toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2009 Könnte jetzt bite irgendwer diese "Scheiss-Weste" kaufen damit hier wieder Ruhe einkehrt. Danke, Bitte! spinnst, lucy!? der fred ist ganz grosses kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. März 2009 spinnst, lucy!? der fred ist ganz grosses kino! Na gut wenn du meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2009 Ja bist du deppert, der Thread geht in die Geschichte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2009 ja saaaagenhaft!!! kaum schaut man einmal nicht rein versäumt man was. da geht ja no immer die post ab also so a westerl um 220,-....das hat was lg einer der gscheitheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Horvath Anfänger Geschrieben 20. März 2009 damit mir uns nicht falsch verstehen: Ich bin überhaupt kein freund der überteuerten ebay preise, aber wer kanns verhindern? Ich würd nie einen ur artikel um solche preise kaufen. Und noch weniger VERkaufen, weil diese sachen für mich einen unbezahlbaren wert haben... Es gibt leider manche leute, die sich ur artikel aus unserm shop kaufen, und sie dann ums vierfache vom preis weiterverkaufen. Ihr habt vollkommen recht, dass ist keine Fankultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2009 damit mir uns nicht falsch verstehen: Ich bin überhaupt kein freund der überteuerten ebay preise, aber wer kanns verhindern? Ich würd nie einen ur artikel um solche preise kaufen. Und noch weniger VERkaufen, weil diese sachen für mich einen unbezahlbaren wert haben... Es gibt leider manche leute, die sich ur artikel aus unserm shop kaufen, und sie dann ums vierfache vom preis weiterverkaufen. Ihr habt vollkommen recht, dass ist keine Fankultur! Nur so eine Frage, aber was hat die 7:0 Choreo damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. März 2009 Nur so eine Frage, aber was hat die 7:0 Choreo damit zu tun? mentalità? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 21. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2009 geiler fred Gibts die Weste jetzt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2009 Viele kaufen die Weste ja nur weil es anscheinend cool ist wenn "Ultras" hinten drauf steht. Damit man vor den ganzen Chickas und Bitches richtig hoat woam rüberkommt! wie schauts mit der Weste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Geschrieben 18. April 2009 wie schauts mit der Weste aus? du willst die aber nicht kaufen oder? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2009 naja wenn einen die 80€ zugfahrt nicht wert sind , warum will er dann eine jacke die man hauptsächlich im stadion trägt? auswärtsspiele in der nähe ? cool sein ? hart wirken wollen ? idiot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2009 auswärtsspiele in der nähe ? cool sein ? hart wirken wollen ? idiot ? Ich tipp mal auf eine Kombination aus den letzten beiden. Wenn man nie ins Stadion geht Ultras- Sachen haben wollen ist irgendwie ein Widerspruch in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. April 2009 Ich tipp mal auf eine Kombination aus den letzten beiden. Wenn man nie ins Stadion geht Ultras- Sachen haben wollen ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Warum? Es dürfen ja auch Frauen sowas tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2009 Warum? Es dürfen ja auch Frauen sowas tragen ja vielleicht ALWAYS ULTRAS...... :sleepy: Ich tipp mal auf eine Kombination aus den letzten beiden. Wenn man nie ins Stadion geht Ultras- Sachen haben wollen ist irgendwie ein Widerspruch in sich. geh - zerstör mir mein weltbild von den ultras nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts