Recommended Posts

TFC

Bodnar und Ulmer spielen doch außen? Sekagya wäre ein toller Partner, Aufhauser muss er schnupfen können und würde er auch...

sicher spieln die aussen, aber gemeint war, dass auch die im erweiterten sinn sich mit ihm battlen würden. (es kommt schnell mal vor, dass man unter einem anderen trainer schnell mal die stammposition verlassen muss - sogar leidgeprüfte hobbykicker wissen das! :feier: )

aufhauser is zwar sicher nicht der top IV, bringt aber doch viel nach vorne und is bei standards gefährlicher als der fränkie. wie gesagt, ich wünsch dem schiemer viel glück, selbst wenns zu redbull geht. parits wird sicher eine adäquate ersatzlösung für unsere IV finden!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und hoffen, dass er so stark wie im Herbst, oder gar überragend agiert. Dann gibt es eventuell auch für ihn Chancen, immer Sommer rausgekauft zu werden. Ausbildungsverein's paradise...

Eben, da gäbs wenn dann mächtig Kohle, ansonsten würde man ihn wohl nicht ziehen lassen, im Falle Schiemer gibts gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bin gespannt, ob die Austria ihn im Sommer intern ersetzt oder einen neuen IV holt. Rathfuss von den Amateuren hat sich ja scheinbar schon mit passablen Leistungen empfohlen.

Er hat übrigens vorher grad das zwischenzeitliche 2:0 für die Amateure gegen Grödig gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LAOLA1: Du wurdest zuletzt mit spanischen Klubs in Verbindung gebracht. Interessiert dich die Primera Division?

Schiemer: Auf jeden Fall. Die spanische Liga wäre absolut top. Es wäre ein Wahnsinn, könnte ich gegen Kicker wie Lionel Messi spielen. Konkretes habe ich von spanischen Vereinen aber noch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das war doch eh klar das er nach salzburg geht....

ein schwerer fehler ihn im winter nicht billig zu verscherbeln, ob da hinten schiemer oder drago spielt ist echt wurscht, vorne würde so dringend ein guter spieler fehlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man das laola1 interview liest, hört es sich schon schwer nach salzburg an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn man das laola1 interview liest, hört es sich schon schwer nach salzburg an....

Denk da eher an das Gegenteil, nur ja nix ausplaudern vor Unterschrift usw bei dem Spanien-Satzerl von laola, Salzburg könnt er heut a scho ausplaudern, auch wenns no ned unterschrieben wäre und nicht bis Dienstag warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Denk da eher an das Gegenteil, nur ja nix ausplaudern vor Unterschrift usw bei dem Spanien-Satzerl von laola, Salzburg könnt er heut a scho ausplaudern, auch wenns no ned unterschrieben wäre und nicht bis Dienstag warten...

Nana, er will uns ja no an Bock einehaun um uns entgültig aus dem Titelrennen zu befördern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wenn er zu salzburg gehen würde, wäre er mMn ziemlich dumm.

Erstens kann er nicht sicher sein ob er es schafft sich seinen Platz in der Stammelf zu erkämpfen, zweitens wurde ja schon spekuliert ob es wieder einen Trainerwechsel geben wird, und wenn ja will der neue Trainer eventuell wieder seine Spieler haben.

und ein Verbleib in unserer Liga bringt ihm mMn sportlich auch nichts.

Ich hoffe sehr für ihn das er den Sprung ins Ausland macht, in eine Liga in der er bei jedem Match lernen kann.

Sollte sich herrausstellen das er wiklich nach Salzburg geht würd ich ihn aber sowas von versumpertn lassen den Rest der Saison.

Erstens muss Strafe sein, (für einen wechsel der ihm nur $$$ bringt)

zweitens um einen künftigen Spieler eines Ligakongurenten zu schwächen.

Hoffe aber wie gesagt der er sich für die bessere Lösung entschieden hat und Ö verlässt. (wenn er dann am Ende aber bei den Dosen auf der bank verschrumpelt ... :skull: )

Ich will mich sportlich weiterentwickeln

warum hab ich meine zweifel das er das bei RB tun würde?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Am 22.3. beim Heimspiel gegen Red Bull sollte er dann nochmal für uns auflaufen, den Tag würde er wohl nicht mehr vergessen :red:

Sollte es wirklich Salzburg sein, würde es mich nicht wundern, wenn er am 22.3. dann "zufällig" grade verletzt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehe ich ähnlich. dass er von den Spaniern noch nichts gehört haben will klingt nicht sehr glaubwürdig, das geistert ja schon seit monaten regelmäßig durch die medien.

(wenn er dann am Ende aber bei den Dosen auf der bank verschrumpelt ... :skull: )

so wie Ulmer, dem das ja auch das halbe ASB prognostiziert hat und bisher noch jedes spiel durchgespielt hat?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so, gerade das laola1-interju gelesen... - für mich ist somit klar:

zu mind. 95% wirds red bull :kotz:

Sollte es wirklich Salzburg sein, würde es mich nicht wundern, wenn er am 22.3. dann "zufällig" grade verletzt wäre.

gut, das is sowieso klar...

stell dir vor er spielt und macht dann an groben schnitzer... i glaub dann bracht er nicht nur einen bodyguard aus dem stadion :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag