Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei dem spiel wäre die quote auf Austria I wahrscheinlich 1,01 ;).

die amateure würden nie gegen die profis gewinnen (dürfen).

Müsste man so eine Juxpartie anpfeifen? Wer zahlt Eintritt für den Kick? Ok, die Mitglieder und Abonnenten könnten gratis rein, weil die Einnahmentteilung ja wurscht is, aber der Rest...

Man könnte höchstens eine violette Party daraus machen, wär sowieso im Horr das Ding.

Wirds aber eh nicht spielen, entweder der Losgott macht selbiges schon im Halbfinale oder eine der beiden Mannschaften fliegt gegen Admira/Magna raus, zumindest Magna haben beide das Potential beide Austrias zu eliminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schirifehler hat uns auf jeden Fall geholfen, aber das aufaddieren klappt mMn wirklich nicht ;) - im übrigen find ichs interessant dass nur einer die Tatsache anspricht dass Schaschirgendwaswili eigentlich in der 80igsten mit Gelb-Rot duschen geht wenn Plautz auch nur halbwegs konsequent ist..

Naja, ok, kann man geben. Plautz hat ihn eh ziemlich energisch verwarnt, bei der nächsten Aktion wäre er also duschen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

halbfinale wird eh kein Austria derby sein, das werdens schon verhindern und hoffen, dass die amateure rausfliegen (denn ein finale bei den verbliebenen teams ohne Austria ist ja völlig fürn hugo, wer schaut sich das an?). 2007 waren auch beide Salzburger mannschaften im semifinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Großes Lob an Dragovic - reingekommen, zuor kaum gespielt und trotzdem für sein Alter wieder sehr solide.

Immer wieder beeindruckend wie abgeklärt Dragovic spielt!

Wenn er so weitermacht wird er leider nicht mehr lange bei uns bleiben, wenigstens läuft sein Vertrag bis 2011.

Auch Schiemer hat heute endlich wieder eine seinem Potential entsprechende Leistung gebracht :super:

Extralob auch für Safar, mehrmals sehr gut rausgelaufen und im Elferschießen cool und souverän wie immer. Speziell im Cup hat er uns schon zum wiederholten Male den Arsch gerettet.

Für Sun freu ich mich besonders, hoffentlich hat Daxbacher endlich realisiert, dass Sun alleine wegen seiner gefährlichen Standards eine Bereicherung für die Mannschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beide mannschaften natürlich ein wenig glücklich aufgestiegen, aber einfach ein fantastischer abend heute. im pub war ordentlich was los, dank unserer sun. :clap:

die auwärtsfahrt (falls es eine wird) egal wohin wird nicht sonderlich weit werden. hat wer einen plan wann die auslosung und der nächste spieltag ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr, sehr glücklich weitergekommen, aber im Cup ist das eigentlich eh fast schon normal bei uns :super:

Die Abwehr und Safar war heute sehr ordentlich, aber vorne? Topic wirklich engagiert, besser ins Spiel eingebunden als Okotie und auch Acimovic bemüht, aber halt völlig alleinegelassen. Sonst war nichts los, weil über die Seiten weniger als nichts geht und es ein Krammer sogar noch schafft die miserable Leistung von Sulimani zu unterbeiten.

Diabang ist auch ein Wahnsinn. Der wirkt immer langsamer und unbeweglicher, schaut absolut nicht wie ein Profi aus. Der Elfer war ja auch äußerst schlecht geschossen, zum Glück hat der Gratzei überhaupt nichts erraten, weil sonst hätte er den mit dem kleinen Finger halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Diabang ist auch ein Wahnsinn. Der wirkt immer langsamer und unbeweglicher, schaut absolut nicht wie ein Profi aus. Der Elfer war ja auch äußerst schlecht geschossen, zum Glück hat der Gratzei überhaupt nichts erraten, weil sonst hätte er den mit dem kleinen Finger halten können.

Ich seh das ähnlich, Topic hat mir in der ersten Hälfte recht gut gefallen, schlechter als Diabang is er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat wer einen plan wann die auslosung und der nächste spieltag ist?

Die Auslosung ist soweit ich weiß am Sonntag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

halbfinale wird eh kein Austria derby sein, das werdens schon verhindern und hoffen, dass die amateure rausfliegen (denn ein finale bei den verbliebenen teams ohne Austria ist ja völlig fürn hugo, wer schaut sich das an?). 2007 waren auch beide Salzburger mannschaften im semifinale.

hm...ich erwarte das gegenteil

eine Austria "derby" bedeutet, dass die Austria im finale UND die Amas weg sind.

wenn das keine win-win situation für das finale ist..

trotzdem glaub ich, dass die Amas auch gegen die beiden anderen konkurrenten eher aussscheiden würden.

wenn korrekt ausgelost wird(was ich nicht ausschließen will.. :evil: ), ist die erste noch nicht im finale.

dafür reicht die form einfach nicht, wenn der gegner das spiel des jahres bestreitet.

Magna ist hochkarätig besetzt, die Admira hat Schachner.

der titel ist leider noch nicht vergeben, frühere klasse müssen wir durch entschlossenheit ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hm...ich erwarte das gegenteil

eine Austria "derby" bedeutet, dass die Austria im finale UND die Amas weg sind.

wenn das keine win-win situation für das finale ist..

trotzdem glaub ich, dass die Amas auch gegen die beiden anderen konkurrenten eher aussscheiden würden.

wenn korrekt ausgelost wird(was ich nicht ausschließen will.. :evil: ), ist die erste noch nicht im finale.

dafür reicht die form einfach nicht, wenn der gegner das spiel des jahres bestreitet.

Magna ist hochkarätig besetzt, die Admira hat Schachner.

der titel ist leider noch nicht vergeben, frühere klasse müssen wir durch entschlossenheit ersetzen!

Auf jeden Fall wären mal Heimspiele ein Hit, wenn wir nicht gegeneinander gelost werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag