Jump to content
BlackBörns

Kommende Lizenzprobleme?

29 posts in this topic

Recommended Posts

Die aktuelle Budgetsituation scheint angespannt: Laut der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse hatte Sturm mit Stand 18. Februar 2009 einen Rückstand von 207.397,46 Euro, das sind in etwa vier Monate. Das alte Pensionsmodell aus der Ära Kartnig (für Spieler wie Säumel, Salmutter, Gratzei) könnte die Finanzen mit einer weiteren halben Million Euro belasten.

Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/301079.php

EINE FRECHHEIT -

Rinner RAUS!!!

Eine Katastrophe für die Fangemeinde, Hauptsache die Eintrittspreise sind ein Horror und man spricht wöchentlich, wie karibisch unsere Finanzverhältnisse sind. PFUI!

Edited by BlackBörns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/301079.php

EINE FRECHHEIT -

Rinner RAUS!!!

Eine Katastrophe für die Fangemeinde, Hauptsache die Eintrittspreise sind ein Horror und man spricht wöchentlich, wie karibisch unsere Finanzverhältnisse sind. PFUI!

Hm, na da bin ich ja mal auf ein Statement von Rinner gespannt (vor allem, da er ja letztens über die Medien verkünden ließ, dass wir finanziell gut dastehen und nun in die Mannschaft investiert wird)

Sollte das stimmen, wäre es einfach nur eine Frechheit und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir schon wieder Sorgen um meinen Verein machen zu müssen... :madmax:

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kannst du dir anscheinend machen @Gainfarner, was man lt. diversen Meldungen sowieso schon länger machen sollte. Einfach nur katastrophal, da man weiß, dass der Sportjournalist des Jahres nur Belegbares schreibt, da kann der Elektriker sagen was er will.

Bin gespannt wie lange das der Fanclubvertreter im Vorstand mitspielt, wenn er mithaften muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur katastrophal, da man weiß, dass der Sportjournalist des Jahres nur Belegbares schreibt, da kann der Elektriker sagen was er will.

und woher weisst du, dass der artikel von Fleckl verfasst wurde? der Kurier beschäftigt mehr als einen fussballredakteur. auch der Kurier schreibt oft sehr viel, um seiten zu füllen. vor allem über vereine in Bundesländern, in denen er gar nicht wirklich vertrieben wird. bezeichnend, dass kein statement vom verein eingeholt wurde und die beiträge zu Rapid und Austria zusammen genau so lange sind jene über die anderen vereine, weil man keine redakteure hat, die sich mit diesen beschäftigen.

ich mach mir absolut keine sorgen, muss aber mit einem schmunzeln erkennen, dass manche personen nur darauf gewartet haben, endlich etwas vermeintliches gegen Rinner in der hand zu haben.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Oops

Stimmt, ich traue es dem Kurier eigentlich auch zu, dass er eine Nachkommastellensumme schreibt, ohne es im Fall belegen zu können, dafür gibt es sicher eigene Budgetposten für solche Aussetzer... :aaarrrggghhh:

Aber eine Erklärung gabs unter Kartnig bekanntlich auch immer - die bösen Wiener Medien, vergönnen den "Bundesländern" auch garnicht... :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eine Erklärung gabs unter Kartnig bekanntlich auch immer - die bösen Wiener Medien, vergönnen den "Bundesländern" auch garnicht... :ears:

nein, aber es ist fakt, dass der Kurier aus verständlichen wirtschaftlichen gründen nur redakteure für Austria, Rapid und seit 2005 Salzburg (Blumenschein) hat.

ich bin sicher der letzte, der auf den kindischen "Wiener Mafia" zug aufspringt, dafür sind ja leider unsere lokalen medien und etliche fans sehr empfänglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ook

Kein Thema, so wie es bei der Kleinen auch nur Regionalredakteure gibt (die ich aber nicht näher kommentieren will). Jedoch bleibt es für mich fakt, dass eine solche Summenzahl kaum "erfunden" sein wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ook

Kein Thema, so wie es bei der Kleinen auch nur Regionalredakteure gibt (die ich aber nicht näher kommentieren will). Jedoch bleibt es für mich fakt, dass eine solche Summenzahl kaum "erfunden" sein wird...

es geht mir nicht um die summe, sondern um die hintergründe. es wurde ja offenbar nicht beim verein nachgefragt, also traue ich mich dazu auch kein urteil abzugeben. wer weiss, welche zahlungsmodalidäten da ausverhandelt wurden.

am peinlichsten finde ich die kolumnen in Kleiner, Grazer und Woche, die triefen oftmals nur so vor Wien-komplex. vor allem die Kleine hat extrem stark in den letzten jahren abgebaut, die hetzjagd von Schneyder auf Karel Brückner war ja eine frechheit. garniert wird das ganze durch die martkwertvergleiche von transfermarkt.de wenn ein heimspiel gegen Salzburg ansteht, danach kann man die uhr stellen. einfach nur furchtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Petzi K., dass Vater-Produktionskind ist eine Gemeinheit für die Kleine, Grazer lese ich wegen Rudi H. kaum, Woche geht.

Es geht sehr wohl um die Zahl, eine Stellungnahme wird es wohl geben müssen. Wenn es nicht stimmt, wird es wohl eine Anzeige wegen Nachrede geben und dann muss der Kurier eh raus mit den Fakten.

Zahlungsmodalitäten mit der GKK sind unzulässig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und woher weisst du, dass der artikel von Fleckl verfasst wurde? der Kurier beschäftigt mehr als einen fussballredakteur. auch der Kurier schreibt oft sehr viel, um seiten zu füllen. vor allem über vereine in Bundesländern, in denen er gar nicht wirklich vertrieben wird. bezeichnend, dass kein statement vom verein eingeholt wurde und die beiträge zu Rapid und Austria zusammen genau so lange sind jene über die anderen vereine, weil man keine redakteure hat, die sich mit diesen beschäftigen.

ich mach mir absolut keine sorgen, muss aber mit einem schmunzeln erkennen, dass manche personen nur darauf gewartet haben, endlich etwas vermeintliches gegen Rinner in der hand zu haben.

und ausserdem ist er beim KURIER (Sponsor des FAK der heute gegen euch spielt)

Meiner Meinung nach ist das "journalistische Schmutzwäsche" !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...