SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

tafka BusZero

Mich würds nicht wundern wenns jetzt zu a paar Missverständsnissen kommt :lol: , vor allem wenn jetzt Martinovic vorbei schaut :laugh:

Warum Missverständnisse , so klar wie hier wurde noch nie Stellung bezogen .

@Polenfreunde

Da ich noch nicht das Vergnügen hatte mit unseren polnischen Kameraden in den Kampf zu ziehen , wollte ich mal nachfragen ob für Maschierpulver auch gesorgt wird oder man sich selber drum kümmern sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum Missverständnisse , so klar wie hier wurde noch nie Stellung bezogen .

@Polenfreunde

Da ich noch nicht das Vergnügen hatte mit unseren polnischen Kameraden in den Kampf zu ziehen , wollte ich mal nachfragen ob für Maschierpulver auch gesorgt wird oder man sich selber drum kümmern sollte?

Nimm sicherheitshalber selber auch was mit!

paros hält sich hoffentlich an sein stadionverbot, gewinnen wollen wir schließlich auch am rasen!

Das Spiel ist im Prinzip egal, hauptsache wir machen in der 3. HZ ordentlich Krach!

Der hat "drinnen" 8 Kilo auftrainiert was ich so höre :clap:

Einer für die Front

Außerdem ist der nach der Zeit im Bau wieder extrem hungrig nach Fußball und Gewalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is der nicht auf Bewährung?

Ja, aber auf die Magna Leute hat er so lange gewartet, dass ihm das egal ist! Wir müssen halt schauen, dass ihn die Bullen nicht schnappen, sonst fehlt uns ein wichtiger Mann beim Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kategorie C im ASB :feier:

du untertreibst, so wie sich das liest muss hier eine ganz neue kategorie her, nachdem es mord und totschlag geben wird sollte es kategorie D heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben diesmal fast ausschließlich Leute, die nicht nur schauen sondern sich auch ordentlich kloppen wollen dabei......... DAS IST AUSTRIA WIEN!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen......

Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen......

Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln.

:super:

Auf die Magna Leute prügeln nur wir hin! Und auf die Bullen auch, sollten sie frech werden!

KATEGORIE C SEZ. ASB, der Alptraum aus Favoriten kehrt zurück!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen......

Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln.

:super:

Nix da, die gerhören uns

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen......

Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln.

:super:

Wir brauchen aber keine staatliche UNterstützung :mad:

Viel Feind, viel 'Ehr :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.