Brückner nicht mehr Teamchef


burny

Recommended Posts

Leistungsträger

scheint wohl der don didi zu werden - ein super haberer, der für faden fussball aus dem jahre schnee steht und aus unseren burschis echte männer zaubert.

ich bin echt sauer! oder ich wäre zumindest verdammt sauer, würde es wirklich constantini werden. ich hab wirklich keine lust, dass uns diese großkotz-stammtisch conection rund um windtner und gigi um weitere 10 jahre fussball entwicklung bringen. vor allem, weil dieses aktuelle a-team doch jede menge entwicklungspotential hätte!

ein junger (mit jung meine ich, er sollte zumindest kein greis sein) trainer sollte gesucht werden, der das zeug hat fussballerische aufbau und entwicklungsarbeit zu leisten. vielleicht jemand, der erfahrung hat eine mannschaft aus dem abstiegskampf zu befreien. die mannschaft muss respekt vor ihm haben, er muss etwas verkörpern. UND er sollte die landessprache beherschen.

es darf also weder ein alter tscheche noch ein verhaberter, auf überholte traditionen beharrender tiroler werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sagt das nicht eh schon alles? Wird also eine Billiglösung :aaarrrggghhh:

Der Windtner wird mir immer unsympathischer, vorgestern hat er bei TuT noch gemeint, dass man endlich mal geld in die hand nehmen müsse. So habe ich das zumindest verstanden. Reden schwingt er wie die größten populisten der heimischen kickerszene.

de buama miassn renna und kämpfn!

de miassn a heazbluat fia unsa nationalteam zagn!

mia hom des fria a gmocht, mia hom fria a wos gleistet!

de jungan heitzutog son jo vü za vawehnt mit ianan intanet und

mentaltraining und den playstationschaß!

so einer muß her!

Hansi K. ? :D

Hätte man mal beim Hicke so schnell reagiert.

Neu bitte Hans Meyer.

Mit Hans Meyer und Captagon zu altem glanz. :love:

Um ehrlich zu sein, ist es mir zur zeit völlig egal wer trainer wird. Traurig irgendwie- ist aber so. Was soll sich denn verändern? Jetzt sind wir wieder genau dort wo wir die letzten Jahrzente waren. Es wird sicher ein bequemer Trainer der mit dem Ministranten und dem ganzen ÖFB konform geht. Sobald einer mal nicht nach der pfeiffe des ÖFB tanzt wird er sowieso bald wieder abgesägt. Wir bewegen uns im kreis. Die Strukturen bleiben, wer versucht diese veraltenden Mechanismen aufzubrechen, wird sofort entfernt. Schließlich könnte es ja die Machtposition der Strippenzieher im hintergrund untergraben.

Land der hämmer- mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Teamchef is doch relativ wurscht. Vielleicht hatte Brückner keinen wirklichen Zugang zu den Spielern - mag sein. Was mir noch mehr aufstößt ist, dass ein Windtner ÖFB Präsident ist, der in diesem Amt einfach komplett falsch ist. Kommt aus der Wirtschaft und hat keinen Tau vom Fußball. Wieso kann man dort nicht einen kompetenten Ex-Spieler/Trainer etc. platzieren? Haben wir solche Leute nicht? Eigentlich unfassbar!!

Doch gibts. War sogar in der Endabstimmung. Hat aber gegen Windtner die Abstimmung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werf mal einen Namen in den Raum, der bisher noch nicht genannt worden ist: Willi Ruttensteiner.

Ich weiß zwar nicht ob der auf Dauer das Zeug zum NT-Trainer hat, aber ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stickler und brückner weg, sehr fein, dann kann ich also die tickets für südafrika buchen? dem wm-titel steht ja jetzt endlich nix mehr im weg - wenn man jetzt auch nur irgendwie den ivanschitz loswürde...

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Da rauschen Namen wie Schinkels, Constantini oder Herzog durchs Forum, dass einem Alles vergeht :nein: ...

Seids echt alle Trottln, die solche Namen ernsthaft fordern...

OK, die Entscheidung ist gefallen und sowohl Constantini als auch Herzog sind nun in einer wichtigen Funktion für den ÖFB tätig.

Ich stelle mir jetzt nur die Frage was dies zu bedeuten hat?

Sind die Leute im ÖFB Trottln?

Sind die ASBler, welche Constantini gefordert haben, Trottln? :ratlos:

Ich wollte einfach noch mal auf diesen post von dir antworten, weil mich die Beleidigungen deinerseits enttäuscht haben.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

OK, die Entscheidung ist gefallen und sowohl Constantini als auch Herzog sind nun in einer wichtigen Funktion für den ÖFB tätig.

Ich stelle mir jetzt nur die Frage was dies zu bedeuten hat?

Sind die Leute im ÖFB Trottln?

Sind die ASBler, welche Constantini gefordert haben, Trottln? :ratlos:

Ich wollte einfach noch mal auf diesen post von dir antworten, weil mich die Beleidigungen deinerseits enttäuscht haben.

In diesem Sinne

:king:

Ja, natürlich wars nicht ok, mich hat nur an dem Tag die Entlassung Brückners in Verbindung mit Namen wie Constantini oder Schinkels (!) und der damit verbundenen, meiner Meinung nach total unangebrachten, "Aufbruchsstimmung" dermaßen aufgeregt, dass mir die Tasten ausgekommen sind :feier: Nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.