sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Wenn ich richtig informiert bin, stellt auch der 2. Ex-Verein von @Zwara seinen Spielbetrieb ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 sulza schrieb vor 44 Minuten: Wenn ich richtig informiert bin, stellt auch der 2. Ex-Verein von @Zwara seinen Spielbetrieb ein. Diesmal geht es mir bedeutend näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Diesmal geht es mir bedeutend näher. Dann berichte lieber, wie es in der Vorbereitung läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Dann berichte lieber, wie es in der Vorbereitung läuft? Dem Knie gehts super, keine Schmerzen. Die Oberschenkel tun mir nach jedem intensiveren Training 1-2 Tage extrem weh. Ansonsten mache ich alles außer Zweikämpfe und das schmerzfrei. Nächste Woche am Mittwoch habe ich einen (hoffentlich letzten) Kontrolltermin. Hoffentlich kriege ich die Freigabe für Zweikämpfe und in weiterer Folge auch Matches. Wie läuft es bei dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wie läuft es bei dir? Nicht ganz so schlecht. Fokus bleibt aber auf der Reserve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 Im Cup blamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2020 Zwara schrieb vor 18 Stunden: Im Cup blamiert. Spielst du zufällig in Kobersdorf ? War dort gestern zuschauen und die haben 6 Trümmer kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Spielst du zufällig in Kobersdorf ? War dort gestern zuschauen und die haben 6 Trümmer kassiert. Neudörfl, habe aber selber nicht gespielt, aber es hat beim Zuschauen geschmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Neudörfl, habe aber selber nicht gespielt, aber es hat beim Zuschauen geschmerzt. Ich hätte es wahnsinnig witzig gefunden, wenn du in Kobersdorf spielen würdest, weil ich dort mittlerweile den ganzen Kader kenne, da zwei Freunde dort spielen. Oberloisdorf war gestern sehr stark. Vor allem deren 6er, den wohl eh fast alle im Burgenland kennen, war herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte es wahnsinnig witzig gefunden, wenn du in Kobersdorf spielen würdest, weil ich dort mittlerweile den ganzen Kader kenne, da zwei Freunde dort spielen. Oberloisdorf war gestern sehr stark. Vor allem deren 6er, den wohl eh fast alle im Burgenland kennen, war herausragend. Vor vier Jahren wäre ich fast in Kobersdorf gelandet, Oberloisdorf war schon letzte Saison sehr stark, der Lazar is auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2020 Die neue Einreiseregel für die Kroaten wird spannend. Wir haben auch Drei, sollten es aber hoffentlich auch ohne sie ins Meisterplay-off schaffen, genug Qualität und Breite ist vorhanden im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2020 Die werdens schon rein schaffen. Die Frage ist eher mit oder ohne Virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Vorbereitung läuft super. Zwei Spieler mit Kreuzbandriss verloren (einer im Urlaub), einen mit Bänderiss im Knöchel und einer mit angerissenen Bändern im Knöchel. Zudem hat sich einer das Innenband im Knie überdehnt, der sollte aber für den Meisterschaftsstart fit werden. Deswegen sind die Ergebnisse von Sieg gegen Sauerbrunn und knappe Niederlage gegen Wr. Neustadt zu Blamagen gegen Forchtenstein und Wr. Neustadt 2 umgeschwenkt. Da werde ich wohl nicht viel Revue spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. August 2020 Spielst schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 fenix schrieb vor 6 Minuten: Spielst schon wieder? Montag (hätte eigentlich heute sein sollen) habe ich meinen return to play Test. Danach kann ich es sagen. Habe am Donnerstag zum ersten Mal ein ganzes Training mit Zweikämpfen bestritten und hat sich sehr gut angefühlt? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts