Jump to content
k3nny

[Testspiel] Rapid - Lok Moskau, 4.3.09

52 posts in this topic

Recommended Posts

Testspiel gegen Lok Moskau

Denken Rapid-Fans an den russischen Erstligist Lok Moskau, dann kommen die gar nicht mal so alten Erinnerungen wieder hoch: Im Herbst 2005 qualifizierte sich unsere Mannschaft nach einem unvergesslichen 1:0-Sieg in Moskau für die Champions League.

Zeit, wieder ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen: Am kommenden Mittwoch trifft Rapid in einem kurzfristig eingeschobenen Testspiel auf Lok Moskau. Gespielt wird in Lindabrunn.

SK Rapid - Lok Moskau

Mittwoch, 4.3.2009

Anpfiff: 14:30 Uhr

Spielort: Sportschule Lindabrunn

(Talleitengasse 15, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn)

ob es unbedingt notwendig ist mitten in der saison ein solches spiel anzusetzen? .. hoffen wir mal das beste, und damit meine ich nicht ein schönes resultat sondern ein verletzungsfreies ende für alle beteiligten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe ich eigentlich kein Problem darin.

In der Mannschaft passt eh Einiges noch nicht, verletzen kannst dich auch im Training und für die Leute aus Umgebung Lindabrunn sicher ein schönes Spektakel (russische Trommeln :augenbrauen: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy , da ich morgen frei habe und meine Leute hackln müssen, frage ich mal einfach so hier ob heute wer bock hat mit mir nach lindabrunn zu fahren. Selbstverständlich fahre ich, bei interesse pm mit handy Nr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich begrüße testspielgegner dieser kategorie eigentlich jederzeit...

vor allem die damit verbundenen Einnahmen :clever:

es stellt sich aber natürlich die frage wie ernst dieses spiel genommen werden soll. einerseits ohne jeden ernst mit der 2ten garnitur bringts uns nichts andererseits ist bei vollem einsatz die gefahr von verletzungen nicht ganz auszuschließen ist.

aber im großen und ganzen sind das eigentlich profis da sollte uns das schon was bringen, weil ganz munter scheint die mannschaft eh noch nicht zu sein und da ist ein club dieser stärke sicher passend weil da wirds nicht möglich sein wie gegen ried irgendwie ein 1:0 über 84min. zu verwalten.

Hoffentlich ziehen ein paar spieler die richtigen schlüsse aus dieser begegnung.

Edited by Penzing

Share this post


Link to post
Share on other sites

bwin hat das spiel als live wette

aufstellung lt. offizieller:

SK Rapid spielt mit: Hedl; Thonhofer, Eder, Patocka, Katzer; Kavlak, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer; Hoffer, Jelavic;

Auf der Bank: Payer; Toth, Pehlivan, Boskovic, Dober;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...