26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Mr. Ich bin die geilste Sau überhaupt...

Na wenn's die Wahrheit ist. :yes:

Das es eigentlich eine Frechheit ist den Janko als Krätzn zu bezeichnen, wenn man selber im Avatar die wohl größte Krätzn Mitteleuropas hat........

Und das von einem , bei dessen Verein da Acimovic spielt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na wenn's die Wahrheit ist. :yes:

Und das von einem , bei dessen Verein da Acimovic spielt. :lol:

Der Acimovic redet wenigstens nicht bei jedem Interview nur scheisse und hält sich selbst für Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wenn sie zu Chancen kommen würden, würde ich dir ja zustimmen, aber da schaut nichts verwertbares heraus.

man sieht wenigstens, dass altach bemüht ist, hingegen sbg, so ein elendiger hundskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.