k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Testspiel gegen Lok MoskauDenken Rapid-Fans an den russischen Erstligist Lok Moskau, dann kommen die gar nicht mal so alten Erinnerungen wieder hoch: Im Herbst 2005 qualifizierte sich unsere Mannschaft nach einem unvergesslichen 1:0-Sieg in Moskau für die Champions League. Zeit, wieder ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen: Am kommenden Mittwoch trifft Rapid in einem kurzfristig eingeschobenen Testspiel auf Lok Moskau. Gespielt wird in Lindabrunn. SK Rapid - Lok Moskau Mittwoch, 4.3.2009 Anpfiff: 14:30 Uhr Spielort: Sportschule Lindabrunn (Talleitengasse 15, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn) ob es unbedingt notwendig ist mitten in der saison ein solches spiel anzusetzen? .. hoffen wir mal das beste, und damit meine ich nicht ein schönes resultat sondern ein verletzungsfreies ende für alle beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 sehe ich eigentlich kein Problem darin. In der Mannschaft passt eh Einiges noch nicht, verletzen kannst dich auch im Training und für die Leute aus Umgebung Lindabrunn sicher ein schönes Spektakel (russische Trommeln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 leider ist die zeit mehr als gestört, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 unmögliche zeit leider, schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ich nehme an, Rapid bekommt Geld dafür, also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 wird ein besseres trainingsspiel sein, also warum nicht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 seh auch kein problem darin, ganz im gegenteil ist so ein probegalopp gegen ne starke russische mannschaft eine gute einstimmung fürs spiel in mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Hy , da ich morgen frei habe und meine Leute hackln müssen, frage ich mal einfach so hier ob heute wer bock hat mit mir nach lindabrunn zu fahren. Selbstverständlich fahre ich, bei interesse pm mit handy Nr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 finde ein testspiel gegen einen so starken gegner deutlich sinnvoller als gegen eine nudeltruppe... obwohl wir ohne euro-pepi wohl kein land sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 ich begrüße testspielgegner dieser kategorie eigentlich jederzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) ich begrüße testspielgegner dieser kategorie eigentlich jederzeit... vor allem die damit verbundenen Einnahmen es stellt sich aber natürlich die frage wie ernst dieses spiel genommen werden soll. einerseits ohne jeden ernst mit der 2ten garnitur bringts uns nichts andererseits ist bei vollem einsatz die gefahr von verletzungen nicht ganz auszuschließen ist. aber im großen und ganzen sind das eigentlich profis da sollte uns das schon was bringen, weil ganz munter scheint die mannschaft eh noch nicht zu sein und da ist ein club dieser stärke sicher passend weil da wirds nicht möglich sein wie gegen ried irgendwie ein 1:0 über 84min. zu verwalten. Hoffentlich ziehen ein paar spieler die richtigen schlüsse aus dieser begegnung. bearbeitet 4. März 2009 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 lol gleich zu beginn das 0:1 für lok (2. minute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 lol gleich zu beginn das 0:1 für lok (2. minute) wie weisst du das?? wei ergebnisselive.de steht noch 0:0 (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 bwin hat das spiel als live wette aufstellung lt. offizieller: SK Rapid spielt mit: Hedl; Thonhofer, Eder, Patocka, Katzer; Kavlak, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer; Hoffer, Jelavic; Auf der Bank: Payer; Toth, Pehlivan, Boskovic, Dober; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Sehr gut Aufstellung vor dem Match auf der offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts