Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2009 haut diesen drecksverein aus dem cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 16. April 2009 haut diesen drecksverein aus dem cup! mach ma .. mach ma keine Angst :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2009 supa kino da herinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. April 2009 supa kino da herinnen! und so eine gemütliche Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2009 Man kann auch eine menge bzgl. respektvollen umgang mit mitmenschen lernen! bin kein austria symphatisant und war auch nie einer, aber wenn ich mich da so durchlese seits ja voll die feinen leit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 Man kann auch eine menge bzgl. respektvollen umgang mit mitmenschen lernen! bin kein austria symphatisant und war auch nie einer, aber wenn ich mich da so durchlese seits ja voll die feinen leit! ane aufs maul, oder wos? die krakauer jungs nehmen für etwas spass auch gern einen umweg in kauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. April 2009 Man kann auch eine menge bzgl. respektvollen umgang mit mitmenschen lernen! bin kein austria symphatisant und war auch nie einer, aber wenn ich mich da so durchlese seits ja voll die feinen leit! Lol Sie reden gerade über "wir zerstören Wr. Neustadt", "ich hab 20 Leute..." usw... Ist das eine nicht gerade glücklich angebrachte Ironie oder hast du den Post per zufallsgenerator aus einem fixen Repertoir gezaubert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. April 2009 ane aufs maul, oder wos? die krakauer jungs nehmen für etwas spass auch gern einen umweg in kauf.. he, kennst du deine schlägertruppe nicht? die kollegas sind aus Posen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) he, kennst du deine schlägertruppe nicht? die kollegas sind aus Posen! falsch, die posener pennen beim owls, meine kämpfer sind aus krakau. aber nix für ungut, bei den 12 polnischen bussen (von denen ich weis) kann man schon mal was verwechseln.. bearbeitet 16. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2009 @ fuxxx lass di decht nit ausm konzept bringen! wenns die mission wr.neustadt erfolgreich hinter euch gebracht habs, seits vl. ja schon so weit für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2009 meine jungs sind auch shcon bereit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 ich versteh ned was da andere jetz groß diskutieren wollen. alles ist organisiert, die busse gebucht, die jungs auf 180. Am Mittwoch werden ventile geöffnet, die knapp vorm bersten sind, und gut ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2009 Naja, immerhin wird nach dem besagtem mittwoch nix mehr so sein wie es einmal war! die ganze österreichische Hoolszene müsste wohl komplett neu überdenkt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. April 2009 ob ich auf eine der Trilbünen mit meinen beiden Kampfhunden reinkomme? Hab niemanden der auf sie aufpasst also muß ich sie mitnehmen. könnten nützlich sein oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. April 2009 des is meiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts