deshalb kann auch ein gewinn unterm strich stehen. verstanden?

für au0enstehende ist das sehr schwierig nachzuvollziehen, intern wurde dieses thema bei der letzten MV geklärt.

Und die 3-4 Millionen sind dann das Resultat dieser positiven Bilanz, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich nur, wieso noch immer Puntigamer Hauptsponsor ist, wenn andere Unternehmen wesentlich mehr zahlen würden. Aber das ist nur 1 Punkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und die 3-4 Millionen sind dann das Resultat dieser positiven Bilanz, oder was?

nein, das sind die berühmten altlasten...

Aber auch nicht 100%ig, war ja eher so eine halbe G'schicht womit sich aber die meisten zufrieden gegeben haben

zumindestens wars eine plausible erklärung, überprüfen kann diese erklärung eh niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wieso noch immer Puntigamer Hauptsponsor ist, wenn andere Unternehmen wesentlich mehr zahlen würden. Aber das ist nur 1 Punkt.....

weils ein vertrag bis 2010 gibt, der ihnen u.a. ein namensrecht in wappen und vereinsnamen zusichert..

@rapid-finanz-geschichten:

bitte besprechts des doch in einem anderen thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich frage mich nur, wieso noch immer Puntigamer Hauptsponsor ist, wenn andere Unternehmen wesentlich mehr zahlen würden. Aber das ist nur 1 Punkt.....

naja, wenigstens sind bierproduzenten ziemlich krisensicher. ich kanns nicht mit sicherheit sagen, aber die logik sagt mir, dass in krisenzeiten mehr bier gesoffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schulden bei der Krankenkasse sind unlustig, soweit ich weiß lassen die kaum mit sich reden, und sich auch sehr hurtig bei Konkursanträgen...

Merkwürdig, ich hätte gedacht, Sturm schwimmt mehr oder weniger im Geld momentan, habts ihr nicht 4 Millionen oder so für den Prödl bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Schulden bei der Krankenkasse sind unlustig, soweit ich weiß lassen die kaum mit sich reden, und sich auch sehr hurtig bei Konkursanträgen...

Merkwürdig, ich hätte gedacht, Sturm schwimmt mehr oder weniger im Geld momentan, habts ihr nicht 4 Millionen oder so für den Prödl bekommen?

eher 2-2,5 mio. und da ging viel geld ins neue trainingszentrum. vielleicht hat man die aussenstände ja nur, weil grad winterpause war und jetzt fdann halt wieder zuschauereinnahmen reinkommen. keine ahnung. ich glaub aber nicht, dass es große probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, wenigstens sind bierproduzenten ziemlich krisensicher. ich kanns nicht mit sicherheit sagen, aber die logik sagt mir, dass in krisenzeiten mehr bier gesoffen wird.

puntigamer bzw. die brau ag sind nicht einzigen bierproduzenten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.