XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 21. April 2009 parkplätze? am besten anrufen. da ich kein Auto habe fehlen mir jegliche Information über Abstellmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 parkplätze? Bei Spielen der Austria Amateure ist der VIP-Parkplatz normalerweise immer für alle Besucher geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 parkplätze? Stellst hoid dei Rodel wo anders hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 21. April 2009 parkplätze? Wenn nicht gerade 3000 Leute kommen wirst am VIP-Parkplatz neben der Ost auf jedem Fall einen Platz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 Wenn nicht gerade 3000 Leute kommen wirst am VIP-Parkplatz neben der Ost auf jedem Fall einen Platz bekommen. thx, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 21. April 2009 thx, bin gespannt Sollte kein Problem sein, ich werde auch direkt hinfahren. Bei den Amateur Spielen bekommst immer einen Platz, auch beim Match gegen Magna, wo ja ein bissi mehr Zuschauer waren gab es keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 das wird heute wohl ein wirklich hartes stück arbeit. viel krasser aussenseiter kann man nach den 9 niederlagen aus den letzten 11 spielen wohl net sein.. aber in salzburg waren die amas noch weit fetterer aussenseiter, und habens trotzdem gebogen. forza amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 diha, bitte nur einen sieg sollst du schaffen, und den heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) So, das CUP Fieber ist voll ausgebrochen bei mir. Heute geiles Spiel mit tollem Support, morgen *hüstel* TV Tipp für jene, die nicht mehr im Cup vertreten sind: http://tv.orf.at/program/orf1/20090421/461287501/262292 Oder der Alten die Sohlen massiern. AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 21. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Oida wasn das für ein Kasperltheater ?!? In der Geschäftsstelle hebt seit 13:00 keiner ab und auf E-Mails antwortens schon seit in da früh net ... EDIT: Spät aber doch: VP Nord 12€ bearbeitet 21. April 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 horrrrrrroaaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 21. April 2009 Oida wasn das für ein Kasperltheater ?!? In der Geschäftsstelle hebt seit 13:00 keiner ab und auf E-Mails antwortens schon seit in da früh net ... Da ist es dann schon ein Vorteil wenn man die Handynummern der Verantwortlichen hat Ab 15 Uhr sollte Martin allerdings erreichbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2009 Also ich werde heute auch hingehen. Das Mattch sehe ich sozusagen als ersten Matchball. Ein rein violettes Finale wäre natürlich ein Traum - ist aber ein weiter Weg dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2009 Den größten Teil des Weges haben wir bereits zurückgelegt. Der größe Stein in Form von Admira und Magna warten aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts