ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

ASB-Gott
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Keine Probleme gehabt? Auf welcher Position?

Nein, heute spüre ich es ein bisschen, das war nach den intensiveren Trainings auch der Fall, aber beim Match war bis zur Auswechslung alles bestens. 

Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor einer Stunde:

Saisonstart verschoben, weil es beim Gegner Infizierte gibt. Der Herbst wird niemals durchgespielt werden.

Unser Spiel auch. Verdachtsfall beim Gegner, ich hätte allerdings dieses Wochenende nicht gespielt (angeschlagen und leicht kränklich gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einige Vereine zittern übrigens gerade um ihre ungarischen Legionäre. Wir sind eventuell auch betroffen. Zusätzlich fallen zwei Stammspieler wochenlang aus. Am Samstag geht's nach Tobaj. :glubsch:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 58 Minuten:

Einige Vereine zittern übrigens gerade um ihre ungarischen Legionäre. Wir sind eventuell auch betroffen. Zusätzlich fallen zwei Stammspieler wochenlang aus. Am Samstag geht's nach Tobaj. :glubsch:

Da kann es im Burgenland viele Vereine schlimm erwischen. Bei uns betrifft es maximal den Masseur, aber der Sportplatz ist weniger als 30km von der Grenze entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Da kann es im Burgenland viele Vereine schlimm erwischen. Bei uns betrifft es maximal den Masseur, aber der Sportplatz ist weniger als 30km von der Grenze entfernt.

Bei uns sind es vom Sportplatz zur Grenze ca. 20 Minuten. Eine Zitterpartie könnte es Zwecks Wohnort werden. Abhängig davon, in welchem Stadtteil sie leben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte gebt mir dann Bescheid, wie es bei euch mit den Ungarn funktioniert. Bei uns ist man sich noch im Unklaren, da wir nicht innerhalb dieser ominösen 30 km-Grenze liegen. Das gängigste Mittel in der Umgebung scheint derzeit zu sein, ihnen eine Art Arbeitsbescheinigung zu schreiben, funktionierte immerhin bei den Kroaten ganz gut. 

Glaube aber persönlich auch, dass es unsere Nachbarn nicht ganz so ernst nehmen und es zu keinen großartigen Problem kommen wird. Sonst könnte z.B. Redlschlag mit 8 Ungarn sowieso den Spielbetrieb einstellen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joe0023 schrieb vor 10 Stunden:

Bitte gebt mir dann Bescheid, wie es bei euch mit den Ungarn funktioniert. Bei uns ist man sich noch im Unklaren, da wir nicht innerhalb dieser ominösen 30 km-Grenze liegen. Das gängigste Mittel in der Umgebung scheint derzeit zu sein, ihnen eine Art Arbeitsbescheinigung zu schreiben, funktionierte immerhin bei den Kroaten ganz gut. 

Glaube aber persönlich auch, dass es unsere Nachbarn nicht ganz so ernst nehmen und es zu keinen großartigen Problem kommen wird. Sonst könnte z.B. Redlschlag mit 8 Ungarn sowieso den Spielbetrieb einstellen :fuckthat:

 

Unsere Ungarn haben heute ganz normal trainiert. Die max. Distanzen werden dabei aber eingehalten. Sie haben eine Bestätigung vom Verein bekommen, wurden bei der Ausreise nach Österreich aber nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb am 6.9.2020 um 22:30 :

Gestern mit einer Zerrung nach 30 Minuten raus. Leider dann auch nur 2:2 gespielt, weil wir ein zahlreiche Chancen ausgelassen haben. Kampfmannschaft 2:0 verloren, war auch eine verdiente Niederlage.

Oje, schon wieder halbwegs kuriert?

Ich habe am vergangenen Wochenende auch mein Comeback gefeiert (1 Woche früher als geplant und ohne Zustimung vom Physio). War unser erstes Spiel und gleich gegen den Tabellenführer und (Mit-)Favorit auf die Meisterschaft.

Hab zuerst 45 Minuten in der U23 gespielt und dann auf der Bank Platz genommen, um die letzten 5 Minuten noch reinzukommen. Vom Knie her hat es überhaupt keine Probleme gegeben. Nur war die Belastung doch mehr als gewohnt, weswegen ich mir im linken Oberschenkel eine Verhärtung zugezogen habe. Hab die zum Glück schon wieder auskuriert und am Montag normal mittrainieren können. Heute haben wir ein Nachtragsspiel, wo ich wiederum auf der Bank sitzen werde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 1 Minute:

Oje, schon wieder halbwegs kuriert?

Hab zuerst 45 Minuten in der U23 gespielt und dann auf der Bank Platz genommen, um die letzten 5 Minuten noch reinzukommen.

Nein, leider nicht. Wird dann morgen beim Training entschieden, ob ich spielen kann.

Zweimal aufwärmen ist auch eine zusätzliche Belastung, aber sehr fein, dass du diese so gut weggesteckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Nein, leider nicht. Wird dann morgen beim Training entschieden, ob ich spielen kann.

Zweimal aufwärmen ist auch eine zusätzliche Belastung, aber sehr fein, dass du diese so gut weggesteckt hast.

Ja, das stimmt. Davor hab ich mich eh "gefürchtet". Aber damit der Abstand nicht soooo groß ist, habe ich in der Reserve erst 2. HZ gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gestern Nachtragsspiel gehabt - 75. Minute eingewechselt - 76. mit dem ersten Ballkontakt das Siegestor geschossen.

Dafür am Freitag das Spiel gleich wieder abgesagt, weil der Gegner einen positiven Corona-Fall hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.