rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Ich meinte eh nicht speziell diese Aktion,obwohl auch bei sowas schon Elfer gepfiffen wurde in Österreich,aber ich meinte dass sich die Schiris in Ö generell schwertun gegen Rapid Strafstoss zu pfeifen. Zerst blöd melden und dann Schwanz einziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2009 Wenns die M`dorfer unter Dauerdruck setzen bekommens mindestens drei Bummerl.Die sind hinten Inferior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2009 Ich meinte eh nicht speziell diese Aktion,obwohl auch bei sowas schon Elfer gepfiffen wurde in Österreich,aber ich meinte dass sich die Schiris in Ö generell schwertun gegen Rapid Strafstoss zu pfeifen. hmmm rapid schiesst ein reguläres tor was nicht gegeben wird und trotzdem willst du hier eine "die schiris pfeifen eh alle für rapid" diskussion anstarten ? schlechte basis .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Maierhofer gefällt mir von der Spielintelligenz und seinen Zuspielen her heute verdammt gut bearbeitet 8. März 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2009 Zerst blöd melden und dann Schwanz einziehen Schade dass der Kindergarten am Sonntag zu hat,sonst hättest wohl keine Zeit im ASB blödsinn von dir zu geben. Du Kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Bravoooo Boskovic wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Boskoooooooooooooooooooooooooooo 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 JAWOLL!!!!!!!!!! Sehr fein Branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. März 2009 Jawohl!!! Sehr geil! 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 BOLÉ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Maierhofer gefällt mir von der Spielintelligenz und seinen Zuspielen her heute verdammt gut bin voll bei dir und TOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. März 2009 super tor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2009 Nice rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts