mazunte 16,170 Report post Posted March 8, 2009 Gemma Jungs 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 9,535 Report post Posted March 8, 2009 Alles zum Spiel um 15:30 hier rein. Also, was war schonwieder mit Herrn NauNau!Nausmoski? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 4,394 Report post Posted March 8, 2009 Scheiß ORF. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
titi92 0 Report post Posted March 8, 2009 ORF 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki 223 Report post Posted March 8, 2009 Sprengt den Küniglberg - sprengt den Küniglberg -.- Echt arg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 9,535 Report post Posted March 8, 2009 Lassts mich raten, er überträgt noch immer Tennis? Nichtmal der Livestream ist online. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 2,334 Report post Posted March 8, 2009 Lassts mich raten, er überträgt noch immer Tennis? Nichtmal der Livestream ist online. na, skispringen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy 761 Report post Posted March 8, 2009 wieder einmal der ORF, jetzt weiß ich auch warum das Spiel als Topspiel ausgewählt wurde, hat mich schon gewundert, aber anscheinend wolltens das Tennis und Skispringen noch komplett zeigen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_91 4 Report post Posted March 8, 2009 Lassts mich raten, er überträgt noch immer Tennis? Nichtmal der Livestream ist online. skispringen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joop 13 Report post Posted March 8, 2009 (edited) Skispringen... Edited March 8, 2009 by joop 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 735 Report post Posted March 8, 2009 Überraschend schöner Rasen muss ich sagen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 4,394 Report post Posted March 8, 2009 wenn schlierenzauer jetzt nicht gewinnt, beschwer ich mich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan 1,883 Report post Posted March 8, 2009 diese künigelbagae das ist doch nicht zu glauben, das gibt es einfach nicht wahnsinn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 9,535 Report post Posted March 8, 2009 Des haben wir davon wenn ein Wuff zweit fliegt. den Livestream habens auch gecancelt, so toller ORF. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 2,334 Report post Posted March 8, 2009 naja, vielleicht zeigens ja auch noch Koubek-Kohlschreiber.....OIDAA 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...