Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Doch dann gabs zb auch wieder bei der Auswechslung von Boskovic seinen Chant. Und von sturem weitersingen ist meiner Meinung nach keine Rede mehr.

Nach einer Torchance von uns kommt ein Lied immer extremst geil zur Geltung. Da wird meistens ausgerastet. Gegen Mattersburg ist es schwer, darum auch in der zweiten Halbzeit 4 weitere Leute oben zum vorsingen. Schade, dass nicht viele mitgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, dass kopfballtor vom jimmy hat sich schon angedeutet. ein kopfball in der ersten halbzeit wo ich schon verwundert war wie hoch er springen kann und in den letzten spiel hatte er auch eine gefährliche kopfball situation. habe beobachtet dass sein timing beim springen um welten besser ist als jenes von maierhofer :p haha vlt. wird er ja noch unsere fliegende festung :p

katzer war einfach nur mehr als indiskutable. der thoni hat in einem spiel 10 mal mehr gezeigt als katzer in der ganzen saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Doch dann gabs zb auch wieder bei der Auswechslung von Boskovic seinen Chant. Und von sturem weitersingen ist meiner Meinung nach keine Rede mehr.

Nach einer Torchance von uns kommt ein Lied immer extremst geil zur Geltung. Da wird meistens ausgerastet. Gegen Mattersburg ist es schwer, darum auch in der zweiten Halbzeit 4 weitere Leute oben zum vorsingen. Schade, dass nicht viele mitgegangen sind.

und die fand ich persönlich sehr unnötig...wenn ich singen will, dann sing ich, wenn ich klatschen will, dann klatsch ich. da bringt es absolut nichts, wenn mich einer, der sich 45 min nicht eine sekunde des spiels anschaut, deppert anschreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

und die fand ich persönlich sehr unnötig...wenn ich singen will, dann sing ich, wenn ich klatschen will, dann klatsch ich. da bringt es absolut nichts, wenn mich einer, der sich 45 min nicht eine sekunde des spiels anschaut, deppert anschreit.

Genau deshalb sitz ich nicht auf der West.

Aber jedem das Seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

jain, sicher richtig, dass man wollen muss. doch auch die motivation die solche leute rüberbringen bringt viel im richtigen moment und kann einige "nichtsinger" nach einer chance oder nach einer parade doch mal antreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jain, sicher richtig, dass man wollen muss. doch auch die motivation die solche leute rüberbringen bringt viel im richtigen moment und kann einige "nichtsinger" nach einer chance oder nach einer parade doch mal antreiben.

nein, weil diese "vorsänger" nciht mal mitkriegen, wenn es eine chance oder parade gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

nein, weil diese "vorsänger" nciht mal mitkriegen, wenn es eine chance oder parade gibt...

doch, an der reaktion der nichtsinger. (ein uuuuuuuuuh, naaaa oder ein scheisse). dann richtig anheizen, können die burschen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, an der reaktion der nichtsinger. (ein uuuuuuuuuh, naaaa oder ein scheisse). dann richtig anheizen, können die burschen schon.

egal, lassen wir das, glaub nicht, dass wir auf einen grünen zweig kommen. vertreten da wohl zu unterschiedliche "philosophien", ich für meinen teil fand die 4 extra vorsänger einfach entbehrlich und deshalb bin ich froh, mein hübsches aboplätzchen auf der nord zu haben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Negativ: warum die Cops aufmarschiert sind am Feld nach dem Spiel - wohl einmalig !!

Dachte mir, so wie die da aufg'fadelt standen, eine Reihe Securities dahinter dann die mutigen Cops, wollen wohl das Reststadion vor den sooo gefährlichen Rapidspielern samt Anhang schützen. Einfach irre...

Hoffe sehr, das heuer kein Verein (A.Kärnten) in Konkurs geht, oder sogar gehen muss, nur damit Pucher mit seiner *****-Truppe in der Liga bleiben kann. :holy:

Bei Katzer gab es auch was positives zu sehen, Atan wird's wahrscheinlich heute noch spüren...hehe

Einmal so richtig mit der eingeschienten Hand zentral in die Go', war aber eher unabsichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde spitznamen für fußballer soundso fehl am platz. das sind spitzensportler und keine boygrouptypen. fußball ist ein kampfsport und keine show für irgendwelche groupies.

keiner eine info zu den deutschkenntnissen vom branko? würd mich interessieren...

nach zwei jahren bei rapid sollte er schon soweit deutsch können, dass es für ein interview reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde spitznamen für fußballer soundso fehl am platz. das sind spitzensportler und keine boygrouptypen. fußball ist ein kampfsport und keine show für irgendwelche groupies.

du siehst das viel zu eng, ernsti!

aber du hast natürlich recht: korki, thoni usw...das geht gar nicht!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag