ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Erstes Kampfmannschaftsspiel seit 13 Monaten (von Beginn an). :love:

3. Minute: 1. Kampfmannschaftstor überhaupt. :love::love:

4:1 gewonnen. :love::love::love:

 

Glückwunsch! Du hast damit genauso viele KM-Tore erzielt wie ich. Aber nur 5650 Minuten länger gebraucht. :davinci:

 

Jedenfalls erinnert mich dein Volley stark an mein einziges KM-Tor. Damals hatten wir eine echte Rumpftruppe beisammen. Ich bin in Minute 75 hineingekommen und war gar nicht so schlecht im Spiel. In der Nachspielzeit kam dann einfach ein holpriger Pass zu mir nach vorne, ich zog ab und überhob den Torwart eiskalt. Danach gab's sogar eine Erwähnung in der BVZ und auf Ligaportal für mich. Rückwirkend betrachtet hätte ich meine (nie begonnene) Karriere danach beenden sollen :davinci:

 

Edit: Das Tor fiel übrigens in meinem vierten und bis dato drittletzten KM-Pflichtspiel. Die letzte KM-Pflichtspielminute liegt überhaupt schon über 2 Jahre zurück.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Glückwunsch! Du hast damit genauso viele KM-Tore erzielt wie ich. Aber nur 5650 Minuten länger gebraucht. :davinci:

 

Jedenfalls erinnert mich dein Volley stark an mein einziges KM-Tor. Damals hatten wir eine echte Rumpftruppe beisammen. Ich bin in Minute 75 hineingekommen und war gar nicht so schlecht im Spiel. In der Nachspielzeit kam dann einfach ein holpriger Pass zu mir nach vorne, ich zog ab und überhob den Torwart eiskalt. Danach gab's sogar eine Erwähnung in der BVZ und auf Ligaportal für mich. Rückwirkend betrachtet hätte ich meine (nie begonnene) Karriere danach beenden sollen :davinci:

Mehr werden es wohl bei uns beiden nicht mehr. :davinci:

Geile Story! :D 

Über etwaige Lobpreisungen werde ich dich am Laufenden halten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Geile Story! :D 

Über etwaige Lobpreisungen werde ich dich am Laufenden halten. :davinci:

Das war einfach mitten in der Matura-Zeit. Damals habe ich in der Vorbereitung einzig das Training vor dem letzten Testmatch bestritten. Daraufhin wurde ich in den ersten vier Frühjahrsrunden eingesetzt. Allerdings entschied ich mich dann aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen, in den nächsten zwei Wochen weder zu trainieren, noch zu spielen, um für die Matura zu lernen. Am Abend vor der schriftlichen Mathe-Matura wurde dann auch noch unser Trainer entlassen. Der war sogar der Meinung, ich müsste nur körperlich stärker werden, um ein sehr guter Stürmer für die 2. Klasse zu werden. :fuckthat:

Zitat

Mehr werden es wohl bei uns beiden nicht mehr. :davinci:

Vielleicht tragt der Schiri einmal eines falsch ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Erstes Kampfmannschaftsspiel seit 13 Monaten (von Beginn an). :love:

3. Minute: 1. Kampfmannschaftstor überhaupt. :love::love:

4:1 gewonnen. :love::love::love:

 

IMG_2546.MOV

Auch von mir Glückwunsch! Ich reih mich dann bei euch ein in die Gruppe der "1 Tor in der KM-Karriere"-Kicker und reklamiere den ersten Platz mit 168 Minuten für mich :D

Bei meinem Tor war das mit der Rumpftruppe auch ähnlich, sonst wär ich wohl nie in die Nähe der KM gekommen. Heutzutage sind wir da vom Kader wieder ganz anders aufgestellt.
Ich bin damals in der 90. Minute beim Stand von 1:0 noch eingewechselt worden und hatte nach einem Abstoß unseres Torhüters gleich ein Luftduell mit dem Innenverteidiger. Ball ging ins Seitenout und wir hatten Einwurf. Der Einwurf kommt in Brusthöhe zu mir, ich lass den Ball links vorbei, dreh mich Richtung Feldinneres und hab somit den Ball am schwachen rechten Fuß und den IV auf der anderen Seite. hab den Ball noch ein paar Meter abdecken können entlang der Strafraumgrenze, dann einfach versucht, mit dem rechten Fuß den Ball Richtung Tor zu bringen, und zach, geht der links unten rein :D

Da das damals der Sieg gegen Schwanenstadt war, die in der Saison davor noch Erste Liga gspielt haben, nach dem Lizenzverkauf in der zweiten Klasse anfangen mussten und mit 20 Siegen in 20 Spielen zu uns gekommen sind, durfte ich dann auch meine fünf Minuten Ruhm auf Ligaportal genießen :v:
https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-2Liga-2MW/Tabelle/Runde-23/2009

den Ligaportal-Artikel find ich leider nicht mehr, dürften sie schon entfernt haben.. aber vl geistert der Link im Forum hier auch schon rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Immerhin hat eure Revue als einzige gespielt. :davinci:

Das hätten wir uns auch sparen können. :davinci: Unser nächster Gegner befindet sich angeblich beinahe geschlossen in Quarantäne. Eine Verschiebung kommt eigentlich ganz gelegen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb am 27.9.2020 um 07:51 :

Auch von mir Glückwunsch! Ich reih mich dann bei euch ein in die Gruppe der "1 Tor in der KM-Karriere"-Kicker und reklamiere den ersten Platz mit 168 Minuten für mich :D

Bei meinem Tor war das mit der Rumpftruppe auch ähnlich, sonst wär ich wohl nie in die Nähe der KM gekommen. Heutzutage sind wir da vom Kader wieder ganz anders aufgestellt.
Ich bin damals in der 90. Minute beim Stand von 1:0 noch eingewechselt worden und hatte nach einem Abstoß unseres Torhüters gleich ein Luftduell mit dem Innenverteidiger. Ball ging ins Seitenout und wir hatten Einwurf. Der Einwurf kommt in Brusthöhe zu mir, ich lass den Ball links vorbei, dreh mich Richtung Feldinneres und hab somit den Ball am schwachen rechten Fuß und den IV auf der anderen Seite. hab den Ball noch ein paar Meter abdecken können entlang der Strafraumgrenze, dann einfach versucht, mit dem rechten Fuß den Ball Richtung Tor zu bringen, und zach, geht der links unten rein :D

Da das damals der Sieg gegen Schwanenstadt war, die in der Saison davor noch Erste Liga gspielt haben, nach dem Lizenzverkauf in der zweiten Klasse anfangen mussten und mit 20 Siegen in 20 Spielen zu uns gekommen sind, durfte ich dann auch meine fünf Minuten Ruhm auf Ligaportal genießen :v:
https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-2Liga-2MW/Tabelle/Runde-23/2009

den Ligaportal-Artikel find ich leider nicht mehr, dürften sie schon entfernt haben.. aber vl geistert der Link im Forum hier auch schon rum

Gratuliere auch dazu, dass Du auch nach deinem Tor eingewechselt wurdest... Wenn man der Seite auf fussballoesterreicht.at (also dem von dir geposteten Link) glauben darf,,, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heffridge schrieb vor 10 Stunden:

Gratuliere auch dazu, dass Du auch nach deinem Tor eingewechselt wurdest... Wenn man der Seite auf fussballoesterreicht.at (also dem von dir geposteten Link) glauben darf,,, :D

immer weiter so, du bist da was großem auf der Spur! :D
is halt eine Unschönheit von fussballoesterreich.at, dass sie bei Aktionen in der gleichen Minute oft die Reihung nicht passt. Sieht man oft, dass einer ausgewechselt wird und danach in der gleichen Minute die gelbe Karte bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

immer weiter so, du bist da was großem auf der Spur! :D
is halt eine Unschönheit von fussballoesterreich.at, dass sie bei Aktionen in der gleichen Minute oft die Reihung nicht passt. Sieht man oft, dass einer ausgewechselt wird und danach in der gleichen Minute die gelbe Karte bekommt :D

Ich kenne das System auch nur zu gut... Da sind immer wieder solche Fehler drin...

Wenn ich das eure Profile sehe, dann bin ich es euch eher um eure Jugend neidig...

Du, @soccerfreak89, gehörst da eh schon zu den Altspatzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.