ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dann berichte lieber, wie es in der Vorbereitung läuft? :)

Dem Knie gehts super, keine Schmerzen. Die Oberschenkel tun mir nach jedem intensiveren Training 1-2 Tage extrem weh. Ansonsten mache ich alles außer Zweikämpfe und das schmerzfrei. Nächste Woche am Mittwoch habe ich einen (hoffentlich letzten) Kontrolltermin. Hoffentlich kriege ich die Freigabe für Zweikämpfe und in weiterer Folge auch Matches. :)

Wie läuft es bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Spielst du zufällig in Kobersdorf :D ? War dort gestern zuschauen und die haben 6 Trümmer kassiert.

Neudörfl, habe aber selber nicht gespielt, aber es hat beim Zuschauen geschmerzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Neudörfl, habe aber selber nicht gespielt, aber es hat beim Zuschauen geschmerzt. :D

Ich hätte es wahnsinnig witzig gefunden, wenn du in Kobersdorf spielen würdest, weil ich dort mittlerweile den ganzen Kader kenne, da zwei Freunde dort spielen. Oberloisdorf war gestern sehr stark. Vor allem deren 6er, den wohl eh fast alle im Burgenland kennen, war herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätte es wahnsinnig witzig gefunden, wenn du in Kobersdorf spielen würdest, weil ich dort mittlerweile den ganzen Kader kenne, da zwei Freunde dort spielen. Oberloisdorf war gestern sehr stark. Vor allem deren 6er, den wohl eh fast alle im Burgenland kennen, war herausragend.

Vor vier Jahren wäre ich fast in Kobersdorf gelandet, Oberloisdorf war schon letzte Saison sehr stark, der Lazar is auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die neue Einreiseregel für die Kroaten wird spannend. Wir haben auch Drei, sollten es aber hoffentlich auch ohne sie ins Meisterplay-off schaffen, genug Qualität und Breite ist vorhanden im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorbereitung läuft super. Zwei Spieler mit Kreuzbandriss verloren (einer im Urlaub), einen mit Bänderiss im Knöchel und einer mit angerissenen Bändern im Knöchel. Zudem hat sich einer das Innenband im Knie überdehnt, der sollte aber für den Meisterschaftsstart fit werden. :fuckthat:

Deswegen sind die Ergebnisse von Sieg gegen Sauerbrunn und knappe Niederlage gegen Wr. Neustadt zu Blamagen gegen Forchtenstein und Wr. Neustadt 2 umgeschwenkt. Da werde ich wohl nicht viel Revue spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 6 Minuten:

Spielst schon wieder?

Montag (hätte eigentlich heute sein sollen) habe ich meinen return to play Test. Danach kann ich es sagen. Habe am Donnerstag zum ersten Mal ein ganzes Training mit Zweikämpfen bestritten und hat sich sehr gut angefühlt?

Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.