Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Evilken

ASB-Fußballer auf einen Blick

118 Beiträge in diesem Thema

Weil ja nicht jeder der ASB-Kicker in der DSG-Liga tätig ist, mach ich mal so einen Thread auf, wo jeder der nicht dort spielt seine letzten Spielergebnisse reinschreiben kann, wo er spielt, gegen wen und so ein paar interessante Gschichtln eben ;-)

Ich spiel zurzeit beim FC Hallein 04 in der 1. Landesliga in Salzburg. Zumeist bin ich in der 1B im Einsatz aber in der Vorbereitung hab ich von 6 Freundschaftsspiele 5 bei der Kampfmannschaft mitgemacht.

Im Sommer durfte ich sogar gegen Preston North End spielen :=

Aber jetzt schreibts das ASB nieder mit euren Trainingsgschichtln, Spielerlebnissen blablabla ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da gibts auch Leute, die NICHT in der DSG spielen? Unpockboa :D

Ich spiel in NÖ beim SC Göttlesbrunn-Arbesthal in der 2. Klasse Ost. Derzeitiger Tabellenstand: 10 :hexe: Ich selbst spiel allerdings nur in der Reserve, da ich - bedingt durch meine Sehschwäche - sehr schwach bei der Berechnung von Flanken bin (Kontaktlinsen helfen nix, da ich die absolut nicht vertrag :mad: ). Nix desto trotz hab ich im Herbst aber auch insg. 6 Einsätze in der Kampfmannschaft (3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) gehabt. Bin also mit meiner sportlichen Situation doch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, es gibt Fußballer im ASB! ;-)

Hast du da Sportkontaktlinsen? Gehts mit denen im Grunde schon besser oder allgemein gar ned? Weil ich hätte auch mal für die Zukunft angedacht, dass ich mir welche besorge...

So am Donnerstag hatten wir unser erstes Freundschaftsspiel mit der 1B gehabt. Für die meisten von uns war es das erste Spiel im Frühjahr, für mich wars schon das 7., weil ich in der Ersten mitspielen durfte.

Unser Alterschnitt betrug 16,9 Jahre und wir mussten uns leider mit 2:5 geschlagen geben. Gespielt wurde auf einem Kunstrasen bei einem Schneesturm^^ eeeiskalt wars

Ich hab mir zumindest wieder mal meine Nase geprellt + großen Bluterguss am Oberarm geholt^^

Bin aber schon gespannt, ob bei uns die Meisterschaft nächstes Wochenende starten kann.

Wie schauts da bei euch aus?

--

Edit:

Du hast vorher in der DSG gespielt? War denn schon jeder in der Liga?^^

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fangen dieses Wochenende an. Im Herbst haben wir daheim gegen deren Reserve mit 9:0 gewonnen, jedoch hätten wir denen ca. 25-30 Tore machen MÜSSEN. Aber angeblich hat sich der Gegner ziemlich verstärkt. Na, schauma mal.

Ich habs mal mit Linsen versucht, hab aber nachher ausgschaut wir eine Weinbergschnecke.

In der DSG hab ich auch schon gespielt, ja. Aber da dort fast nur auf Kunstrasen gespielt wird, und da meine alten Knochen das nimma dazahn, bin ich halt nach NÖ gewechselt. Is auch von mir daheim ja nicht weit, ich fahr max. 25 Minuten zu uns aufn Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei uns ists schon abgesagt. Jetzt dauert die Winterpause eben noch eine Woche länger, päh.

Dann haben wir zumindest ein gmiadliches Heimspiel.

Recht viele Fußballer gibts echt ned im ASB^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Union Lohnsburg - 1. Klasse SW in Oberösterreich

meisterschaftsauftakt dieses we steht natürlich noch auf der kippe

trainingsbesuch meinerseits in der vorbereitung war leider nicht so toll dank bundesheer aber ich bin trotzdem zuversichtlich fürs frühjahr..... abstiegskampf pur :redangry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele bei der Union Eidenberg/Geng!

1. Klasse Mitte in Oberösterreich!

Vorbereitung eigentlich sehr suboptimal meinerseits. War zwar in fast jedem Training bin aber ledier aufgrund einer gebrochenen Nase bis nächsten Sonntag nicht Einsatz bereit. :raunz:

Wir sind gerade so 1 Punkt über dem Strich und unsere Partie heute ist jetz schon abgesagt worden aufgrund der schlechten Platzverhältnisse. Habe, wenn auch nicht immer von Anfang an, im Herbst alle Spiele mitgespielt manchmal mehr und manchmal weniger ;) und wenns der Trainer erlaubt helfe ich auch gerne mal noch bei der U18 aus, wenn bei denen einer von den drei Plätzen für einen Spieler Jahrgang 1990 frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien, 1.Klasse A, MSV81

Ich bin einer von 5 Österreichern, das Training wird meist auf serbokroatisch geleitet und ich liebe es! :D

Allerdings ziemlicher Zeitmangel meinerseits, also bin ich nur bei ca. 2 von 9 Trainings im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:2 gegen einen direkten konkurrenten im abstiegskampf gewonnen, damit erstmals seit langer zeit wieder über dem strich :v:

haben heute glaube ich einen neuen altersdurchschnittsrekord aufgestellt:

alter der startelf:

20 - 18

22 - 17 - 18 - 17

34 - 19 - 20 - 18

25

:D

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel in Eberstein in der 1. Klasse C in Kärnten.

Das ist die 2 niedrigste Liga.

Spiele als LM oder auch im DM. HElfe auch oft als Tormann aus!

Spiele in der 1b bin aber ( wenn ich regelmäßig training gehe) in der KM auf der Bank. War bis vor kurzem auch Kapitän der 1b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel beim SV Sierndorf in der Gebietsliga N/NW in NÖ als DM in der U23, bin Kapitän.

Letzte Woche gegen das aufgerüstete Mannsdorf ein 2-2 nach 2-0 Führung, war leider an beiden Gegentoren beteiligt.

Beim ersten am Flügel nicht attackiert, beim zweiten nach einem Eckball das Kopfballduell verloren. Ganz schönes Scheißspiel, trotz des geilen Regenwetters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel beim SV Sierndorf in der Gebietsliga N/NW in NÖ als DM in der U23, bin Kapitän.

Letzte Woche gegen das aufgerüstete Mannsdorf ein 2-2 nach 2-0 Führung, war leider an beiden Gegentoren beteiligt.

Beim ersten am Flügel nicht attackiert, beim zweiten nach einem Eckball das Kopfballduell verloren. Ganz schönes Scheißspiel, trotz des geilen Regenwetters.

Komm mal wieder nach Wien kicken. Spielen jetzt wieder im Donaupark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.